Eine normale () kann doch nicht als Ersatz für * genommen werden.Hm aber as wären auch nicht 9
weil die 0mal genommen wird mit der klammer
und 0*9 ist doch 0 oder nicht :/?
zu dem problem:0 () 0 () 0 = 9
Es werden nur Zeichen in den () gesetzt und nicht davor oder dahinter.
Wobei ich davon ausgehe, das man anstatt Zeichen auch Symbole oder Zahlen einfügen kann.
0 (0) 0 (9) 0 = 9
Oder anders ausgedrückt 9 = 9.
Wenn man weiß wie Ozon entsteht, das weiß auch das es kein Ozon Loch gibt.
Nicht FCKW sondern die Schiefstellung der Erdachse um ca. 23,5 Grad ist die wahre Ursache für das Ozon Loch. Klima Forscher betrügen die Öffentlichkeit und Politiker veröffentliche Gesetze zum Umweltschutz die lediglich die Aufgabe haben die Reichen noch reicher zu machen während man die Bevölkerung in Deutschland zum Rande der Existenz bringt.
So meinte das nicht zB 5( 3 * 12) Dann würde mann rechnen 5*3 = 15Eine normale () kann doch nicht als Ersatz für * genommen werden.
Sowas habe ich ja noch nie gehört.
Ich habe jedenfalls noch nie in meinen Leben 1 () 2 = 2 gerechnet sondern nur 1 * 2 = 2.
das ist aber auch nicht möglich, denn laut angabeWenn Fakultät und Hochzahlen erlaubt sind....
(0! + 0! + 0!)² = 9
Ich erkläre es aber nur ganz kurz...außerdem hat das mit der erdachsenneigung relativ wenig zu tun, die sehr reaktiven flour und chlor radikale sorgen dafür das das ozon schneller wieder abgebaut wird als gebildet werden kann
Wer sagt denn, das es erst nach FCKW so groß wurde ?und wenn das "ozonloch" wie du sagst natürlich immer größer wird, warum wurde es erst dann so extrem groß nachdem FCKW und andere treibgase eingesetzt wurden?
das ist aber auch nicht möglich, denn laut angabe
0()0()0=9
kan man nur in die klammern zeichen(beliebig viele? - denn dann kann man auch nicht beides, Fakultät und ein Plus, einsetzen) einsetzen - wie willst du also außen klammern und ein quadrat setzen?
wenn ich mich mal selbst zitieren darf^^