[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
oder auch nicht XD
bin mal gespannt was die anderen so zustande bringen
und das mit dem ernst war schon so gedacht ^^ immerhin steht cal vor der königin
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
is mir ja klar^^ aber vom rest ließt man ja nichtmal hier im disku was... LEUTE halloooooooo^^ und NEIN Nami, ich weiß, dass du hier schreibst^^ also fühl dich nicht angesprochen^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hallo ihr lieben. ich habe schon mit mezel darüber gesprochen und wir sind uns einig.
ich habe mich schweren herzens dazu entschlossen aus dem laufendem projekt against the fire auszusteigen, da mir aus zeit-motiviationsunlust, ich die kreativität auch nur ansatzweise einen akzeptablen post zu setzen nicht geben kann. und bevor der spielfluss nun wegen mir ins stocken gerät, zieh ich die notbremse und entschuldige mich bei allen anderen, die auf mich gewartet haben.
mir hat es dennoch spaß gemacht mit mezel und euch zu spielen und ich wünsche ihm, dass das rp ein würdiges ende findet. ;)
wir lesen uns.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das kommt jetzt sehr überraschend O.O
aber wenn es nicht ander geht dann soll es so sein.
hoffe ich kann bald mal wieder was von den anderen mitspielern was lesen
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ja bin auch traurig über Namis ausstieg, aber es wird erstmal weiter gehen. Hoffe auch, dass vom Rest bald mal was kommt, oder man zumindest was von ihnen hört
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Also es ist mir nicht leicht gefallen, aber hier meine Entscheidung:

Against the Fire ist hiermit beendet!

Da drei Spieler keine Posts mehr bringen, bzw zwei nichtmal auf anschreiben Reagieren, breche ich das RP ab. Ich werde die Story aber nicht so im Sand verlaufen lassen, sondern werde sie zuende schreiben in einem letzten großen SL Post. Natürlich ist es dann nicht so ausführlich wie wenn's gespielt wäre, aber besser als nix.

Somit könnt ihr euch neue RPGs suchen um euer Pensum gefüllt zu halten. Es hat mir Spaß gemacht mit euch in meine Welt einzutauchen und freue mich, dass ihr bei meinen ersten Foren RPG mitgemacht habt. Vielleicht schreibt man sich ha bei nem anderen RPG.
Es grüßt

Euer Mezel
 

Zero-X

Gottheit
Nun das reale Leben geht halt vor und so hat sich halt alles im Sand verlaufen. Man kann da nichts machen und ich werde dir die Entscheidung auch nicht abschwatzen aber solltest du dich selbst auch mal fragen wie lange du gebraucht hast ^^

Ich für meinen Teil fand es schön wenn auch kurz. Und es tut mir leid das dein Projekt so zuende gegangen ist.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
So ein umzug geht nun mal nicht von heute auf morgen. Und selbst zwischenzeitlich hatten wir viel raum noch einige sachen machen zu können. Nur allein auf weiter flur macht dann auch keinen spaß.
Mir hat es gefallen und ich hätte gern meinen drachen weiter gespielt. Ich hoffe das das nächste besser verläuft ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben