[Hinweis] Allg. Informationen

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich hab den Fehler im Plugin gefunden und bereite einen Fix vor.
Wenn das geht, packe ich auch die Likes zurück :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
So.
In der Theorie sollte nun alles wieder gehen.

die alten Danke sind auch wieder in der DB und an den Threads.
Es sollte jetzt alles wieder einwandfrei gehen.

Bitte meldet mir die Posts in den Threads, die fragen, warum das Danke nicht mehr geht. Ich möchte die bitte hier alle sammeln (oder direkt löschen)
Wenn es noch Probleme mit dem Danke gibt, bitte hier melden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Kurze Info:
Ich habe eine neue Version des hide-hacks aufgespielt.

Falls es zu Probleme kommt, bitte sagt mir direkt bescheid (PM oder Thread)
Danke
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wir hatten in den letzten Tagen ein paar Probleme mit der Hardware.
Leider musste ich jetzt kurzfristig das System wechseln - ich hoffe, das hat keine großen Auswirkungen.

Ein paar seht ihr schon (e.g. der Footer ist kaputt & die Header-Links passen nicht, die Profil-Infos liegen wieder unterhalb der zu kleinen Icons)
Ich kümmere mich da momentan drum.

edit
Such-Index wird neu aufgebaut. Bis dahin kommt es zu Problemen bei der Suche - sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Bitte tauscht eure Kontaktdaten heute noch aus!
Der Serverbetreiber von WoH hat Behördenbesuch bekommen und wird das Forum vom Netz nehmen.
Da leider keinerlei Spenden eingegangen sind, stehen auch keine Mittel zur Verfügung, dass es auf einen sichereren Anbieter umziehen kann, der etwas mehr kostet.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Also Einigen ist das Blut in den Adern flockig geworden. Vor allem wohl denen, die ihre Lolis nicht mehr sehen könnten.
Ich wollte gerade ans Löschen gehen, aber da warst du flinker.
Hmm. Aber du scheinst es nicht übel genommen zu haben.

Früher gab es ständig Aprilscherze. Wo sind die hin?
Kümmern wir uns nur noch um USA, Israel und Ukraine?
Nicht mal mehr russischen Zupfkuchen gibt es bei uns.
Wir haben wirklich bald gar nichts Eigenes mehr.
 

SawPunisher

Ordenspriester
01. April und Ostermontag passt einfach nicht zusammen. ^^
Stimme zu.

Abgesehen davon auch @Tropf
Ich bin unsicher, ob es in diesem System hier noch sinnvoll ist, einen Scherz zu machen.

Faktisch passiert nur eins:

Stell Dir vor einer macht einen Scherz und behauptet, er kann Bälle zu eckigen Würfeln aufpumpen.

1. - 10 kommen, und regen sich über einen Scheribfehler auf.
2. - 3 weitere Randgruppen, reden von Diskriminierung
3. - ein bis 3 weitere kommen, und erklären wieso runde Bälle nicht zu eckigen Würfeln aufgeblasen werden können
4. - einer lacht, der wird danach gelyncht, und als Intolerant abgestempelt.
5. - der Dienst der die Webseite und das Forum hostet, befürchtet dier unden Bälle des Witzes, könnten minderjährig sein,
und informiert das EU Koumitee.
6. - der ERschaffer des Scherzes, wird vom SEK einkassiert, und mit Stasimethoden gefragt, welche Technologie er verwendet, runde Bälle in eckige Würfel zu verwandeln.
7. - ARD und ZDF berichten von der Ausbeutung runder Bälle durch eckige Würfel.
8. - die demonstrationsoffensive: "Verbietet Bälle" wird in s Leben gerufen.
9. - die EU beschließt unter Zwangsmaßnahmen, das jeder der Bälle (Fußbälle, Strandbälle etc) besitzt, inhaftiert werden muss. mit sofortiger Wirkung.
10. - Sportarten die bis dato Bälle benutzt haben, werden auf Würfel umgestellt.
11. - die Verletzungsgefahr im Fußballsport ist immens, von gewaltigen Löchern im Kopf, bis hin zu im Körper des Torhüters steckenden Würfeln, ist der schaden gewaltig.
12. - die Medien erklären Verletzungen durch spitzenund Ecken an Würfeln im Sport zur verschwörungstheorie.
13. - Auf Youtube entsteht die Reaction und Pro und Contra Diskussion, ob Bälle böse sind.
14. - wer Bälle mag, ist rechts.
15. - Alle Wissenschaftler die behaupten es gäbe Kugeln oder Bälle, werden als Wissenschaftsfremd dargestellt.
16. - XTra 3 macht eine sondersendung, in der es die Existenz von Bällen in s Lächerliche zieht, und erklärt das der Würfel die Urform des Universums ist.
17. - Bälle werden verboten, die Erde wird als Würfelförmig erklärt, Flath Earther sind massiv schockiert. Die Nasa postet erste Videos vom eckigem Erdwürfel.

...
ihc bin mit Scherzen in dieser Zeit sehr vorsichtig geworden.
 
Oben