[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kann ja nicht hexen.
sobald ich zeit hab kommt auch was, nur iwann muß ich auch schlafen. tagsüber ist mein großer auch da. der geht erst nächste woche wieder in den hort. geb mir aber mühe schnell was auf die beine zu bekommen

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na und? bei sowas fühle ich mich immer angesprochen wenn ich ne weile nichtd gepostet hab XD

Xeratos

Gläubiger
Danke ^^ Ich wollte Lucian ja nich einfach hoppla hopp zum Drachen werden lassen, das ist mir dann doch zu einfach :D
Wird auch weiterhin so sein, dass diese "Drachenattacken" vollkommen unkontrolliert über ihn kommen, und das auch immer mit Schmerz etc verbunden ist, weil er sich ja mental richtig dagegen wehrt, ein Drache zu sein, aber er nicht verhindern kann, dass dieser sich sozusagen befreit ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Brauchste Net, nur ich werde zeigen was npcs doch für Kraft haben können ^^. Und zum Glück sind die dann auf unserer Seite XD

Xeratos

Gläubiger
"und Hartscout zog plötzlich einen Pokeball aus der Tasche! "Ich wähle dich, Lord Finlarius!", schrie er, warf den Pokeball und ein riesiger, verschlafener Erddrache ploppte mitten in die Welt. "Hnngg? Was isn los? Gibts Mittagessen?", fragte der müde Drache, ohne die Situation wirklich zu kapieren, obwohl Hartscout dachte, er hätte kapiert, was dieser nich kapierte (kapiert? ;) ) "Los, Finlarius! Erdbeben", brüllte Hartscout tobend und sprang auf und ab. Der Drache tat es ihm gleich und fing an, gelangweilt herumzuspringen, während er lustlos auf einem Diener rumkaute, den er random irgendwo aufgesammelt hatte.
Ein gewaltiges Erdbeben brach herein, nahezu alle Häuser brachen in sich zusammen, überall lagen Leichen herum, es war ein wahrlich spektakulärer Angriff!

..wenn Hartscout nicht übersehen hätte, dass der Feind am Himmel flog.."

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Lol, was ein mist XD. Da ich finde das pokemon der totale mist ist, fasse ich das als Beleidigung meiner Story auf ^^

Xeratos

Gläubiger
Pokemon ist von Aperture Science und Aperture Science ist cool :D Nicht weinen, Mezel, ich mag deine Story ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben