Ich bin nicht überzeugt. Für gewöhnlich bin ich das zu recht. Aber genauso gewöhnlich habe ich keine Ahnung, wie ich mein Misstrauen beweisen kann.Nope, gucksu: http://de.wikipedia.org/wiki/Unendlich#Weitere_Operationen_mit
Und das gilt sogar bei Bedingung von Eindeutigkeit.
Halte ich für die beste Variante bisher. (Fragt sich nur, ob die Fragestellung das erlaubt.)(0! + 0! + 0!)² = 9
nene, das ist so nicht richtig. Das tafelwerk (hab ich auch) ist leider nur unvollständig und beinhaltet lücken. da wird auf vieles nich eingegangen. Man kann sehrwohl auch 0 mit 0 potenzieren. du kannst auch unendlich hoch 0 potenzieren. Da wird immer das selbe ergebnis rauskommen. weiß jetzt net genau wie das mit den komplexen zahlen ist, aber ich glaube da gilt das selbe.Schade, Thema ist eigentlich schon abgeschlossen. Naja, dann sei noch erwähnt, dass 0^0 laut Tafelwerk ebenso wie x/0 nicht definiert ist.
MfG
Naity
Nene, ich hab ein neueres Tafelwerk, in dem steht, dass 0^0 nicht definiert ist. Es steht so darin. Holpriger Beweis: 0^(-n) mit n Element N ist auch nicht definiert (rate mal, warum). Da gibt es ja nun diese Potenzgesetzte mit Positiven und Negativen Exponenten und Leute, die sagen, Null ist weder negativ noch positiv. Klar Unendlich^0 wäre 1 ^^nene, das ist so nicht richtig. Das tafelwerk (hab ich auch) ist leider nur unvollständig und beinhaltet lücken. da wird auf vieles nich eingegangen. Man kann sehrwohl auch 0 mit 0 potenzieren. du kannst auch unendlich hoch 0 potenzieren. Da wird immer das selbe ergebnis rauskommen. weiß jetzt net genau wie das mit den komplexen zahlen ist, aber ich glaube da gilt das selbe.
Der Satz "Foobar ist nicht definiert." ist immer unvollständig. Korrekt müsste er zum Beispiel heißen: "Foobar ist unter der Bedingung, dass ..., nicht definiert." oder "Foobar ist im Bereich der blabli-Zahlen nicht definiert." Undefiniertheit erfordert immer eine Begrenzung.Nene, ich hab ein neueres Tafelwerk, in dem steht, dass 0^0 nicht definiert ist. Es steht so darin. Holpriger Beweis: 0^(-n) mit n Element N ist auch nicht definiert (rate mal, warum). Da gibt es ja nun diese Potenzgesetzte mit Positiven und Negativen Exponenten und Leute, die sagen, Null ist weder negativ noch positiv. Klar Unendlich^0 wäre 1 ^^
Das in Eck-Klammern steht so da, weil ich grad nicht die richtigen Zeichen dahab.Tafelwerk schrieb:Für k = 0 und a [ungleich] 0 gilt: a[^0]:=1
(0[^0] ist nicht erklärt.)
nicht von sich auf alle schließenKeiner weiß was damit gemeint ist aber alle halten es für glaubwürdig.
Nennt man übrigens auch Physik.
Wenn du wüßtest wie es in der heutigen Wissenschaft zugeht wärst du anderer Meinung.nicht von sich auf alle schließen
Seh ich auch so...aber vieles Hilft uns auch im alltag alsoLug und Betrug in der Wissenschaft sind an der Tagesordnung bloß damit die Reichen noch reicher werden.
beispielen wären nettWenn du wüßtest wie es in der heutigen Wissenschaft zugeht wärst du anderer Meinung.
Lug und Betrug in der Wissenschaft sind an der Tagesordnung bloß damit die Reichen noch reicher werden.
das ! steht für fakultät
Danke ihr beiden.das "!" heißt falkutät und bedeutet das du alle zahlen bis zu dieser zusammen multiplizierst
Lass mich bitte mit der Evolutionstheorie oder dem Kreatonismus in Ruhebeispielen wären nett