mal besser gesagt, es bringt auch nichts irgendwelche deppen *die was ausgefressen haben* vor die tür zu stellenKeine Ahnung wie die auf sowas gekommen sind und die Frage ist was soll das bringen?

und so gut wie meißtens ist niemand ohne grund da drin "nugat - bei dir sahen sie es anders als du, du wirst ja auch nicht, nicht bestraf wenn irgendwo bei nem laden was klaust, aber meinst du wolltest es noch bezahlen, wenn du ehrlich bist, sowas kann im nachinein jeder behaupten, auch wenn ich nicht an deiner aussage zweifle.."
nur wer unschuldig da drin sitzt "nicht nur aus seiner sicht". der kann hier was beanstanden. als würde es so sein, wenn kinder scheiße ausfressen, wie ne fensterscheibe zerteppern und dessen kindes eltern nur sagen "ach halb so wild, passiert mal". ob wohl sie nicht wissen, obs mit absicht war oder nicht. wenn man jeden so ohne irgendwas davon kommen lassen würde, an den schulen, dann kann ja jeder schüler einmal ne scheibe einschmeißen... oder den untericht permanent stören, ohne ne strafe zu bekommen.
du steckst alle sozialpädagogen in eine schublade. als müssten dich auch alle antialkis hassen, so als bsp. und die gewissen user haben nur eine andere meinung, aber diese deswegen zu hassen? oh man... aber egal.Darin ist auch mein endloser Haß auf Sozialpädagogen und gewisse User in diesem Forum begründet.
ich wurde von der 4. zur 3 zurückgestuft wegen dauerndem krank sein und einer äußerst arbeitswütigen, so gleich dummen lehrerin. in eine neue klasse rein, kannte keinen einzigen. ab der 4. gings ins neben gebäude zu älteren schülern, waseigentlich so üblich ist/war. also viel schulhofzoff, kampelein usw. ab der 7 + "anderes schulsystem siehe a + b kurse" schulwechsel inne andere gegend, waren nur grundschüler neu. später dann ab der 9 wieder schulwechsel, auch komplett andere schüler, zwar mit meienr klasse da, aber an der neuen schule waren viele spacken, anfangs, "dummheit, wenn man denkt, neulinge sollten aus der schule geschmissen werden..". demnach auch wieder viele streiterein. es gab auch noch andere lehrer.. alles im allen, wars aber ein normales schulleben wo man nicht denkt abzurutschen. auch wenn es einige andere sicher besser gehabt hatten.Wenn man mit 11 aus seiner schönen, friedlichen Grundschulwelt ohne Gewalt und ältere Mitschüler in ein komplett neues, großes Gebäude gesteckt wird und weder alte noch neue Freunde hat...
@~Yuki~: was fändst du an so einem raum scheiße?
Zuletzt bearbeitet: