An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

Phuindrad

Gottheit
Hoffendlich greift die Garantie noch. xD
Naja, wir haben damals, also meine Eltern haben einen HD Ready aus den frühen Zeiten geholt, 2.000,- €, dafür hällt er schon ein paar Jahre. Man muss auch Glück mit seinem Gerät haben.^^
 
Hoffendlich greift die Garantie noch. xD
Naja, wir haben damals, also meine Eltern haben einen HD Ready aus den frühen Zeiten geholt, 2.000,- €, dafür hällt er schon ein paar Jahre. Man muss auch Glück mit seinem Gerät haben.^^
ne leider nicht haben sie bei Quelle geholt und monat später quelle pleite XD pech muss man haben
 

starQ

Novize
Ich zocke mit meiner PS3 auf einem 32" LCD full HD Fernseher von LG. Die Möhre gefällt mir eigentlich ganz gut^^
 

nick north

Prophet
32" LCD von LG oder eine Nummer kleinerer LCD von Samsung, beides sehr nice, mit nem dicken sound system wackelt schon mal die bude xD
 

BXLeMans

Exarch
PC normal am 24" TFT im Hobbyraum.

Wenn ich was ganz Neues hab, darf ich ausnahmsweise auch mal mit dem Spielerechner an den 60Zöller :D
 

daimoi

Gläubiger
Im meinem zimmer habe ich einen 42 zoller LCD Panasonic Fernseh und mein acer pc, Nintendo wii und die ps 3 angeschlossen.
 
D

Deleted member 158232

Guest
Gucke über 24" Samsung Fern und zock darüber auch meine Spiele .. Console und PC!
 
Oben