Ich bin ehrlich.
Ich finde das nicht krank.
Gar nicht.
Das ist halt Mensch.
Das Wesen, die Kreatur Mensch.
Ernsthaft, wenn nicht mit Aids, dann anders.
Dann schmeißen sich viele dieser Menschen vor Züge und von Häusern, erschießen eben 9 verhasste Menschen und dann sich selbst oder verrecken in den Armen ihrer geschockten Eltern die sie verblutend in der Wanne finden.
Dann infizieren sich die Menschen mit was anderem, was auch immer der Partner hat. Er hat Malaria und will mir deshalb fern bleiben? Dann besorg ich mir die Krankheit und alles ist gut.
Männer verdienen die Infizierung? Wenn nicht die Infizierung, dann beißt man ihnen halt den Schwanz ab oder macht sie in der Öffentlichkeit über Steckbriefe, Internet und Flyer lächerlich.
Aids bietet sich halt schlicht an, weil es mehrere Effekte hat.
Es tötet, es grenzt aus, es ist nützlich als Mobbing und Strafe.
Die, die es verteilen, tun es für das Geld (oder aber aus Mitgefühl bei der Partnermisere).
Die, die es haben wollen, wollen es für die Liebe, die Lust oder den Tod.
WAS verteilt oder gewollt wird, kann beliebig ausgewechselt werden.
Für Drogen (Tod durch den goldenen Schuss), Gewalt (Extremformen wie z.B. Kannibalismus), etc
Wenn euch diese Nachricht schockt, dann kann ich hier fünf weitere Threads öffnen mit dem selben Aufbau wo einfach nur Aids durch Heroin, Kannibalismus, Alkohol, etc ersetzt wird.
Und dann werden witzigerweise genau dieselben Kommentare kommen.
"Das ist krank", "Die sollten zum Psychater", "Kann ich nicht verstehen"
Ich selbst verstehe es.
JEDER Mensch hat diese drei Bedürfnisse, Liebe, Lust und Todeswunsch in sich und will sie früher oder später ausleben. Wie ist scheiß egal. Diese Leute halt mit Aids.
Und ich sag: Lass sie. Es passiert (mit Ausnahme von "Yvonne") freiwillig, gewollt, gegen Entgeld oder gratis. Ist ihre Sache, ich verbiete es ihnen nicht. Wer freiwillig von einem Kannibalen gegessen wurde, mir schnuppe. Wer seine Geräte abgeschaltet haben will, tut ihm den Gefallen. Wer von zuviel Heroin verreckt, mir egal. Wer Aids unbedingt will, wieso auch immer, mein Gott gebts ihm.
Ich denke nicht, dass wer das Recht hat, sich da einzumischen, wenn es von beiden Seiten freiwillig passiert.