[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xeratos

Gläubiger
hoppla, lang ists her.. *staubwisch*
ich hab dann mal getippselt, und versucht, etwas Licht in die Sache um Lucians Drachendasein zu bringen ^^
@Haku, sorry, wenn ich Cal etwas zu sehr übernommen hab :D
Moment, sie hat am 9.6. entbunden? Dann hat ihr Kind ja am gleichen Tag Geburtstag wie ich ^^
Irgendwie fühl ich mich jetzt.. naja, geehrt? :D

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Määääääh^^ gut gut Leute. Und im übrigen hat ein Lagiacrus auch nicht viel größere Pranken als ein Zinogre ^^. Diese Abdrücke hier sind wesentlich größer^^.
Die Diskusion um das Drachendasein kann gerne noch in eine, weiteren Post fortgeführt werden, bevor ich dann einen neuen Post bringe.

Xeratos

Gläubiger
Gerne, schließlich hatte ich ja schon vor, dass Lucian iwann in diesem RPG sein Dasein als Ryueremento erkennt ^^
Und Diskussionnen etc sind dafür ja durchaus von Vorteil :D

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
werde mir da schon noch was hübsches überlegen ^^
und danke für die lieben glückwünsche :)

blibb

Scriptor
Echt? Ich dachte der sei etwas grösser xD
Naja, dann können wir uns ja mal auf das freuen, was du dir da ausgedacht hast^^

Xeratos

Gläubiger
Es lebt! Und er bewegt sich doch! *Hier weitere historische Zitate einfügen* xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nichts für ungut, Mezel, aber Lucian ist immer noch mein Chara und nicht Namis ;) xD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mache die tage was fertig ^^
hab ja meinen freund mitlerweile jeden tag hier und da fehlt mir abends die möglichkeit was zu machen wenn im hintergrund dokus laufen

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nein. idr iwas mit 2. weltkrieg oder verandere interessante sachen, eben geschichte ^^. blöd nur wenn man mit einem ohr zuhört. geschichte ist immer sehr interessant.
und dann gibts da noch so ne coole sendung bei dmax XD 1000 wege um ins gras zu beißen XD unbedingt mal ansehen XD
wie gesagt, ich werde zusehen das ich die tage was hinbekomme. tagsüber geht nicht da mein goßer ferien hat und die nächste woche ganz zu hause ist

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich kenn nur einen weg ins Gras zu beißen und dass ist der einzig Wahre: Besoffen aus nem Puff raus fallen und dann vom Bierlaster überrollt werden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben