[Hinweis] Allg. Informationen

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Im WoH Blue Style kann man die Foren nicht minimieren/ausblenden, im Modern ist der Bug allerdings nicht, dort funzt es.
 

T.D.S.

Ordenspriester
Hab gerade im Blue Style einen neuen Thread erstellt. Gab unter dem normalen Beitragstextfeld einmal Tags ("Enter list of tags, separated by comma.") und zum anderen Tags ("Multiple tags may be separated by commas.").
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Einen Zeilenumbruch zwischen den beiden "Calendar" setzen?

Es ist insgesamt von der Schriftgröße größer als vorher, die ganze Box ist leicht überdimensioniert, kann man die nicht insgesamt verkleinern?
Die Schriftgröße ist genau gleich - beide 13pt
ich hab die Größe beim WoH-Blue auf 11 für die notices verkleinert.

Im WoH Blue Style kann man die Foren nicht minimieren/ausblenden, im Modern ist der Bug allerdings nicht, dort funzt es.
sollte nun auch gehen. sorry.

Hab gerade im Blue Style einen neuen Thread erstellt. Gab unter dem normalen Beitragstextfeld einmal Tags ("Enter list of tags, separated by comma.") und zum anderen Tags ("Multiple tags may be separated by commas.").
die gibts an sich schon ziemlich lange :)



ich habe testweise ein neues Plugin installiert.
Alle Bilder, die nicht https-URLs haben, werden nun auf unseren image-hoster hochgeladen - das dauert u.U. etwas.
Bei den "großen" Bearbeiten / Erstellen erscheint ein neuer Speichern-Overlay. Im quick-reply (noch) nicht. Bitte Habt etwas Geduld beim Speichern (je nach Größe des Bildes dauert es länger) ^^'
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nochmal die BdM-Leiste: Im WoH Blue ist sie OK, aber im WoH Modern ist sie definitiv zu groß. Kann man das nicht einheitlich einstellen?
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Soweit ich das sehe ist sie in Modern und Dark gleich groß. Nur in Blue ist sie kleiner. Ligt an dem GFX Feld, da ist das Mitmachen - Abstimmen bei Blue einzeilig, bei den anderen zweizeilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hab vorher nicht drauf geachtet :P

EDIT: Gerade noch was anderes gefunden, Dankes in Profilen werden nicht richtig angezeigt.
da hauen sich 2 css-codes.
ich habe erst mal den ersten (den ich schnell finden konnte) entfernt. Damit ist das antwort-feld nicht mehr so breit, aber alles passt wieder rein.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Es gibt momentan ein Problem mit dem Hide-Hack.

obwohl ihr euch schon bedankt habt, werden die Inhalte nicht freigeschaltet - ich bin dran .

neue Danke funktionieren einwandfrei.
 

Paekes

Scriptor
Hi C00lzero,

das problem mit den alten likes habe ich imemr noch. Die neuen funktioniren 1a wie du gesagt hast.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi C00lzero,

das problem mit den alten likes habe ich imemr noch. Die neuen funktioniren 1a wie du gesagt hast.
hm.
eigentlich dürften alle alten Likes weg sein.
Oder sind das Probleme mit den Likes, die du (vor)gestern noch gemacht hast?
Wenn ja, wird es wohl Zeit, den hide-hack mal ordentlich neu zu schreiben :(
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Sch****

ich schau mir das Plugin an.
kann doch nicht sein, dass das Ding immer noch kaputt ist :/

sorry, für diese Probleme.
 

RedMorning

Gläubiger
Ich habe gerade mal einige Themen ausprobiert,
- bei allen Komentaren, bei denen durch [Gefällt mir] Spoiler freigeschaltet werden und seit dem Reset vor ein Paar Tagen gegeben wurden ist das Spoiler-Fenster geschlossen, der [Gefällt mir] Button ist aber, wie es auch sein sollte, weg(es ist also noch geliked)
- wenn ich neue Themen Like, verschwinden die Spoilersperren wie sie sollten.

Ich hoffe die Info hilft dir weiter C00L.
 
Oben