[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die schlafen abends, ergo kein ding
also hänge ich noch mitten in der versammlung ^^
na das wird noch lustig :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wenn du.schon einen Drachen spielen wolltest, musste auch damit leben ^^. Die anwesenden großdrachen sind übrigens neben den genannten noch der Erddrache, der in intrusa dabei war
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ok.
gibts auch nen blauen großdrachen? die blauen sind ja recht selten, deshalb die frage
ich weiß ich nerve ^^
und drache muß sein HAR HAR HAR
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Was glaubst du, warum die elementare großDrachen genannt werden ^^ für jedes Element gibt es einen großdrachen. Also rot=feuer, braun=erde, blau=wasser und hellblaue bis weis=luft
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Da kann ich ja nix für ^^. Außerdem hab ich nie gesagt, dass die Farbe nur rein die Magie ist, die die beherrschen. Die großdrachen repräsentieren die Elemente und beherrschen diese auch meisterhaft. Es ist nicht so, dass die die DrachenArten nur ein Element könnten. Sie haben nur die Veranlagung, das Element ihrer Farbe leichter zu erlernen. Aber cal hatte halt kein bock auf Wasser.^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD
das liegt eben nicht in seinem machtbereich XD
werde mir was feines ausdenken ^^
mal sehen, evl machen sich ja einige der großdrachen gedanken über seine farbe und die unfähigkeit das wasserelement zu nutzen ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Über die anwesenden drei großDrachen brauchste dir keine Gedankengut machen, die beherrschen ihr Element besser als jeder Politiker das "Dumm Zeug" reden ^^. Kannst vielleicht einbauen das man sich fragt, warum der vierte GroßDrache nicht anwesend ist und man ihn generell seit dem Überfall nicht mehr gesehen hat
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
sehr feines kapitel, haku^^. genau so hatte ich mir das gedacht. nur zwei dinge

1. Ich musste schwer schmunzeln zum schluss^^. alles tot erst während der versammlung und danach verwandelt er sich und der bote schwing sich fröhlich auf Cals rücke und *wusch* geht es zur Gilde^^

und 2. Die Jungs heißen Ryu​eremento und nicht Ryoeremento ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich würd gern wissen. unsere normalen charaktere befinden sich unabhängig von der versammlung der drachen? wir werden zum hq der gilde gerufen, hab ich das soweit richtig verstanden?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also du hattest immer ryoeremento getippelt, werde das aber gern ändern.

muß ich das andere jetzt auch iwie ändern? weiß gard nicht wirklich was du mit tot meinst (wohl mal wieder zu doof dazu)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
da fehlt ein buchstabe^^ sollte heißen "tot ernst" nicht "tot erst" ^^ lass das mit den ryueremento erstmal so stehen, machste dann dann bei den nächsten Posts so^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben