[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Muss mich sorry sagen, dass es etwas dauert. Habe zur Zeit viel um die Ohren, da wir ein Haus bekommen haben und derzeit am Renovieren sind. Werde aber mein möglichstes versuchen, spätestens zum WE den SL Post fertig zu machen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So liebe liebenden, es kann langsam weiter gehen. Werde dann heut nen SL Post verfassen.und damit bringen wir den Stein wieder ins rollen

blibb

Scriptor
Ha, da hat ja jemand die Tasten Ordentlich verdroschen. ^^
Das wird ja alles noch interessant hier... hast dir was feines überlegt Mezel.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Danke^^ freut euch schon auf den Gildenmeister, das wahre Monster XD. Mal gespannt, ob einige von euch da ein paar Parallelen bemerken werden^^

Xeratos

Gläubiger
Na die werden in dem unterirdischen Höhlenlabyrinth wohl ihren Spaß haben, diese feindlichen Drachen ^^ Tausende von schmalen, endloses Gängen, vollgestopft mit Fallen und diversem Spielzeug.. Ihre wahre Drachengestalt können die da unten vergessen, dafür ist nur in der Haupthalle Platz, fliegen können die da auch nirgends ^^ Kurz gesagt in den Höhlen wird Lucian richtig loslegen können, vorallem weil alles voll mit Schatten ist ;)

Mezel, das hat irgendwie an Kiritos Illusionsmagie in Sword Art Online - Alfheim Online und an Blue Dragon erinnert :D
kein Plan, ob ich damit richtig liege ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hab an vieles gedacht bei der Szene ^^. An die Stelle aus SAO, an Avatar-the last Airbender Buch 1, an Sasuke aus Naruto, an Magellan und seinen Venom Demon aus One Piece... Da kam einiges zusammen ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Aber denk dran xera, ein Feuerschwall kann verhetrend sein in engen Räumen, wo das Feuer nirgends hin kann als strack aus ^^ also möchte ich kein "alle Drachen tot und alle Diebe leben" Szenario lesen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das wird er schon nicht machen.
kann man chris auch iwie unterwegs zur gilde begegnen? immerhin hat er drachen vom himmel geholt. das erregt natürlich die aufmerksamkeit von calegros ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben