[English] [AliceSoft] Sengoku Rance

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[AliceSoft] Sengoku Rance




:info:

BESCHREIBUNG:
The story takes place during the 4th Sengoku (warring states) era of Japan, an area of the Rance World which parodies medieval real-world Japan.

Sengoku Rance picks up where Rance 6 left off. Rance, after saving the nation of Zeth from destruction, ran away so he won't have to marry the princess. He and Sill ended up in Japan for a hotspring trip, upsetting the power balance of Japan, and sets the unification of its provinces in motion. Meanwhile, an ancient evil power stirs from its slumber...

Meet the alternate reality versions of Oda Nobunaga, Uesugi Kenshin, Takeda Shingen, Tokugawa Ieyasu, Mori Motonari, One Eyed Masamune, Hojo Soun, Sakamoto Ryouma, Yamamoto Isoroku, Saint Francis Xavier, and many more famous Japanese historical figures in the world of Rance!
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Lang (30 - 50 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 1,45GB / Unpacked: 1,77GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
System Loc. muss auf Jap. gestellt sein damit es läuft.
Eigentlich nicht. Wenn man das Spiel über den Englisch-Patch installiert und nicht über den Installer auf dem Image, sollte es auch so funktionieren. Ein paar Kleinigkeiten werden zwar nicht korrekt übersetzt, wenn man es nicht zumindest mit Applocale startet aber prinzipiell müßte es erst einmal ohne jede Verrenkung gehen.
 

Duster

Gläubiger
Ich finds nur komisch, dass ich ~3GB runterlade und nach der Installation des Englisch-Patches das Game 1.77GB groß ist, aber ich denk das ist normal, ja ?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich finds nur komisch, dass ich ~3GB runterlade und nach der Installation des Englisch-Patches das Game 1.77GB groß ist, aber ich denk das ist normal, ja ?
War das Archiv tatsächlich so groß oder steht das nur im Start-Post? Kann ja im Moment nicht nachsehen, weil sich die Hide-Funktion inkl. Links versteckt hat.

In den älteren Rance-7-Threads wird jedenfalls eine gepackte Größe von ~1,5 GB genannt. Die Image-Datei selbst hat bei mir auch nur 1,83 GB und da stecken noch 3 DirectX-Versionen drin.
Die 1,77 nach Installation sind jedenfalls normal.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum.
ich weiß nicht was TinelN da noch alles drin hat, aber sein iso ist wirklich 3GB groß.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Also die größe stimmt schon so, die Image ist bei mir ca 3GB groß, genau so wie bei erogedownload.com .
In der Image befinden sich sich die ganzen üblichen Installationsdatein wie auf der original DVD, kann sein das
Chieko Nakasato eine modifizierte Version der Image hat, bei mir befindet sich unter den ganzen Installationsdatein des
Sengoku Rance Spiels eine 1,5Gb große Datei namens "戦国ランスDM.dat" Übersetzt "Sengoku Rance DM.dat", was die
bewirkt bzw was da drin ist weiß ich nicht.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Yep, die 戦国ランスDM.DAT ist bei mir nicht drin. Wird für Installation und Spiel offenbar auch nicht benötigt.

Edit:
OK, hab's rausgefunden. Wenn man die Datei in den Game-Ordner kopiert, ermöglicht das der ungepatchten Version das Spielen ohne eingelegte DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Tja ich hab eben den Patchmist deinstalliert und die japanische hingesetzt stattdessen.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Der Patch hat bei tausenden Usern funktioniert. Wenn's Problem gibt, ist die Ursache also entweder das System oder der User! Wenn Du den Patch für Mist hälst, viel Vergnügen mit dem Original!
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
btw. ich hab auch einfach die Sengoku_Rance_English_v1.01.exe ausgeführt und das spiel damit installiert. bei mir der selbe fehler, allerdings mit applocal gehts dann.
 
Oben