[Diskussion] aids mit absicht

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmm, da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
ich unterstreiche die taten mit dem kommentaren bzw. Posts die schon vor mir gestellt wurden. mehr kann man nunmal nicht mehr sagen.
Traurige Welt

aquila1810

Gläubiger
Da kann man echt nur hoffen das solche Menschen wenigstens noch genug Verstand besitzen um nicht noch andere Menschen anzustecken... viellt. noch mit Absicht...

Und sich selbst anstecken zu lassen... da kann man sich genauso gut selbst das Leben nehmen, gibt genug Methoden... Stromschlag mit einer gewissen Amperezahl, Überdosis von Schlaftabletten, Pulsadern den Arm aufwärts aufschneiden... und soweiter... warum dann lieber als Zeitbombe rumlaufen und jemanden viellt. noch anstecken... da reichen ja sogar offene Wunden oder versehentliche Nadelstiche von einer Krankenschwester die das Blut abnehmen will... oder was weiß ich...

EINFACH KRANK SOWAS...:pssedmode:

freaxxshow

Novize
Hm... Also ich kannte ja mal jemanden (Das is sone "Ich kannte einen der einen kannte und der kannte einen der einen kannte - Geschichte) der mir erzählt hat er war mit ein paar Kollegen in der Disco und einer von denen hatte auf einma ne leere Spritze im Arm stecken an der ein Zettel hing auf dem stand: "Haha jetzt hast du AIDS" ... Tja...

Ok, I had to read this several times to be sure I really understood it... Why on earth would anyone want AIDS? As a form of suicide, it is way too inefficient. As a kick in bed? Well, some people like to be choked, perhaps it is something like that, but still... It has to all be in their heads? You can't feel AIDS.

Might be a way to get laid, though. She (in my case) might be disappointed after getting the testresults back, but well... She deserves it.:twitching:

Wtf is wrong with this world?

Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Echt krank was sind das nur für Menschen für sowas würde man früher erschossen xD

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Spinner gibts überall, leider, richtig scheisse wirds dann, wen sie andere mit absicht anstecken, und womöglich dann nicht mal was sagen, darf man ja gar nicht dran denken, krank sowas.....

Tyon

Gottheit
Tja Pozzen ist halt richtige Liebe. Das dies viele nicht verstehen können wundert mich nicht.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also bitte, richtige Liebe. Richtige Liebe wäre es den Menschen den man liebt nicht anzustecken. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand der positiv ist seine liebsten wirklich infizieren will.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
aids als ehering für leute die sich net fortpflanzen können oder besser gesagt eine sehr morbide auslegung der phrase: "bis der tod euch scheidet" :rolleyes:
also auch als sexueller kick ist es echt fahrlässig und gehort bestraft. :spuck:

Man findet die Verlorenen auch im Internet. Yvonne* schreibt: "Hallo, bin 23j. und suche Typen die mich pozzen. Bis jetzt alles erfolglos. Bin nicht hässlich." Sie schreibt, "dass es geil wäre, positiv zu sein", weil sie dann andere anstecken könnte, "Männer, die es nicht anders verdient haben"
woher kenn ich das nur? *grübel+ deswegen mache ich auch gleich im männerhassende weiber einen bogen... hoffe mal das es net wiklich ne handvoll dieser gestörten leute gibt. >[

Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Tja Pozzen ist halt richtige Liebe. Das dies viele nicht verstehen können wundert mich nicht.

Entweder versteh ich den ironischen Kern deiner Aussage nicht oder wir leben in zwei völlig unterschiedlichen Welten.
Was definiert sich bitte am freiwilligen aneignen von AIDS als Liebe? Das wüßte ich schon mal gerne.
Ich mein, ich begehe damit de fato Selbstmord auf Zeit. Das bring ich jetzt für gewöhnlich nicht mit Liebe...

Tyon

Gottheit
Hier viel Spaß.

[media][ame="http://www.youtube.com/watch?v=ivqW77zisl0"]‪Hinter den Kulissen Deutschlands: Folge 1 - Bugchasing ~ Doku‬‏ - YouTube[/ame][/media]

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ganz informativer Beitrag, der allerdings meiner Meinung nach immer noch nicht erklärt was pozzen
mit wahrer Liebe zu tun hat Tyon. Ich finde sogar das die Sendung eher noch unterstreicht wie unverständlich
und wiedersinnig dieses "Hobby" ist.

boogiepop09

Novize
AIDS ist furchtbar, aber ich hoffe, dass die Betroffenen wissen, dass sie anderen Menschen damit erheblichen Schaden zufügen kommen. Was heißt "Schaden, AIDS ist tödlich... Das macht das Ganze umso schlimmer. Wie kann denn ein Mensch mit einem Gewissen sowas jemandem antun?
Ich hab einen Film gesehen, da spritzt eine Lehrerin ihren Schülern HIV-positives Blut in die Schulmilch. Ist zwar nur ein Film, aber trotzdem...grausam.

RaZzO

Gottheit
oh schon extrem und Krank was mansche leute machen... einfach nur Krank was anderes gibt es da nicht auch wenn mansche sagen aus liebe NEIN denn aus liebe kämpft man um weiter zu machen für die liebe... den der mensch denn man liebt der will das man weiter lebt man muss die kraft haben und ein starken willen und die liebe löst das eigendlich aus wenn sie stark genug ist... deswegen jeder der das macht ist einfach nur Krank im kopf...

Oben