[English] [AliceSoft] Daibanchou -Big Bang Age-

skdbaal

Novize
Ich hab da mal ne frage ^^;
auf den Vorschaubildern sieht man fast nur Loli, mich würde interessieren wie hoch der Loli anteil in dem game etwa ist ( ich steh da nich so drauf ^^)
hoffe mir kann jemand die frage beantworten ;)
 

raziel321

Scriptor
Ja, es ist schon ein wenig Loli dabei, also wenn es dich wirklich abstößt würde ich die Finger von dem Spiel lassen, da man es nur sehr schwer komplett umgehen kann. Wenn es aber einfach nur "nicht so dein Ding" ist, du entsprechende Szenen einfach überspringen würdest, dann kannst du dir das Spiel schon gönnen. Ich schätze mal grob, dass ein Drittel der Szenen Loli ist.
 

Kraehe

Novize
Ich hab da mal ne frage ^^;
auf den Vorschaubildern sieht man fast nur Loli, mich würde interessieren wie hoch der Loli anteil in dem game etwa ist ( ich steh da nich so drauf ^^)
hoffe mir kann jemand die frage beantworten ;)
Ist n echt gutes Spiel, und wenn dich des Lolizeug steht, kannste ja einfach die H-Scenes weglassen mit den ganzen Lolis ^^ oder halt einfach die Scenen "durchskippen"

und ja so, 30-40% sind ungefähr Lolicon.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Entschuldigung für die dämliche Frage, aber kann es sein, dass das spiel keine stimmen hat? :O Oder kommt mein rechner mit dem spiel nicht klar?^^
 

Nadia

Gottheit
TingelN ich glaub du solltest dir mal nen neuen Host für deine vorschaubilder suchen, die sind nämlich weg.^^
 
Oben