[English] All Illusion / Teatime Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi bin neu hier wie gehts den so ? kann mir vll wer helfen ich hab mir hier Artifical Academy runtergladen. disc 2 funktioniert wunderbar zum entpacken... doch leider disc 1 nicht da kommt die fehlermeldung unbekannter fehler...hab auch versucht die 1 datei nochmal neu runter zu laden aber er bringt mir leider immer wieder den selben fehler...

kann mir da vll wer helfen und sagen was ich da tun kann ? oder kannst du die datei neu uploaden wär sehr nett :)

vielen dank im vorraus mfg soul1990
tja. das könnte 2 Ursachen haben.

1. Dein DL spackt rum
2. Der Upload ist schon von Grund auf Kaputt

aber er müsste dir an sich sagen, bei welchem Part er hängen bleibt.
am besten postest du bei so was immer den screenshot mit. ^^
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Bei mir ist das Archiv bei Sexy Beach 2 zerstört
Wirf mal einen Blick auf die Dateinamen! Die 001-Datei ist so, wie sie sein sollte aber 002-006 haben zwei Punkte vor 7z. Wenn die Namen der einzelnen Parts eines mehrteiligen Archivs nicht übereinstimmen, ist logisch, daß es sich nicht entpacken läßt. Gleiche die Namen an und versuch's noch einmal!

und chiku habe ich bei dem 4 Teil ein Plugin Error.
Von JDownloader? Schon ein Update versucht?
 

soul1990

Ungläubiger
hmmm also weis ned wie ich nen screenshot machen kann ..ehrlich gesagt ... und da gibts auch nicht viel zu sehn 7-Zip schreibt mir einfach nur Unbekannter fehler wenn ich versuch die erste datei: Artifical Academy DISK1.7z.001 versuchen will zu entpacken.

sexy beach zero funktioniert einwandfrei... artifical girl2 funktioniert auch ... nur iwie bei artifical girl3 und academy will sich die erste datei nicht entpacken lassen...

wenn dir noch iwas einfällt was ich tun kann wär super wenn sich wer meldet :)

auf alle fälle danke für die antwort :) und ich hoffe mal iwer weis was ich da tun kann das sich die datei entpacken lässt

danke mfg soul1990
 

honzu

Ungläubiger
Mit der Taste <Druck> machst du nen Screenshot vom ganzen Bildschirm, mit <Alt>-<Druck> einen Screenshot vom aktiven Fenster. Danach Bildbearbeitungsprogramm öffnen und mit <Strg>-V den Screenshot einfügen. Dann kannste das abspeichern.
 

Bloody1234

Ungläubiger
Wirf mal einen Blick auf die Dateinamen! Die 001-Datei ist so, wie sie sein sollte aber 002-006 haben zwei Punkte vor 7z. Wenn die Namen der einzelnen Parts eines mehrteiligen Archivs nicht übereinstimmen, ist logisch, daß es sich nicht entpacken läßt. Gleiche die Namen an und versuch's noch einmal!


Von JDownloader? Schon ein Update versucht?
Okay habe ich gemacht, aber die Namen anzugleichen hilft nicht. Ich öffne die Datei 001 und der rest sollte sich ja mit entpacken. Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung "Das Archiv ist zerstört".
 

Little Ronin

Ordenspriester
Sexy Beach 2 part 2 lässt sich bei mir nicht runter laden (bricht immer zusammen nach etwa 12MB)...

Chiku Chiku Beach lässt sich nicht starten (System läuft schon auf Japanisch Installation scheint auch geklappt zu haben aber wenn ich zu starten versuche kommt ne Japanische Fehlermeldung)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Okay habe ich gemacht, aber die Namen anzugleichen hilft nicht. Ich öffne die Datei 001 und der rest sollte sich ja mit entpacken. Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung "Das Archiv ist zerstört".
Dann ist wohl bei der Übertragung was schiefgelaufen. Die Dateien sind jedenfalls OK. Ich konnte nach dem Umbenennen problemlos entpacken.

Sexy Beach 2 part 2 lässt sich bei mir nicht runter laden (bricht immer zusammen nach etwa 12MB)...
Mediafire zickt manchmal. Einfach weiter probieren, irgendwann klappt's.

Chiku Chiku Beach lässt sich nicht starten (System läuft schon auf Japanisch Installation scheint auch geklappt zu haben aber wenn ich zu starten versuche kommt ne Japanische Fehlermeldung)
Du hast das Hauptspiel nicht installiert und wunderst Dich, daß die Erweiterung nicht läuft?
 

Little Ronin

Ordenspriester
Mediafire zickt manchmal. Einfach weiter probieren, irgendwann klappt's.
Bin jetzt irgendwo beim zwansigsten Versuche - bei anderen sachen die Abbrachen klappte es irgendwann beim zweiten oder dritten mal - dieser eine Part ist aber so widerspenstig wie... ...ähm... ...etwas verdammt Widerspenstiges.

Du hast das Hauptspiel nicht installiert und wunderst Dich, daß die Erweiterung nicht läuft?
Ah, mein Fehler - dachte es sei Stand Alon
 

Maki Anotsu

Ungläubiger
Upload complete
We can download
Uncensor patch guide : Copy lg_03_00_00.pp to /data folder and drags lg_02_00_00.pp from /data folder to into LGT_ext.exe ---> lg_02_00_00 folder, then copy body_low00.xx to this lg_02_00_00 folder and drags it to into LGT_ext.exe ---> create a new lg_02_00_00.pp , copy this file to /data folder
 

Little Ronin

Ordenspriester
Lädst Du manuell? Ich überlasse sowas JDownloader, das ist nervenschonender.
Ja, per Hand bin jetzt bei versuch 37 und denke über jenes Einstein-Zitat nach: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."... ...Verflixt, beim Psychologen bekommt man unter einem halben Jahr glaub ich meist keinen Termin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben