[Suche] American Football

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa.....

so....ich hab hier nix gefunden...also *neues Thema aufmach*.....


so ich bin ja schon der übelste Nerd weil ich als deutscher Animes/Hentais kuck....*g*
hinzu kommt noch das ich mich weniger für Fußball interessiere sondern für

American Football

mein Lieblingsverein ist seit gut ....oh Gott...glaub 12-13Jahren die Atlanta Falcons......

gibts unter euch Hentai-Freaks noch jemanden der sich für die NFL interessiert.....also so richtig mit Saison ankucken......und nicht nur beim Superbowl die Birne wegbrennen.....*g*

tja...ich glaub wohl in ca. 3-4 Jahren werd ich die ersten Antworten hier bekommen ....und dann steht dann da...."hey .....football, das ist doch das mit dem Ei, oder????"....... ^_^ :nonono:

mata ne
 

kingmaik

VIP
VIP
"hey .....football, das ist doch das mit dem Ei, oder????"
Ich schaue mir gelegentlich (nicht immer) den Superbowl an auch wenn ich mich überhaupt nicht für den Sport interessiere! Hatte mal versucht ein paar Spiele so zu schauen, hab aber wegen Langeweile es nie wirklich verfolgt.

Ein Kollege von mir spielt bei einem Verein, ich wusste noch nicht mal das Deutschland so viele A-Football-Vereine hat bis auf die Düsseldorfer Rhein Fire, die öfters mal in den Medien vertreten waren.

Aber nee, hab kein Interesse am American Football obwohl es sehr lustig ist mit dem "Ei" zu spielen! ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Auch nicht mein Ding, das einzige was sehenswert ist, ist wie die Spieler durch die Luft fliegen, wenn sie über den Haufen gerannt werden xD
Genauso wie beim Eishocky, was erst interessant ist, wenn die sich da die Schläger um die Ohren kloppen xD

Es ist nicht mein Fall udn selbstd er Superbowl ist für mich langweilig.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
So wie die Amys Soccer nicht mögen so mag ich deren Football nicht.
ein haufen ungebildeter Affen die sich aufm Feld gegenseitig die Birne zu Mousse schlagen.
das ist doch ernsthaft kein Sport mehr? was die als Körperkontakt bezeichnen ist schwere Körperverletzung.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
So wie die Amys Soccer nicht mögen so mag ich deren Football nicht.
ein haufen ungebildeter Affen die sich aufm Feld gegenseitig die Birne zu Mousse schlagen.
das ist doch ernsthaft kein Sport mehr? was die als Körperkontakt bezeichnen ist schwere Körperverletzung.
So ist das auch wierder nicht, es mag ein hartes Spiel sein, aber dafür tragen sie Schutzkleidung. Ausserdem haben die Fans hier und beim Eishockey nicht so einen an der Klatsche wie beim Fußball...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wieso sind die Fans beim Fussball verrückter als bei den anderen beiden Sportarten? Das ist schlichtweg falsch. Geh in die Staaten wo diese Sportarten bei weitem größer sind als hierzulande und du wirst genauso Schwachmaten finden, wie du es hier den Fussballfans unterstellst. Denn dort ist eben ncht Fussball Sportart nummer eins , sondern Football usw. Dort wirst du Fussballfans als gemäßigt empfinden und die Fans andrer Sportarten für bescheuert halten....
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Kann mich nicht erinnern, jemals was von Randalen und Straßenschlachten wegen nem Eishockey- oder American Football-match gehört zu haben ...
Wobei ich "Fans" besser mit Ausrufungszeichen hätte schreiben sollen .

B2T :
Ich find American Football jedenfalls interessant .
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
naja bei fußball gibt unsere geliebten hooligans beim icehockey prügeln die spieler die fans... baer habe sowas noch nie beim football gehört. XD
 

Hentai Master

Alte Schule!
Vor vielen Jahren habe ich recht intensiv American Football geschaut die Green Bay Packers waren da das non+ultra ^^. Hatte die Liega-spiele regelmäßig verfolgt... wenn ich mich recht entsinne hatte ich zu der Zeit Premiere und fast jedes Spiel gesehen. Lang ist's her.

Mit Fußball habe ich auch nichts am Hut *lach*

EDIT
AF ist ein durchaus intelligenter Sport (Hinweis auf das Regelwerk) ohne Disziplin und mit guter Taktik gewinnt da keiner, also von wegen "ungebildeter Affen". Natürlich ein harter Sport keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kann mich nicht erinnern, jemals was von Randalen und Straßenschlachten wegen nem Eishockey- oder American Football-match gehört zu haben ...
Wobei ich "Fans" besser mit Ausrufungszeichen hätte schreiben sollen .

B2T :
Ich find American Football jedenfalls interessant .
Och wirst du auch kaum, weils schlichtweg keinen juckt, International gesehen. Sei dir mal sicher, auch in den Staaten wird es jede menge Schlägerein geben, wovon du nie und nimmer was hören wirst, weils eben nichts ist für die Medien, das immer wieder zu berichten.

Auch im Fussball wird nicht jede keilerei an die große Glocke gehängt, ausnahmen sind WM und EM, aber auch nur, weil wir es intensiv verfolgen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
hach wie schön wäre das gewesen es inner schule zu haben, hätte gerockt. :)
aber wirklich

wir haben mal im Sportunterricht Rugby gehabt was dem ganzen immerhin relativ nahe kommt auch wenns nicht das selbe ist;)

Naja ich habe mir schon öfters Football angesehen muss aber sagen das ichs jetzt nicht so berauschend finde, da bin ich tatsächlich mehr fürs erwähnte Rugby zu begeistern;).

Mein Lieblingsverein im Football sind übrigens die Miami Dolphins wenns wen interesiert;)

und zum Thema prügelnde Zuschauer:

Naja sicher wirds die geben. Die gibts in jeder Sportart, es soll ja auch schon Tennishooligans geben. Allerdings wirds wohl nur beim Fussball Massentauglich sein, da dies eben die Weltsportart Nummer 1 ist. Die Behauptung das es nie Randale beim Football geben würde halte ich jedenfalls für sehr gewagt und eigentlich nicht haltbar. Beim Fussball bekommen wir hier ja auch nur die Spitze des Eisbergs mit, über die polnische Hooliganszene z.B. (die im übrigen viel schlimmer ist als unsere hier) wird doch in den letzten Jahren auch nur Intensiv berichtet weil die Euro 2012 dort stattfindet. Vor 15 Jahren hätte das doch niemanden interesiert wenn sich bei einem Zweitliga Spiel in Polen paar Hundert Typen halb Tod schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich schau viel lieber American Football als Fussball / Soccer. Die Regeln sind klar und man kann sich meist schon denken, was entschieden wird, wenn die gelbe Flagge fliegt. Es geht halt um Raumgewinn, den man am Ende mit einem Touchdown, einem Fieldgoal oder am Anfang auch durch einen Safety in Punkte umsetzen kann. Vom Prinzip her ist das Spiel sehr einfach, und es kommt teilweise auf die Teamleistung, teilweise auch auf Einzelleistungen an. Leider werden die Spiele ja nicht mehr oder nur noch kaum im TV übertragen, abgesehen vom Super Bowl, zumindest nicht im Free TV, das ist aber leider mit der N.A.S.C.A.R., meiner 2. grossen Leidenschaft, genauso...

Und selbst die unteren Ligen, die von Universities bedient werden, sind packend und spannend, auch wenn von Liga zu Liga die Regeln leicht unterschiedlich sind. Und Leider ist das Experiemnt mit einer europäischen Liga ja auch geplatzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja sicher wirds die geben. Die gibts in jeder Sportart, es soll ja auch schon Tennishooligans geben. Allerdings wirds wohl nur beim Fussball Massentauglich sein, da dies eben die Weltsportart Nummer 1 ist. Die Behauptung das es nie Randale beim Football geben würde halte ich jedenfalls für sehr gewagt und eigentlich nicht haltbar. Beim Fussball bekommen wir hier ja auch nur die Spitze des Eisbergs mit, über die polnische Hooliganszene z.B. (die im übrigen viel schlimmer ist als unsere hier) wird doch in den letzten Jahren auch nur Intensiv berichtet weil die Euro 2012 dort stattfindet. Vor 15 Jahren hätte das doch niemanden interesiert wenn sich bei einem Zweitliga Spiel in Polen paar Hundert Typen halb Tod schlagen.
naja hooligans in useren sinne die organisiert sind wie hier in europa, gibt es da nicht... aber ungemütlich kann ne meisterschaft oder n college spielchen doch schon werden.
http://www.spox.com/de/sport/usspor...phia-eagles-brett-daniels-dallas-cowboys.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich schau viel lieber American Football als Fussball / Soccer. Die Regeln sind klar und man kann sich meist schon denken, was entschieden wird, wenn die gelbe Flagge fliegt.
Pfeift der Schiri beim Fussball, weiß ich auch warum er es tut, ohne das er schon angezeigt hat in welche Richtung es weitergeht ^^

Aber hier solls nun net alleine um die Schläger gehen und dem Regelwerk beim Fussball, sonder um American Football^^
 
Oben