[English] All Illusion / Teatime Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sou

Gläubiger
Der Unbekannte Fehler kommt daher das eine der 7zip Dateien unvollständig geladen wurde.
habe diesen aktuell auch - nur das kleine Problem das eines der Parts sich einfach nicht laden lässt um diesen zu beheben.

Es geht hierbei um den Part 005 von Disk 2 Love Girl. Wäre nett wenn man den mal checken könnte.

Sou
 

LuziferHamm

Gläubiger
Artificial Girl 3 Hannari install error

Artificial Girl 3 Hannari lässt sich nich installieren habe eine clean version von AG3, will das addon installieren aber der will nicht ich verstehe nicht einmal wieso da so ein kuddelmuddel steht da ich ja applocale nutze.... vielleicht weiß einer mehr

wenn ich luncher öffne kommt dieses bild



wenn ich setup direkt wähle kommt dieses bild
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@LuziferHamm:
Kopiere einfach den Inhalt von \InstMain\setup\ und \InstSub\setup\ in Deinen AG3-Ordner und lasse vorhandene Dateien ersetzen!
 

dragen134

Gläubiger
Hey,
Weiß einer, ob Bc Tsuya irgendwie auf Englisch stellen kann mit einem Patch oder ähnliches ?
Desweiteren kann ich beim starten der Cd nur den mittlere Button drücken, damit ein Spiel startet.
Wenn ich den oberen Button drücke kommt folgende Meldung.


Weiß da jmd vlt etwas genaueres ? Beim mittleren Button, scheint das Spiel auch sofort loszugehen ohne jegliche "Story" und mit wenigen Möglichkeiten.

Edit: Ich habs hinbekommen, dass die Meldung nicht mehr kommt und das Spiel startet.Anscheinend bringt es nichts, die Iso auf eine Dvd zu brennen und dann versuchen als"eigenständies" Spiel zu starten, wie man sonst die Spiele spielen kann, wenn man sie im Laden kauft.
Also musste Deamon Tool her.
Es scheint kein Spiel zu sein, sondern eine Sammlung Filmmaterial, der verschiedensten Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr_d000

Ungläubiger
Hilfe!

Ich hab alle Dateien von Artificial Girl 3 Plus runtergeladen, habe aber keine ahnung was ich jetzt damit machen soll. :nonono:

gibt es irgendwo eine Erklärung wie man das installieren kann oder kann mir das jemand erklären? ich hab nämlich nich viel ahnung von dem Zeug. :huh:

MFG
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich hab alle Dateien von Artificial Girl 3 Plus runtergeladen, habe aber keine ahnung was ich jetzt damit machen soll.
Die 3 Discs entpacken, wäre nicht der schlechteste Anfang.

gibt es irgendwo eine Erklärung wie man das installieren kann oder kann mir das jemand erklären? ich hab nämlich nich viel ahnung von dem Zeug.
Definiere nicht viel! Es gibt allgemeine Anleitungen zum Umgang mit japanischen Games, z.B. hier. Um einen blutigen Anfänger darüber hinaus durch diese spezielle 3-Disc-Installation mit anschließender Einführung in die Mod-Installation zu lotsen, wäre noch einmal ein halber Roman nötig. Schneller und problemloser ginge es mit dieser Alternative, die alles Nötige vorinstalliert hat und nach zweimaligem Entpacken bereits spielfertig ist.
 

mr_d000

Ungläubiger
Danke für die schnelle Antwort.
Das Problem ist, dass die Discs keine Ordner sind die ich entpacken kann (sie sind gar keinem Programm zugeorndet) und somit kann ich sie nicht entpacken.
Ich werds jetzt aufjedenfall mal die Alternative ausprobieren, auch wenn es 4 Stunden dauert bis ein Ordner mal runtergeladen ist. XD
 

Faragoth

Ungläubiger
Ich hab bei LoveGear folgendes prob. Ich hab dieses Jap. Locale und kann es nicht starten. Mein System hab ich auch schon auf Japanisch umgestellt. Zumindest wurden die ganzen OOOOOOOOO zu japanischer schrift. Gepacht hab ichs auch *lovegear* aber wenn ichs starte mit jap locale, öffnet sich kurz ein fenster, schließt sich aber dann auch gleich wieder und windows meldet einen fehler, aber nicht genau welchen. Gibt es noch ein anderes Programm bezüglich japanischen schriftzeichen worauf man achten muss? Ich hab nur die normale Win7 x64 version. Also sprachpackete zusätzlich runter laden bei microsoft wird mir verwehrt.

Vllt hat ja einer ne idee.
Greetings Fara
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@Faragoth:
Keine Ahnung bezüglich Deines Sprachpaket-Problems aber Systemumstellung ist für LoveGear unnötig und Applocale habe ich nur für die Installation benutzt. Für das Spiel selbst brauche ich keins von beiden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bei mir verlangt 7zip ein passwort... kannst du es mir nennen? xD
welches spiel?
wie wäre es mit dem, was bei password steht?

which game?
what about giving the password a try that you'll find under the password-picture?

quelle joe?
essayez d'utiliser le mot de passe sous l'image passe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben