[Diskussion] Agency's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der schlechteste Nachrichtendienst soll der von Japan sein? Denk mal an den dänischen Geheimdienst. Ich mein, habt ihr von dem schonmal was gehört? Ich nicht.
Wobei das natürlich auch von seiner Qualität zeugen könnte... Vom BND sagt man ja auch, dass er fähiger sein soll, als er sich gibt. *g*
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nur so als Frage, aber.. fehlt da nich die Türkei? o.O
nich, dass ich interesse hätte, aber ich find dennoch, dass da die Türkei fehlt >.>
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Du meinst den Millî İstihbarat Teşkilâtı (MIT)? Das ist ja ein eher kleiner Nachrichtendienst, soweit ich weiß.

Interessant als Fraktion wären auch privatisierte Ex-KGB'ler.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nur so als Frage, aber.. fehlt da nich die Türkei? o.O
nich, dass ich interesse hätte, aber ich find dennoch, dass da die Türkei fehlt >.>
Du meinst den Millî İstihbarat Teşkilâtı (MIT)? Das ist ja ein eher kleiner Nachrichtendienst, soweit ich weiß.
Und Geheimdienst o.o wenn man's übersetzt gehört sogar Spionage dazu lol
Erstmal, jedes Land hat n geheimdienst, möge er noch so klein sein, aber er ist da. Sogar der Vatikan hat einen... alles getarnte Preister xD
Spass bei Seite.

Zu jedem Geheimdienst gehört Spionage, ist ja auch deren Geschäft, sonst wäre es recht sinnlos, einen zu unterhalten, wenn der nicht schnüffel dürfte.
Warum Batto0021 nun den türkischen nicht drin hat, erkläre ich mir so:
CIA, MI6, Mossad und FSB sind mit die bekanntesten Geheimdienste der Welt.
Der japanische ist mit drin warum wohl? Guck dirs Board an xD Würd mal behauptend as viele Japanfans hier sind, daher kann man den mit reinnehmen xD
Und der BND ist eben drin, weil den auch jeder kennt (solte man als deutscher mal gehört haben ;) )

@Hero:
Na ja, wer nun wirklich wie gut ist, werden wir wohl nie beurteilen können :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Nur so als Frage, aber.. fehlt da nich die Türkei? o.O
nich, dass ich interesse hätte, aber ich find dennoch, dass da die Türkei fehlt >.>
Du meinst den Millî İstihbarat Teşkilâtı (MIT)? Das ist ja ein eher kleiner Nachrichtendienst, soweit ich weiß.
Und Geheimdienst o.o wenn man's übersetzt gehört sogar Spionage dazu lol
Erstmal, jedes Land hat n geheimdienst, möge er noch so klein sein, aber er ist da. Sogar der Vatikan hat einen... alles getarnte Preister xD
Spass bei Seite.

Zu jedem Geheimdienst gehört Spionage, ist ja auch deren Geschäft, sonst wäre es recht sinnlos, einen zu unterhalten, wenn der nicht schnüffel dürfte.
Warum Batto0021 nun den türkischen nicht drin hat, erkläre ich mir so:
CIA, MI6, Mossad und FSB sind mit die bekanntesten Geheimdienste der Welt.
Der japanische ist mit drin warum wohl? Guck dirs Board an xD Würd mal behauptend as viele Japanfans hier sind, daher kann man den mit reinnehmen xD
Und der BND ist eben drin, weil den auch jeder kennt (solte man als deutscher mal gehört haben ;) )

@Hero:
Na ja, wer nun wirklich wie gut ist, werden wir wohl nie beurteilen können :)
*mich nichts desto trotz diskriminiert fühl* v.v
(bitte nich allzu ernst nehmen ^^ danke lol)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
w00000000000000000000000000s?! Wie kannst du nur?!? *g*
Wird das ganze eigentlich in einem Szenario wie z.b. dem Afghanistankonflikt spielen oder geht es um eine fiktive Angelegenheit?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Vorschlag zur Güte, nehmt n fiktives Szenario, von mir aus den klassiker der westen (USA, Japan, Europa) gegen den komunistischen Osten (Russland, China, Korea usw) ^^
 

Batto0021

Otaku
es wir auf jedenfall fiktiv. aber die agenten werden alle einen feind bekämpfen soweit so klar.
in wie weit ihr zusammen arbeitet oder ihr die konflikte der länder einbringt ist eure sache ^^ (und das beabsichtigt)
wer allerdings alleine vorgeht wird es deutlich schwerer haben.

natürlich kann jeder jeden bei dem ganzen spiel ausspionieren u.s.w. schliesslich wird jeder auch jeden verdächtigen, hehe.

p.s. die neue idee steht auch schon muss nur besser ausgearbeitet werden. also anfang und ziel stehen, nun muss nur noch der weg gestaltet werden. damits nicht langweilig oder zu kurz wird.
oder ich reich immer mal was als dlc nach :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben