[English] [AliceSoft] Sengoku Rance

Munin

Novize
Irgendwie kriege ich es nicht zum laufen wen ich nur auf den English Patch klicke sagt der mir ich brauche ne CD. Kann mir jemand erklären was ich genau machen muß.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Wenn Du nicht weißt, was mit einer ISO-Datei zu machen ist, zunächst mal ein paar Grundlagen aneignen!
Naaaah man kann es auch einfach sagen^^ Es gibt ein paar sachen zu ändern, wenn du diese Spiele spielen möchtest^^ Zum einen das System auf Japanisch stellen (Wie in dem Link über mir zu lesen ist). Und dann musst du das Spiel Installieren^^ Dazu lädts du dir ein Programm runter. Ich nehm Daemontools (Einfach googlen). Installieren, mit dem Programm die ISO datei von Sengoku Rance auswählen und darüber installieren ^^
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Naaaah man kann es auch einfach sagen
Dafür sind die Stickies da - um es nicht jedem Anfänger einzeln erklären zu müssen.

die ISO datei von Sengoku Rance auswählen und darüber installieren
Die Installation von SR wird über den Englisch-Patch gestartet, nicht über den Installer auf der Disc. Den Teil hatte Munin schon richtig gemacht. Nur muß die Disc dafür eben geladen sein.
 

Nerio_

Gläubiger
Geht doch alles problemlos haha.
Danke für den re-upp btw, das Spiel wollte ich schon lange mal ausprobieren.

PS: Ich war lange nicht mehr aktiv, damals hattest du das spiel nicht up.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rekia666

Ungläubiger
Thanks WoH (and TingeIN) for always having this gem around! Funnily one of the best games ever to be created. Even more so if you imagine Rance saying "Of course it is" while laughing at it. :yo::-D
 
Oben