[Diskussion] Against the Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Ich habe mal gegoogelt um zu verstehen was es mit Naruto One Pieece und so auf sich hat, ich schätze mal so oder so kann man eine riesige blaue Gestalt über eine größere Distanz sehen oder?

Zero-X

Gottheit
Großer blauer Geist hat zumindest bei Naruto zu etwas geführt auch wenn es kein Skelett war sondern eher so ein Tier/Katze, sollte das vielleicht mal weiter schauen. Aber egal eigentlich ich weiß nun was ungefähr gemeint ist.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ach du hast dann Nibi gefunden, das Zweischwänzige Biju ^^ dachte eher an die Augenkunst der Uchias. Und blau ist meiner nur, weil er halt aus mana besteht.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
auch wenn ich an dem RPG hier nich teilnehme aber möchte mal was los werden.
es ist verdammt geil mit zu lesen, es gefällt mir verdammt gut. woher ihr alle immer dieses wissen nehmt darüber beneide ich euch :)

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
aso. wollte eigtl darauf hinaus das es mir schwer fällt was zu tippeln und deswegen andere leicht "belästige"
aber jeder hat mal klein angefangen, oder nicht? so meinte ich das eigtl. deswegen Respekt.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ne Blackout wir waren alle schon solche super Hobby Autoren ;)
Logisch fängt ejder halt mal klein an, obwohl ich früher eher FF´s geschrieben hab.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ne Blackout wir waren alle schon solche super Hobby Autoren ;)
Logisch fängt ejder halt mal klein an, obwohl ich früher eher FF´s geschrieben hab.
respekt Roxas. hinzu möchte ich noch sagen, Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Dieses Sprichwort bewahrheitet sich durchaus wie ich finde. Werd das RPG auf jedenfall weiter verfolgen ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Konnte auch net immer so schreiben^^. Habe sogar auf meinen Abschlusszeugniss der Realschule ne 5 in Deutsch (!), weil ich diese Interpretationen und Personenbeschreibungen nie konnte, die in der 10ten dran sind^^. Habe dann viel dran gearbeitet und naja, das Ergebniss kann man jetzt lesen XD.

Wann schreibt der Rest denn ne Kleinigkeit hier^^.
Vorallem: NAAAAMIIIIIIIII hab lang nichts mehr gehört von diiiiiiiiiiir^^ und ich WEIS, dass du mitliest

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
natürlich weißt du das, dass ich mitlese, ist ja auch mein job als mod. :P
auf dich müssen wir auch ewig warten. also zick mal hier nicht so rum, wenn es bei mir länger dauert.^^
ps: der post steht jetzt nur, weil ich inspiration für den post hatte, sonst hättet ihr noch zwei wochen warten können. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben