An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

iitchy

Gläubiger
Panasonic TX-L37GW20 ~94er Bilddiagonale und natürlich FullHD und möchte es nicht mehr missen....

ich mein die grafik sieht ja noch ganz in ordnung aus auf nem röhren-tv, aber die schrift... du kannst ja teilweise echt fast nix mehr lesen....
 

shepart

Ordenspriester
Wegen der PS3 und der Xbox360 muss ein HD Fernseher vor dem Bildschirm laufe XD

LG HD Ready Fernseher weiß aber grad nee die Typbezeichnung^^
 

Hentai-san

Scriptor
Konsole: Riesiger schwerer Röhren Fernseher!
Pc: Alter klappriger 20cm Röhren Bildschirm der nach hinten doppelt so lang ist!

Kann aufm fernseher kaum Schrift lesen und aufm Bildschirm ist alles Kronisch so dunkel das ich wen es in Minecraft nacht wird nicht mehr zocken kann!
:)
 

Tennesse

Novize
An einem 42 Zoll Philips LCD Fernseher. Ich hab mal die PS3 an einen Röhren Fernseher angeschlossen, das ging garnicht.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Ich spiel an meinem Panasonic TX-P42GW20 107 cm Plasma TV und ich möchte es nicht mehr missen!
Spiele kommen in Full-HD nunmal erst zur ihrer wahren Pracht! und dank integriertem
DVB-C/T/S-Tuner hab ich neben meinen PS3 Konsolen nicht noch mehr Geräte da stehen :)

 

Tschauwi

Novize
Ich zock seit 10 Jahren auf meiner alten Hanseatic Röhrenkanone und die taugt immer noch. Ich werd mir auch nur noch weiter Röhre kaufen - mag keine Flachbildschirme.
 

tdl100

Ungläubiger
Ich zock per Signal-Splitter(in der Praxis eine kleine Linux Box mit vier HDMI Schnittstellen) auf drei 32-Zoll Bildschirmen, obwohl ich meistens nur den mittleren benutze, ansonsten kriegt man relativ leicht Kopfschmerzen auf Dauer. Die andern beiden Bildschirme sind größtenteils für wenn ich modelle, da kann ich alle Fenster schön sortiern. :D
 

der-wixxer

Gläubiger
42" Philips 7000er Reihe. Macht ein echt gutes Bild und ist jetzt glaub auch schon wieder 3 Jahre alt. Mitlerweile gibts ja schon den LED Kram und so und mindestens 7000 Hz blablablabla..... ^^
 
Oben