[English] [AliceSoft] Daibanchou -Big Bang Age-

AllinOne

Novize
Fast alle "Rundenanfang"-Trigger sind erst ab National-Phase möglich.

Weiter ist festzuhalten, dass diese Trigger unterschiedliche Prioritäten haben.
So kann es sehr, sehr lange dauern bis der gewünschte Event triggered.

Wenn man ganz spezielle Events auslösen will, sollte man sich von allen Auslösern fernhalten.
(z.B. nix erobern, keine Star Events usw.)
 

Lumpstar

Ungläubiger
Hallo erstmal danke fürs Hochladen.
Ich hab nun folgendes Problem, die Dateien sind Runtergeladen, doch wenn ich sie entpacken will, erscheint ne Fehlermeldung, das ich das Passwort schecken soll.
Ich hab das Pw versucht von Hand einzugeben als auch es zu kopieren.
Wenn ich Part1 versuche zu entpacken läuft er zumindestens noch ein Stück bevor er abbricht, bei den anderen bricht er sofort ab.
Kann es vieleicht sein das bei nem Reupp ein anderes Pw für ein Teil der Dateien verwendet wurde?
Ansonsten wüsste ich nicht vorans liegen kann.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Es gab bisher kein ReUp, sind die gleichen Datei wie von anfang an. Ich würde mal darauf tippen
das ein part beim download zerschossen wurde bei dir. Sind alle parts gleich groß bei dir (außer der letzte)??
Ansonsten einfach nochmal neu downloaden.
 

Lumpstar

Ungläubiger
Erstmal danke für deine schnelle Antwort.
Und du hattest Recht, da war tatsächlich ein Teil (Part4) beim Downloaden zerschossen wurden.
Danke nochmals für deine Hilfe
 

Cellas

Novize
Beim entpacken der Datein mit 7zip bekomme ich eine Fehlermeldung bei Part 1 und 9 (wrong password) ... hab die Datein wie bereits weiter oben erwähnt nochmal geladen -> keine Änderung.

Falls Jemand eine Lösung für mich parat hat würde ich mich freun. Ansonsten, sein Alle die die Datein herunterladen wollen gewarnt.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Wenn er bei einem part meckert heißt das nicht das der fehler direkt bei disem part liegt, es könne auch
ein benachbarter part beschädigt sein, also bei deinem problem würd ich empfehlen part 2 und part 8
neuzuladen.
 

Cellas

Novize
Danke für die schnelle Antwort...hab das 7zip Test/Diagnose entpacken verwendet. Da wurde der Fehler bei Part1 und 9 festgestellt...wenn es sich um die nebenliegenden handeln sollte würde dies bedeuten, dass ich zwischen 3 und 4 parts neu laden müsste. Der Fehler könnte allerdings weiterhin bestehen. Da das "Neuladen" sehr unsicher ist werde ichs über eine andere Quelle beziehen, und eventuell nebenbei die Parts heir laden um einen Fehler meinerseits oder der Datein an sich festlegen zu können.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Also die dateien die ich hier angeboten habe sind 100% fehlerfrei. Habs selbst getestet und von den 350
leuten die es auch geladen haben hat sich bisher niemend beschwert über fehlerhafte parts. Von daher ist
es 100% sicher das sich bei dir fehler beim downloaden eingeschlichen haben.
 

Cellas

Novize
Hab jetzt Part 1 & 2 neu geladen, bekomm trotzdem noch 2 Errors. Ich hab noch nie negative Erfahrungen mit "woh" Downloads gemacht noch hab oder hatte ich ein Problem beim Entpacken von Datein. (100% sicher^^)

In diesem Sinne kann man nur von einem sicheren Fakt ausgehen ... ich hab 2 Fehlermeldungen. Nur weil etwas immer (oder bisher) funktioniert hat, lässt nicht darauf schließen das es auch in Zukunft funktioniert. Ich werd es so weit es mir möglich ist Fehler auf meiner Seite ausschließen.


Danke für die Hilfe und die schnellen Antworten.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nichts zu danken, hab aber trotzdem nochmal selber runtergeladen und getestet und wie gesagt die
Archive sind fehlerfrei, kein fehler beim testen und entpacken. Ich lese gerade das dur nur 7Zip genutzt
hast, hast du denn mal versucht mit Winrar zu entpacken?? Kommt mit winrar der selbe fehler??
 

Cellas

Novize
Hab alle Parts nochmal gealden und sowohl mit 7Zip als auch mit WinRar versucht zu entpacken...geht nicht selber Fehler wie immer. Jetzt kommts, ich deinstalliere WinRar und verscuhs nochmal mit 7zip und siehe da, es funktioniert... erklären kann ichs mir trotzdem nicht^^

Is übrigens ein schönes Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
^^ Das versteh ich auch nicht, sowas hab ich ja noch nie erlebt/gehört. ^^ Vorallem da es zwischen 7Zip und
Winrar überhaupt keine Zusammenhänge gibt, sind zwei verschiedene Programme mit 2 verschiedene
Engines, sehr merkwürdig.
 

Cheerio

Gläubiger
Hey, tut mir Leid, wenn ich mit meinem fabelhaften Unwissen Unruhe bereite, aber ich finde bei meinem Leben nicht heraus, wie ich ein Spiel speichern kann?
Geht das automatisch beim Schließen oder braucht man eine Tastenkombination?

Hilfe wäre lieb. :)
LG
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Am untern Bildschirmrand gibt es ein Menü , von da aus müsste man auch speichern können, wenn ich
mich recht entsinne.
 
Oben