Darkside-Rex90
Der (kleine) MILF-Freak
Hallo,
Ich öffne hier mal ein Thread (falls es so einen bereits gibt, dann löschen) wo ich denke, dass er nützlich sein kann für jeden guten Hobby Doujin - Zeichner.
Ich würde gern Hier alle Doujin - Fan Leser (wie mich ^^) bitten Ihre Ideen oder Wünsche für ein oder mehrere Doujins zu texten, und mit etwas glück finden die begabten Zeichner einige Ideen toll und übernehmen diese dann.
Bei dem Beitrag müsste folgendes getextes werden:
- MUSTERVORLAGE -
Name des Erfinder der Story (Username)
Genre (Incest, Furry, Yaoi, Shota, Straight Shota ...)
Doujin - Name (ist evt. mit dem Zeichner aushandelbar)
Story (oder auch Stichpunktartige Vorgänge)
! Wer will kann auch seine mail-adresse oder sonst eine Kontaktadresse hinterlassen, aber das muss nicht sein, wenn man nicht will.
Also wer hier was posten will, eigene Doujin - Idee der soll es tun, evt. gibt dann ein Zeichner der es macht
Hoffe es klappt
Good Luck everybody
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Rexold 1990
Incest - Doujin (Mother - Sohn und bester Freund)
Story :
Mutter (Große Titten, Küchenschürze) kocht für Ihren Sohn was zu Mittag,
Sohn (13 Jahre alt) und sein Freund (13 Jahre alt) wollen an der Konsole spielen,
Mutter bittet Sohn zu Mittag und lädt Freund auch ein, Essen zusammen und der Freund sagt dem Sohn das er seine Mom heiß findet und zeigt auf ihre großen titten und Mom bemerkt es und flirtet mit den Jungs.
Mom räumt den Tisch frei setzt sich auf den Tisch holt ihre Titten raus und die Jungs saugen an den Nippeln.
Mom blässt deren Penise und der Sohn fickt sie in den Arsch, Beste freund ihre titten,
dann wechsel und am ende spritzen sie auf ihre titten und gesicht.
Am ende sieht man wie die Jung sie in der Waschküche ficken (Sohn in Moms Arsch und Freund sitzt auf der Waschmaschine und kriegt einen tittenfick)
Name : Mom love her Two Guys
Special Breakfast
Mom Special Breakfast
Interesse ? Rexold1990 Profil melden
Ich öffne hier mal ein Thread (falls es so einen bereits gibt, dann löschen) wo ich denke, dass er nützlich sein kann für jeden guten Hobby Doujin - Zeichner.
Ich würde gern Hier alle Doujin - Fan Leser (wie mich ^^) bitten Ihre Ideen oder Wünsche für ein oder mehrere Doujins zu texten, und mit etwas glück finden die begabten Zeichner einige Ideen toll und übernehmen diese dann.
Bei dem Beitrag müsste folgendes getextes werden:
- MUSTERVORLAGE -
Name des Erfinder der Story (Username)
Genre (Incest, Furry, Yaoi, Shota, Straight Shota ...)
Doujin - Name (ist evt. mit dem Zeichner aushandelbar)
Story (oder auch Stichpunktartige Vorgänge)
! Wer will kann auch seine mail-adresse oder sonst eine Kontaktadresse hinterlassen, aber das muss nicht sein, wenn man nicht will.
Also wer hier was posten will, eigene Doujin - Idee der soll es tun, evt. gibt dann ein Zeichner der es macht

Hoffe es klappt

Good Luck everybody

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Rexold 1990
Incest - Doujin (Mother - Sohn und bester Freund)
Story :
Mutter (Große Titten, Küchenschürze) kocht für Ihren Sohn was zu Mittag,
Sohn (13 Jahre alt) und sein Freund (13 Jahre alt) wollen an der Konsole spielen,
Mutter bittet Sohn zu Mittag und lädt Freund auch ein, Essen zusammen und der Freund sagt dem Sohn das er seine Mom heiß findet und zeigt auf ihre großen titten und Mom bemerkt es und flirtet mit den Jungs.
Mom räumt den Tisch frei setzt sich auf den Tisch holt ihre Titten raus und die Jungs saugen an den Nippeln.
Mom blässt deren Penise und der Sohn fickt sie in den Arsch, Beste freund ihre titten,
dann wechsel und am ende spritzen sie auf ihre titten und gesicht.
Am ende sieht man wie die Jung sie in der Waschküche ficken (Sohn in Moms Arsch und Freund sitzt auf der Waschmaschine und kriegt einen tittenfick)
Name : Mom love her Two Guys
Special Breakfast
Mom Special Breakfast
Interesse ? Rexold1990 Profil melden

aber es war ein versuch wert.