An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

Noox2

Novize
Philips 42PFL4606H/12 107 cm (42 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T/C, 3x HDMI) schwarz



Hab aber auch noch einen kleinen 23" Samsung Syncmaster und nen 23 TFT .
 

DrSlicer

Scriptor
Ich zocke an einem unmodernen und "uncoolen" Röhrenfernseher von Philips. Sollte zum Gamen reichen, da ich sowieso nicht viel spiele und ich bin auch in solchen Dingen auch nicht der wählerrischte Mensch.
 

Keyfu

Novize
also ich hab mein TV gerät schon vor 10 jahren entsorgt ich spiel derzeit auf 3 LCD TFT monitoren 22" und nem 15" laptop rum sollte reichen :XD:
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Also da ich eher am PC Zocke und ich ein Bildröhrenfan bin passt mir ein alter Bildschirm.
Aber wenn ich am Laptop bin ist es ein LCD Bildschirm. Und Fernseher, ist ein älteres Model aber für meine Zwecke langts^^
 

Templa

Novize
Entweder an meinen Fujitsu Siemens 23" 16:9 FHD oder an meinem Toshiba 42" 16:9 FHD. Wobei ich doch Konsole lieber auf großem Bild spiele.
 

Kenny711

Novize
Hehe, bei mir ist es auch nen Röhrenfernseher, Universum (ehemalige Quelle-Hausmarke) 80cm Diagonale. Für die Wii reicht der. Einen neuen gibts erst wenn der die Beinchen hebt, lebt schon ca 5 oder 6 jahre.^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Auf einem PROTEK LCD-Fernseher PT2633B und er war recht günstig (rund 200 Euro wars glaube ich) und hält genug aus.Hhngutes Bild und nen guten Ton. Bin sehr zu frieden.
 

Hiege

Gesperrt
Also keinen TV aber ein Beamer Optoma HD800X das bild ist der Hammer, und muss sich nicht hinter einem TV verstecken.
Gut auf dem Bild sieht es eher mäßig aus, aber in Real ist es Besser als der 42" TV von meinen Eltern wenn das zimmer komplett dunkel ist.

Ein TV gerät besitze ich nicht. Filme und Serien von der PS3 reichen mir komplett aus.
 
Oben