[Frage] Aggressionen beim Anime schauen?

Jerichoz

Novize
Nur selten, z. B. bei Fairy Tail...Juvia ist ja wohl der nervigste Charakter ever.
Es wäre ok wenn sie für Gray einfach nur schwärmen würde aber sie ist ein totaler stalker^^
 

frax

Gottheit
Aggressionen viellleicht nicht... aber sowas wie ein bisschen Wut schon... Animecharaktere, die anderen Schaden zufügen (ja sogar massentöten!), und sich am Ende mit persönlichen Belangen rechtfertigen und Mitleid erregen wollen, ihre Fehler jedoch nicht recht eingestehen und nicht ansatzweise etwas dagegen tun, sondern mit dieser Masche auch noch durchkommen... sowas regt mich auf! >_<
 

blackeye898

Novize
Ja klaro xD Wenn du da Charaktere hast die du wegen dem was die da tun(u.a. weil sie bestimmte böse Dinge tun oder irgendwas bescheuertes), dann krieg ich manchmal nen Krampf inner Faust xD Da würde ich am liebsten selbst in den Monitor springen und dem Typen eins in die Fresse haun :P
 

Torti28

Scriptor
Eindeutig Endlos lange Kämpfe wie in Dragonball das regt mich voll auf wenn ein einzelner Kampf über dutzende von folgen geht und man wartest bis der Gegner umgehauen wird und wartest hörst folgen lang teilweise sinnloses gelaber dann mal wieder eine attacke von Son-goku und Konsorten dann wieder sinnloses gelaber und dann endlich nach der 12 Folge wird dann mal endlich einer besiegt.
 

WhietTiger

Novize
Ig rase öfter mal vor Wut beste Beispiele sind Rückblenden die mir total absurd vorkommen oder garnich passen dann folgen die endlos in die Länge gezogen werden bzw. Charakter di sich total glatt anstellen da könnte ig sowas von in den Monitor springen das geht garnich
 

Slaryus

Gläubiger
Wenn stunden lang gelabert wird dann krieg ich auch schon so langsam meine zuckungen weil es einfach nervt und weiter gehn soll xD
 

Besenviech

Ungläubiger
Aggresiv werde ich auch nicht wirklich vom Anime schauen, aber wie viele andere hier, werde ich schnell genervt.

Besonders, wenn etwas so offensichtliches passiert und man es Minuten vorher schon erahnen kann..
 

Seira

Novize
Aggresiv werde ich nicht, sonst würde ichs nicht gucken, aber generft schon.
Zum Beispiel wenn total offensichtliche dinge nicht bemerkt werden oder diese Dreiecksbeziehungen, bei denen man sowieso schon weiss, wer dann zusammen kommt.
 

ColdSnow

Gläubiger
Naja, so wirklich aggressiv werde ich durchs Anime schauen nicht, sollen ja schließlich unterhalten. Allerdings krieg ich ne Hasskappe auf einzelne Charaktere (Egal ob Haupt- oder Nebencharakter) die wahllos Leute oder gar unschuldige abschlachten oder abschlachten lassen und sich dann noch ne blöde ausrede durch ihre Vergangenheit zurecht legen.

Gilt ebenfalls für Charaktere, die sich für einen Gott halten und glauben alles zu dürfen (Embryo aus Cross Ange)
 

Serenade

Ordenspriester
Aggressionen nun nicht unbedingt, aber mich hat Eren aus Attack on Titans mit seiner Art genervt. Kirito aus SoA ebenfalls und der Protagonist von Mirai Nikki(ich weiß wirklich nicht mehr wie der heißt.) Auch der Protagonist von Steins;Gate ging mir irgendwie mit seiner Art auf den Piss. Insgesamt fand ich alle diese Animes sehr gut, aber die Protagonisten der eben genannten Animes, mit Ausnahme von Steins;Gate, gingen mir mit ihrer endlos weinerlicheren Art unendlich auf die Nerven.
Und was ich genauso hasse sind zu lange Rückblenden, außer die sind wirklich gut...und das sind die wenigsten. Und zuletzt irgendwelche Romanzen(deswegen hab ich SoA nach Folge ~15 abgebrochen) die plötzlich Oberhand in der Handlung gewinnen. Ein bisschen ok...aber bitte nicht zu viel, wenn ich auf eigentlich was ganz anderes aus bin ...

Wobei ich muss mich grad korrigieren. Beim Protagonisten von Mirai Nikki wurde ich wirklich aggressiv.
 

shadow475

Novize
Ich habe agressionen bekommen als bei dbz freezer meinte der planet namek fliegt in 10 min in die luft und ich nicht mehr weis wieviel folgen die weiter gekämpft haben
 

affteva01

Novize
Also "Aggressionen" habe ich noch nie bekommen bei einer Storyline. Man hat halt in vielen Animes Charakter, die sympathisch sind oder die man nicht mag. Wenn mich ein Anime auf die Palme bringt, dann guck ich ihn erst gar nicht. Ich guck den Anime ja schließlich aus Spaß und weil sie mir gefallen.
Die einzigen Aggressionen, die ich kriege, hab ich wegen mieser Sub oder Schreibfehlern :oO:
 

Neko_

Gottheit
Also Aggressionen krieg ich jetzt nicht, ich rege mich eher kurz drüber auf.
Das kommt am meisten bei Naruto/Naruto Shippuuden vor wegen den ganzen kack Fillern (oh man, wie lang ich Naruto nicht mehr geschaut habe weil ich die Filler nur noch Skippe). Bei Fairy Tail sind die Filler ja (noch) lustig und anschaubar.
Was mich auch richtig aufregt, ist wenn ein Charakter sich rumschubsen lässt und/oder rumheult statt sich mal aufzuraffen und den anderen in den Arsch zu treten.
 
Oben