An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

Finwen

Novize
42" Samsung Flachbildfernseh seit nem Jahr davor war es eher n PC monitor mit nicht ganz der hälfte ^^
 

thelolopop

Novize
Ich zocke Meine KOnsolen Spiele auf nem 32" Samsung Lsd oder so na ja leider kein LED und für meinen PC nutze ich nem 22" TFT Bildschirm mein Fernseher nutz ich dabei aber auch als zweit Bildschirm bin Aber am überlegen mir einen 24" Bildschirm fürn PC zu holen ist aber eher unnötig also werd ichs auch wahrscheinlich lassen
 

chefonso

Novize
Bis vor kurzem war es noch eine gute alte Bildröhre, aber das Bild wurde einfach zu klein durch das 4:3 Format. Jetzt steht die Röhre im Gartenhaus und ich habe mir einen 42" LED TV von LG geholt.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
46" Aquos LED-TV mit Full HD und dem ganzen Kram von Sharp.
Keine Ahnung wie das ganze Zeug heißt ... hauptsache Bild ist gut und so.

Fürs Spielen ist es natürlich sehr cool.
 

Liek

Novize
Ich glaube das man mittlerweile die Röhrenfernseher zur alten Schule zählen kann, aber trotzdem zock ich immernoch auf einem, aber sobald das Geld reicht kommt ein 52" Plasma ran, damit das auch mal groß wird und ich sagen kann, das ich alle meine Gegner sehe:hahaha:

Aber ma Rechner isses denn doch schon ein 26" TFT wo die Konsole denn doch schonmal über HDMI ran kommt.:tralalalala:
 
Oben