[Diskussion] Aion - Wer kennts? Wer wills :D ?

Cealum

Gottheit


Hey,
es geht hier um das MMORPG Aion: The Tower of Eternity. Welches aktuell noch in der Beta Phase ist (undzwar in China ;) ) und vorraussichtlich im Herbst diesen Jahres bei uns Realeased wird ....

Meine Fragen wären,

1) was haltet ihr von dem Spiel ?
2) was erwartet ihr davon ?
3) was habt ihr sonst noch dazu zu sagen ?

Meine Meinung :

Also ich muss sagen ich warte gespannt auf das Spiel. Vom Prinzip her, finde ich das mit dem Fliegen schon sehr geil und allgemein gefällt mir auch die Grafik sehr gut. Ich werde mir auch bald mal die Beta runterladen ;) und dan mal schauen wie es so ist. Für alle die die Beta auch gerne mal spielen wollen (auf English ;) PS: geht nurnoch bist zum 15.ten )

Link zum Tutorial :
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
und

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
mfg Cealum
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

interessiert das echt niemanden :(?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich bin auch gespannt auf das Game, werds mir auch original holen für auf offi Server eben. bin auch froh das es in Korea schon released ist da können die für uns nen Jahr Beta testing machen bevor wir es bekommen ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Beta gibt es schon zum anspielen und naja es werden Erinnerungen an Lineage 2 wach.
Preise sind der Hammer,Goldverkäuferspam im Sekundentakt,Balance unter aller Kanone sprich bis auf Tanks,Heiler und Casterklassen ist der rest nur schmückendes Beiwerk aber kennen wir schon alles werd es mir holen wenn es irgendwann erscheint.
 
Auf das Spiel bin ich auch schona ufmerksam geworden :twinkle:
Geile Grafik, möglichkeiten seinen Char individuell zu gestalten
und allgemein eine gute umsetzung =)
hab mich auch schon für die beta angemeldet ^^ und freu mich schon wie ein Flitzebogen wenn die endlich draußen ist
 

Cealum

Gottheit
wo kann man sich denn für die europabeta anmelden ? kannst du vll mal den Link posten :>?

Nochmal nen tolles Video dazu :)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=g8E2IFbwO3w[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

ArseN

Vocaloid 01
VIP
find das game von den infos richtig gut, nur hab ich gelesen das das dann monatlich was kosten soll?
falls das stimmt hab ich nich mal bock das game anzutesten -.-
 

Cealum

Gottheit
jap leider wird es geld kosten, ca 14 € im Monat, also ähnlich Wow, siehe hierzu auch NC Soft Gamecard
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
naja wenn das game gratis wäre
(oder wie jedes mmorpg nen ingame shop)
hätte ich es zu 100% mal angetestet^^

aber ich spiel nich mal WoW warum soll ich für das dann zahlen
 

Cealum

Gottheit
weil Aion um einiges besser wird, du es ja mal antesten könntest und ich mich freuen würde :P
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Dafür gibts halt keine gammeligen Gameshops o.ä.
Ich spare mit WoW auch verdammt viel Kohle, da ich fast keine PS3/XBOX360 games kaufe. Früher hab ich monatlich 1-3 Spiele gekauft, heute kauf ich fast keine Konsolenspiele mehr.

Ausserdem sind die meisten spiele ziemlich billig gemacht die kostenlos sind. Waren meine Erfahrungen zumindest. :/
 

Superkalle

Gläubiger
ja also sieht echt hammer aus und auch mit den klassen sind iwie alle cool aber man kann jedes spiel egal wie schlecht es is gut verpacken ^^ und das mit dem bezahlen is ja auch in korea so das die fürs spielen bezahlen müssen also wirds hier glaube ich nicht anders wenn das alles so richtig is würd ich maximal auf nem prov server spielen weil bezahlen will ich nicht mehr fürs spielen ....:pssedmode:
 

Night Angel

Stamm User
Ah das Thema finde ich klasse aber da ich so meine Problemchen mit Internetanschlus habe werd ichs wohl nie spielen, mal ganz da von abgesehen das ich für so onlinerollenspiele gar keine Zeit habe.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also falls noch irgendjemand Zweifel hat, kann ich die gerne zerstören. Man wird für Aion im Monat etwas bezahlen, das steht fest. Wieviel steht allerdings noch nicht fest, ich gehe aber von 12,99 € im Monat aus. Warum damit auch immer soviele Probleme haben kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Man scheint nur immer zu denken das mann dann zuviel Geld ausgeben würde. Aber wenn ich ehrlich bin, WOW hat mich zwei Jahre lang beschäftigt. Für diese Zeit immer mal wieder 50€ für nen Game ausgeben? Ne da könnte ich in WOW nen Lifetime Abo von bezahlen.
 
Oben