[Frage] Aggressionen beim Anime schauen?

Ich bekomme Aggressionen,, wenn ich eine Person sehe, die meine Lieblingsfigur getötet hat und nicht zur Rechenschaft gezogen wird. Am Ende sogar verschont oder in den Freundeskreis der Protagonisten aufgenommen wird. das kann ich überhaupt nicht ab!!!!!!!!!!!
 

Silverkai

Novize
Das Einzige, was mich stört, ist das "Power of Friendship" Gelaber, auf das man in den meisten Shounen trifft. Der Feind ist dem MC erstmal haushoch unterlegen, aber sobald er seine Freunde verteidigen muss erweckt plötzlich seine Kraft und er ist unbesiegbar-
 

Luca-san

Novize
Auja sehr oft xDDD
Immer dieses weinerliche "ICH KANN DAS NICHT " Gejammer in fast jedem anime ...
gebt mir ne axt >D
 

Just4Smile

Ungläubiger
Also ich bekomme immer Wutausbrüche, wenn ich sehe, dass es in einem Anime nur um einen Perversen handelt. Einfach nur unnötig und sollte gleich als Hentai und nicht als frei zugänglichen Anime eingestuft werden.
 

Spiderzero

Novize
Aggressionen beim Animes schauen hat ich noch nie, es gibt Animes die nehmen mich emotional mit, aber Wut hat ich bis jetzt denke ich noch kein einziges Mal, öfters mal nur Trauer oder Gänsehaut wenn irgendwas cooles bzw trauriges passiert ist.
 

cookie18

Gläubiger
Ich bekomme Aggressionen wenn ich einen Anime schaue und zwischen einer spannenden Geschichte mehrere filler folgen geschaltet werden nur um den Anime länger zu strecken. :nonono:
 
Aggresiv direkt nicht, aber bei Love Hina war ich irgentwann verärgert, dass Naru Keitaro immer abweist. Dachte mir nur, nu küsst euch und gut ist....
 

Holo

Novize
Wutausbrüche ... ... passiert xD - Gerade dann wenn ein Anime in eine andere Richtung läuft, wie man selbst gerne hätte, da würde ich die entsprechenden Autoren gegen die Wand klatschen :pssedmode:
 

makkar

Ordensbruder
Was mich manchmal wirklich sehr frustriert, vielleicht auch aggro macht ist, wenn Animes mit richtig geiler Story auf einmal so berechenbar werden und so sich alles in so nen 0815 Plot entwickelt. Oder wenn Charaktere ein wenig Hintergrundgeschichte bekommen und so in Szene gesetzt werden, dass man weiß "Jo, die gibt gleich den Löffel ab."
 

Noyashi

Novize
wenn ich manchmal beim anime gucken oder mangas lesen etwas sehr epische mitbekomme geh ich eine rauchen mit meinen beatskopfhörern in den heizungsraum dann dance ich voll ab weil ich so freu z.b. beim neusten naruto kapitel 627. oder früher beim dbz gucken auf tele 5 immer vor dem fernsehen rumgefuchtelt das ist weniger ein wutausbruch sonder eher ein energie überschuss xd
 

xxFantazy

Novize
Eigentlich reg ich mich selten auf :)
Vielleicht schalt ich mal für 30min Pause wenns grad einfach Dumm ist was schon manchmal passieren kann.
Aber sonst guck ich einfach weiter
 

Asran919

Novize
was mich imer aufregt sind wiederholungs Folgen die zu 90% aus sequenzen von vorhergegangenen Folgen bestehen .
man kann sie aber auch nicht einfach auslasen weil da sind ja auch noch die anderen 10% in denen meistens noch ein par wichtige Procken fersteckt sind somit hat mann keine andere wahl als sich den ganzen Trubel noch einmal anzusehen obwohl mann unbedingt wissen will wie es weiter geht . :stfu::stfu::stfu:
 
Oben