[Diskussion] aids mit absicht

TDream

Exarch
Tja was soll man dazu sagen? dümmer gehts nicht ist doch krank sich freiwillig infizieren zu lassen was für behinderte menschen auf der erde leben...

viet-player-44

Ordenspriester
so ist die menschheit anstatt das sie sich erhängen suchen die sich noch andere menschen die sie auch noch ins unglück stürzen können

vorallem hir noch der höhepunkt
Yvonne* schreibt: "Hallo, bin 23j. und suche Typen die mich pozzen. Bis jetzt alles erfolglos. Bin nicht hässlich." Sie schreibt, "dass es geil wäre, positiv zu sein", weil sie dann andere anstecken könnte, "Männer, die es nicht anders verdient haben

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also das ist derbe, eine lange und schmerzhafte Suizidart die dan, wen es soweit ist, das sie am sterben sind dan vielleicht nichtmehr das ist was sie wollen, solche Menschen sollten lieber einen Psychologen aufsuchen aber dadran denken die selber natürlich nicht wie es bei vielen anderen Psychologischen erkrankungen der fall ist.
Wen ich einen kennen würde der Aids haben will würde ich den einweisen lassen...

mfg Bregoran

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Da gibt es echt perverse Typen, mir ist aus meiner Umgebung ein Fall bekannt, der liegt aber schon viele Jahre zurück. Ein Pärchen hat miteinander geschlafen, One Night Stand, sie wußten nicht mal den Namen des anderen, als die Frau am Morgen aufwachte, war der Mann bereits verschwunden, stattdessen war mit dem Lippenstift der Frau der Satz "Willkommen im Aids-Club" auf den Schlafzimmerspiegel geschrieben worden...

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das gibts glaub ich schon seit Jahren, jedenfalls ist mir das nicht neu. Meiner Meinung nach sind diese Personen psychisch Krank und gehören genauso weggesperrt wie Menschen die aus Spass andere ermorden oder Serienvergewaltiger. Ganz ehrlich würde ich so jemanden kennen ich hätte Probleme mich zurückzuhalten. Weil genau aus diesem Grund kann sich eine solche Todesseuche wie Aids immer weiterverbreiten. Sorry falls sich jemand an der Bezeichnung stört aber es ist in der Tat eine der Tödlichsten Seuchen der Letzten 100 Jahre auch wenn man Mittlerweile recht lange damit leben kann.

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Sage ich auch das solche Menschen weg gesperrt werden müssen, weil es einfach krank ist was diese Menschen machen, und alle Bemühungen diese schlimme Krankheit zu besiegen ins lächerliche zieht, wenn ich so etwas lese frage ich mich immer öfter, was soll das bitte und warum tut man nix konsequentes dagegen.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Einfach nur kranke Menschen, dass diese Hilfe brauchen sollte klar sein.
Wer dies aber nur wegen dem "Kick" macht oder weil er mit dem Partner gleich ziehen will, sollte wenigstens dazu stehen. Denn wie in dem Artikel geschrieben wurde will der Mike nicht erkannt werden wegen der Krankenkasse. Und jeder der sich aus "Spaß" ansteckt, sollte keinen einzigen Cent von der Krankenkasse bekommen.

Yvonne* schreibt: "Hallo, bin 23j. und suche Typen die mich pozzen. Bis jetzt alles erfolglos. Bin nicht hässlich." Sie schreibt, "dass es geil wäre, positiv zu sein", weil sie dann andere anstecken könnte, "Männer, die es nicht anders verdient haben
Lebenslänglich einsperren ohne Medikamente, dann ist der Fall schnell erledigt.

"Willkommen im Aids-Club" auf den Schlafzimmerspiegel geschrieben worden...
Makaber und menschenverachtend, aber -so hart es klingen mag- selbst schuld. Wurde sie denn wirklich infiziert?

Weil genau aus diesem Grund kann sich eine solche Todesseuche wie Aids immer weiterverbreiten. Sorry falls sich jemand an der Bezeichnung stört aber es ist in der Tat eine der Tödlichsten Seuchen der Letzten 100 Jahre auch wenn man Mittlerweile recht lange damit leben kann.
Lieber bluemoon, dass stimmt absolut nicht. Es ist keine Seuche. 1100 Neuinfektionen im Jahr 2008, dass ist ein absoluter Witz. Auch die Ansteckung liegt nicht bei 100% geht ja auch aus dem Artikel hervor, dass eine Übertragung nicht immer erfolgt. Was das "tödlich" angeht, dass ist auch absoluter Unsinn 650 Tote im Jahr wenn du dies mal mit den Volkskrankheiten (eine(!) von vielen) wie Herzinfarkt vergleichst (ca. 60.000 im Jahr) ist das lächerlich. Oder nimm die Todeszahlen von Verkehrsunfällen ca. 4000. Jetzt hat man aber noch den "riesigen" Bereich von ca. 90.000 HIV positiven Menschen, dadurch dass diese Menschen recht hohe Lebenserwartungen haben ist es sehr wahrscheinlich, dass viele von ihnen geheilt werden (etwa 48 Jahre wird man alt, man hat also noch genug Zeit auf ein Gegenmittel zu warten.) Die Zahlen sind auf Deutschland bezogen, also sind das deine "Überlebenschancen" ungeschützt.
Wenn du jetzt noch ein Kondom richtig verwendest sind wir im Bereich, dass du Opfer eines Flugzeugabsturzes wirst (und das ist sehr positiv geschätzt).
Um es auf den Punkt zu bringen, HIV ist eine von den Medien gehypte Krankheit wie die Vogelgrippe, nur leider werden wir mit dieser "Gefahr" dauerberieselt.
Man kann also festhalten, dass HIV keine "allgemeine Todesseuche" ist.

Sonderfall Afrika:
Hier ist der Ausbruch so unglaublich, da keine Kondome vorhanden sind. (Warum diese nicht mal von den Industriestaaten gesponsort werden bleibt mir ein Rätsel) und der hohen Promiskuität.
Als Risikofaktoren bleiben also:
-Kondomverzicht
-Homosexualität (Zur Erinnerung, 3/4 der HIV positiven Menschen in Deutschland sind homosexuell, bevor mir wer Hetze vorwirft.)
-Promiskuität
nimmt man einfach ein Kondom ist man so gut wie sicher.

Sorry, dass du jetzt die volle Breitseite abbekommen hast, wenn man aber täglich mit Krankheiten zu tun hat und sieht, was wirklich viele Menschen umbringt, dann kann man beim besten Willen nicht verstehen, warum so ein großer Aufwand um HIV betrieben wird. Die Unsummen die man da rein steckt, könnten viele andere Projekte so viel besser gebrauchen als diese kleine unbedeutende Krankheit. Dies ist jetzt für die Industrienationen gesprochen, aber wir geben nunmal vor woran Forschung und Pharmazie arbeitet. Ob das jetzt wiederum gerecht für die Dritte-Welt ist, ist wieder eine ganz andere Diskussion.

Swordspirit

theKman

Ungläubiger
Ich finde soetwas einfach nur Krank und abstoßend..Wie kann es Menschen auf dieser Erde geben, die soetwas tuen-.-

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Da fällt mir ja mal gar nichts zu ein.

Meinen die das Ernst? Ich glaub die haben alle den Schuß nicht gehört.
"Männer, die es nicht anders verdient haben"
Welche Männer sollen das sein? Die die sie nie zuvor gesehen hat und nur eine Beziehung wollen?

Dieser Mike schießt den Vogel ab.
Wie leer muß der Kopf von jemanden seien um sowas zu machen?

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Leute die solche Gedanken in der Öffentlichkeit aussprechen, gehören in die Sicherheitsverwahrung und mit psychatrischer Betreuung!!!!!!

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
o.O Die haben doch echt nen knick inner Rübe, denen gehört echt mal ordendlich was auf den Schädel gehämmert. Und ich bin egtl. pazifist. Sowas haste echt selten gesehen, dazu fehlen mir echt mal die Worte.
Wenn irgendeiner von denen die unbedingt "pozzitiv" sein wollen noch übers rauchen oder über Alkohol herzieht, dann wäre der Segen aber komplett.
Shice sowas haste selten gehört... behämmert.. sollte man wegsperren sowas.

downtozero

Gottheit
viele von denen die sich anstecken lassen haben werden kurz vor dem tod um ihr leben betteln, sowas beobachtet man oft bei suizid opfern die sich in der badewanne die pulsadern aufschneiden und kurz vor dem tod in panik geraten, es dann doch nicht wollen und versuchen hilfe zu holen.
der blutverlust ist nur bei den meisten zu diesem zeitpunkt schon so hoch, dass starker schwindel und übelkeit ihren weg zum telefon erschweren. sie können sich kaum auf den beinen halten, ziehen sreifen aus blut beim an der wand entlangdrücken hinter sich her, die motorik versagt beim griff nach dem hörer, hinterlassen ein blutgerinsel auf dem tastenfeld weil sie die knöpfe nicht erkennen und drücken können und denoch können einige gerettet werden. aber aids... die leute kripieren langsam, 10 jahre wurden ohne behandlung genannt, da bleibt mehr als genug zeit "aufzuwachen".
aber da ist der "point of no return" überschritten. und was sagt das über uns menschen aus? dass es menschen gibt die andere wissentlich infizieren. wahrscheinlich wird hier von emergenz gesprochen denn man kann nicht von dem einzelnen auf das gesamtbild schließen und umgekehrt.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hab auch den Bericht im Fernsehen über das sogenannte "Pozzen" gesehen. Ich kanns immer noch nicht fassen wie krank und fertig manche Menschen sind. Wie man nicht sehen kann was man da für ein Leid anderen Menschen zufügt...Wegsperren, einfach nur wegsperren

Oben