[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So hier dann auch die Diskussion zu meinem RPG. Bald hammer alle zusammen und dann könnten wir ja eig auch loslegen^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Uuuh was ich vergessen habe. Fügt ihr euren Charakterbögen bitte noch nach dem Geschlecht eine Altersangabe des Chars hinzu^^ dankeschön
 

blibb

Scriptor
So Alter hinzugefügt^^
Ach wie lange warten wir eigentlich bis wir mit dem Spiel beginnen?
Einfach bis der letzte Spieler auftaucht oder.....?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nene, hab glaube ich ja im Anmeldethread geschrieben, dass ich hierden Freitag dann die Anmeldung (erstmal) schließt. Werde mir dann einen schönen Post überlegen, der dem ganzen seinen Anfang gibt^^. Habt ihr euch schon eure Spielavatare besorgt? oder selbst gemacht?
 

blibb

Scriptor
Stimmt das sagtes du ja, sorry
und meine Spielava muss ich auch noch machen...
Ich bin einfach viel zu ungeduldig ¦p
 

Xeratos

Gläubiger
also ich hab meinen Chara in das Ava-Forum gepostet ^^ hoffe dass das reicht, ansonsten kann ich notfalls auch selber nen Ava zusammenschrauben.. ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also was die avas angeht, werd ich wohl erst zum freitag dazu kommen, die zu machen. oder jmd. anderes übernimmt den job :)
 

Xeratos

Gläubiger
also notfalls könnt ich auch ein paar Avas zusammenbasteln, aber erwartet keine Weltwunder ^^ Am besten, wir überlassen das nach wie vor Name, der Meisterin ihres Faches :D ob wir heute oder erst in ner Woche starten wird uns ja nicht umbringen ^^ (Vermute ich mal :D )
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nen Avatar zu machen ist Net zu schwer ^^ kann man super selber kreieren. Hab jetzt schon meinen zweiten Avatar selbst gemacht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
joar. bin zwar noch selbst ein bescheidener rookie^^ aber mit gimp kann man schon tolle sachen machen. weiß leider nimma wem ich dieses zauberwerk der freeware zu verdanken habe, also wer mich drauf gebracht hat.
@xeratos: mit name meinst du wohl eher nami? zur info: ich bin männlich, nicht weiblich xD aber danke für das kompliment. wenigstens mein temprament hab ich mir der originalfigur gemein xD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Und wieder einmal jmd der Nami für ne Frau hält :D
Keine Sorge Xeratos das haben viele schon fälschlicherweise geglaubt ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
TJA sie, eeh er... ACH Es verwirrt einen halt mit dem Namen ^^ aber Vorsicht, wenn man sich mit nami anlegt, wird es schockierend enden ( HA wortwitz^^ ) ne aber mal ehrlich, ich glaube in Zukunft schreib ich bei den neuen die hier rein kommen, dass nami ein Mann ist hier im Forum.

Aber mal zum RPG:
Wir sind nun soweit vollständig und mit etwas Glück wird noch Nami zu uns stoßen. Werde mir dann jetzt den Anfang der Story richtig durch den Kopf gehen lassen. Ende nächster Woche würde ich dann die Eröffnung bringen. Dann könnt ihr langsam loslegen
 

Xeratos

Gläubiger
das ist eben die Irreführung mit Name, Ava und Signatur :D naja, wenn ich nicht der erste bin, dem das passiert.. ^^ Wozu sind wir denn im Internet, hier kann jeder sein, was (oder wer) er will ^^ meistens ^^
They told me I could be everything I want.. so I began to sparkle..

jap, Gimp ist das eigentlich das kompetenteste was du kriegen kannst ^^ Photoshop kann zwar soweit ich weiß etwas mehr, aber für nen Ava wär das dann doch etwas overpowert ^^

Auch (endlich mal und ausnahmsweise) zum RPG^^
klingt gut, bin mal gespannt, was du dir da so für uns einfallen lässt, Mezel ^^
Lasst uns Wölfe jagen :D
 

blibb

Scriptor
Ach was, Nami ist ein Kerl? Ich hab ihn auch erst für ne Frau gehalten, der Ava führt echt in die Irre xD
Naja was den Spielava angeht, den hab ich mir selber schnell gemacht... Ich werde ihn gleich mal posten(<--ooke geht nicht mehr...egal), dann mach ichs kurz hier ich hoffe das ist richtig so.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben