[Frage] An alle, die in Deutschland zur Schule gingen!

Hattest du einen "Trainingsraum" an deiner Schule?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

soulfuras

Ungläubiger
omg. das is jetz kein scherz. ich als vater würde die schule verklagen, da ich der meinung bin das die schüler mehr negative erfahrungen mit sonen drastischen massnahmen machen. als vater würd ich die polizei und statsanwealtschaft benachrichtigen. nachdem der rec von mir die fresse poliert bekoimmen hat. ob sowas erlöaubt is weiss ich nicht aber meine kinder würd ich sowas nicht aussetzen
 
Jemand, der in die Schule geht ( und dann noch freiwillig) und versucht sein Abi zu schaffen, ist schon recht blöd, wenn er ständig in der Scheiße steht, da hilft auch so ein Raum recht wenig.

Hält er sich nicht an die Regeln, ist es seine Pech und er versämmelt das Abi.

Bei Schulpflichtigen (Hauptschule/Realschulen) sollte man auf jedenfall so ein Raum anschaffen, vielleicht lernen die mal Vernunft durch sowas, in jungen Jahren bringt das immer es mehr, als bei ausgewachsenden Idioten. Gibt auch spätzünder ^^ bin auch einer, der früher viel mist gebaut hat, hab mich aber irgendwie geändert, auch wenn wir nicht solche Räume hatten ^^ hab mir selber ins Gewissen geredet, bessere Methode gibt es nicht
 
Oben