[Diskussion] Aion - Wer kennts? Wer wills :D ?

Für China gibt es übrigens ein anderes Bezahlsystem. Dort zahlt man nicht für einen Monat sondern für eine selbst ausgesuchte Zeit. 1h kostet umgerechnet weniger als 50 Cent glaube ich.

War jetzt bei beiden China Preview Events und muss sagen, dass das Spiel echt super ist. Grafik ist für ein MMORPG top und vorallem diese Animationen gehören zu den besten überhaupt!
 

Kotta

Ordensbruder
Also ich muss sagen mir gefällts - auch wenn meine ganzen Mitaussteiger aus WoW ihr Glück mit den Beta Clients versuchen, warte ichs ab und teste es dann :D.
 

Henei

Novize
Mal schauen ob es WoW schlägt?

Mit der Grafik und dem Gameplay könnte das gefährlich werden für wow.
 
naja muss ja WOW nicht unbedingt schlagen, aber ne ernsthafte Konkurrenz wäre schon net schlecht. Wettbewerb is ja eigentlich immer gut ^^
 

Cealum

Gottheit
wenns Wow schlägt dann mach ich nen Kreuz innen Kalender vom releasetag und verläge Weihnachten darauf :D ... scheiß wow >.<
 
Kein MMORPG welches in den nächsten Monaten erscheinen wird, kann WoW schlagen.

Ich will nicht sagen, dass WoW an sich sehr viel besser ist, jedoch gibt es das Game schon seit langer Zeit und hat schon sehr viele Elemente und Addons rausgebracht. Ich hab mich auch auf viele neue MMORPGS gefreut... jedoch haben alle die Erwartungen nicht erreicht. Entweder waren sie noch nicht ganz fertig die Games oder sie hatten halt nicht das gewisse Etwas, das WoW hat.

@ Topic: Auch auf dieses Game warte ich gespannt und hoffe, dass es einigermassen etwas wird (nach dem mich unter anderem Age of Conan seeeehr enttäuscht hat).

Mal sehen was draus wird :D
 
Ich glaube kein Spiel wird jemals an den Erfolg von WoW ran kommen..Das spiel ist ein phänomen und wird egal wie gut die neuem mmos sind immer DAS spiel sein. Ich hasse WoW übrigens und spiele Warhammer xD

Wegen Aion hab mir schon einiges angeschaut und muss sagen es sieht schon sehr klasse aus. Jedodch wird es zu sehr gehyped und deswegen wohl für viele eine enttäuschung ausser für die fanboys ;) kann mir auch ned vorstellen wie massenschlachten mit solchen spielermassen funktionieren sollen bei normalen pcs. Schon bei warhammer gibts arg probleme und da rennen vll ma 200 rum wenns hoch kommt aber in Aion soll ja wesentlich mehr aufm bild sein :hot:
 

Thepizza

Novize
Hi,
Ich hab Aion jetzt etwas länger angespielt (COB & normale China Version) und ich muss sagen das es echt viel Spaß macht und viele dinge besser/anders macht als zB. WoW/War. Ich werd mir das Game mit dem EU Release aufjedenfall holen und kann es jedem empfehlen es mindestens mal auszuprobieren.
Wenn das Spiel so gut ist wie ich denke könnte es durchaus auch WoW schlagen bzw. sich viele Spieler sichern denen der CasualEasyMode mist von Blizzard auffe eier geht
 

Ypselon

Scriptor
Wow ist nur so erfolgreich, weil es von allen Zeitschriften gehypt wird. Es kommen monatlich wenigsten 2 Sonderhefte raus, keine Gamestar Ausgabe ohne ne WOW Hymne unsw.

Dabei ist WOW nicht besonders interessant für erfahrene MMORPG Spieler. Ich habe letztens meinen ACC wieder reaktiviert den ich seit der Beta habe, und muss sagen nach Level 31 verlor ich wieder die Lust.

Auch wenn Blizzard sagt sie haben 11 Mio Accounts, dazu zählen alle Accounts die es gibt. Beta, Trial, voll und sogar unbezahlte Acc. Man muss sich nur mal die Server anschauen, so voll sind die Server in Europa auch nicht mehr.


Auf Aion freue ich mich, dieses könnte ein gutes Spiel werden, sobald man es auch mal spielen kann.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich kenns - ich liebe es - ich wills :D
wird wahrscheinlich monatlich kosten aber das wäre es
mir wert das game ist einfach der hammer ^^
Ich hoffe es schlägt dieses Gammelspiel mit der Gammelgrafik..
wie hieß es noch ? achja WoW :D
 
ich warte da seit fast einem jahr drauf ^^ ich wills endlich haben^^ Diese Grafik und die Musik ist schon einfach nur vielversprechend.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Die monatliche Abo-Gebühr von Aion: Tower of Eternity steht fest und zwar wird das Online-Rollenspiel mit 12,99 Euro (pro Monat) zu Buche schlagen (14,99 Dollar); weitere Preisoptionen sollen demnächst bekannt gegeben werden. Außerdem sind die Systemanforderungen genannt worden:

Minimale Systemvoraussetzungen
- Microsoft Windows XP SP2
- 2,8 GHz CPU oder besser
- 1 GB RAM
- nVidia 5900 Ultra mit 128 MB RAM oder ATI Radeon x700 mit 128MB RAM oder besser
- 15 GB Festplattenspeicher
- DVD-ROM Laufwerk
- DirectX 9.0c
- Breitband-Internet-Verbindung

Empfohlene Systemvoraussetzungen
- Microsoft Windows XP SP2 oder Vista
- Dual Core CPU mit 2,0 GHz oder vergleichbar
- 2 GB RAM
- nVidia 6800 mit 256 MB RAM oder ATI Radeon x800 mit 256 MB oder besser
- 15 GB Festplattenspeicher
- DVD-ROM Laufwerk
- DirectX 9.0c
- Breitband-Internet-Verbindung

Last but not least wird es eine Collector's Edition geben (69,99 Euro), in der eine 16,5cm große Figur (Aiva, a winged Asmodian Daeva) enthalten ist. Der Soundtrack, ein Doppelseitenposter und eine Referenzkarte sind ebenfalls mit von der Partie sowie einige exklusive Items: Black Cloud Wings (40 Sekunden längere Flugzeit), Black Cloud Earring (Lebens- und Mana-Energie-Buff), spezieller Titel und zwei weitere Emotes.
 

Vikkou

Novize
Hm ich habs in der Beta gepspilet und mir dann für 5 Euro 30 Stunden gekauft und ich bin leider net wirklich zufreiden ab lvl 21 geht alles so langsam vorran, pro lvl locker 5-6 Stunden und wenn man stirbt verliert man exp, wennde dann mal 10 x gestorben bist wird es knapp mit den Quests und du muss grinden und das ist wirklich eintönig.
 

undeath

Gläubiger
Ich verfolge die Infos zu dem Game schon länger und würde es nur zu gerne mal anspielen.
Bin begeisterter Guild Wars-Spieler, da das Game vom gleichen Publisher ist erwarte ich Großes :D

Finde es nur schade, dass kein Termin herausgerückt wird bezüglich der Veröffentlichung des Games, bzw für ne public Beta-Phase.
 
Oben