[Frage] Aggressionen beim Anime schauen?

Klar, ab und zu bekomme ich Aggressionen..
Was mich richtig wütend gemacht hat war bei Aquarion EVOL.. (möchte hier jetzt nicht spoilern)
Ich weiß nicht wieso, aber ich wurde so wütend, dass ich wirklich fast ausgerastet bin..
 
Da ich eh schon cholerisch veranlagt bin, ist meine Lunte bei so etwas extrem kurz. BESTES BEISPIEL: Die vierte Folge von FMA:Brotherhood. Dieser verkackte Vater. Psychosen begraben unter Psychosen. Ich meine, wie behindert muss man sein, um seine Tochter, seine Tochter, jaa, sein eigen Fleisch und Blut, und den Hund, was wahrscheinlich noch schlimmer war, zu opfern, damit man so ein bescheuerter Staatlicher Alchimist wird. Was geht in seinem abgefuckten Kopf vor. Oha, und bei der Szene, wo sie da in dem Kellerraum sitzt und :" too-saaaan, too-saaaaan." sagt, war ich kurz davor irgend wen platt zu ziehen. Das hat mir echt gereicht.
 
Es gibt eigentlich nur 2 Sachen, wo ich mich aufrege und das sind:

1) Tsundere-Charaktere, bei denen der Tsun-Teil so dermaßen nervig, herabwürdigend und übertrieben ist, dass ich denen wünsche selbst mal so behandelt zu werden. Kirino ist da zum Beispiel echt extrem und kaum zu ertragen, aber auch bei Sakura aus Naruto hat es mich sehr gestört, wenn sie Naruto runtermacht, welcher schon so oft sein Leben für sie aufs Spiel gesetzt hat. Zumal das Opfer, wie jemand hier ein paar Posts vorher schon sagte, meist garnichts schlimmes gemacht hat.

2) Die Begriffsstutzigkeit so manchen männlichen Mainchars, wenn das Mädel oder die Mädels offensichtlich auf ihn stehen, er aber nichts davon mitbekommt und weiterhin einen auf netten Freund macht und die Gefühle nicht erkennt. Wenn Tsundere im Cast sind, dann werden sie meistens dafür sogar noch geschlagen oder beleidigt. Sowas finde ich weder süß noch lustig, das nervt einfach nur und steigert den Hass auf den Täter und in manchen Fällen auch auf das Opfer.
 

rausto

Ungläubiger
Wie bereits Mitglieder zuvor beschrieben sind die, meist Jugendlichen von 13-16 alten Jungs , in manchen Animes die pure Qual.
Ich musste sogar oft abbrechen, da mir ihre Dummheit, fehlende Empathie und ihr Verhalten die Nerven raubte.
Sonst könnte man noch Filler Folgen erwähnen aber durch geschicktes "nicht ansehen" dieser Animes kann man dies gut umgehen;)
Man könnte diese Liste leider um Mengen verlängern obs um die 0815 Storys/Charakter geht oder das offenhalten von Enden für weiter Staffeln usw...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich krieg ab und zu regelrechte Agressionen bei so Charas die einfach nich checken, dass die Person in die sie verliebt sind, sie auch liebt und sie dann aneinander vorbeireden und und und -.- oder wenn ein Chara versucht das Liebespärchen auseinander zu bringen, oh da hab ich teilweise Mordgelüste verspürt xD ich kann mich irgendwie voll in sowas hinein steigern obwohl es nur ein Anime ist, aber die Vorstellung, dass das in echt passieren könnte..wuah!!! xD
 

Adrian1778

Novize
Wenn einfach Gefühlte 100Folgen nur Gesprochen wird Siehe Onepice...es ist einfach so zum Aufregengeworden , 1Woche 1folge und dannn 15min nur gerede dass regt einen auf ..
 

guilop

Novize
Wenn ein Anime eine eigentlich gute und interessante Geschichte hat, die dann ständig durch sinnloses Harem-Getue unterbrochen wird, von dem der Held eh nichts mitkriegt, weil er eine Liebeserklärung nicht mal dann verstehen würde, wenn sie im ins Gesicht gebrüllt wird, könnte ich mich schon mal aufregen.

Generell die Tendenz weibliche Charaktere einzuführen, die zuerst als starke Kämpfer dargestellt werden, nur um dann am Ende doch vom Held gerettet werden zu müssen.
 

DEF

Novize
Oh ja, ich bekomme das immer bei weiblichen Dummchen Charakteren die Stundenlang rumheulen und rot werden weil sie EINE Sache sagen wollen, oder weil sie geärgert werden oder einfach nur getröstet werden wollen. Da denk ich mir auch einfach nur ,,MÄDCHEN! HALTS MAUL!'' xD ...
 
Oben