[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

  • Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

    Stimmen: 237 40,1%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

    Stimmen: 177 29,9%
  • Weiß nicht, vielleicht.

    Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

    Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

    Stimmen: 60 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    591

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
sry für Off-Topic

Ach lasst mich doch die Karen ein bisschen ärgern, sie weiß doch, dass es nicht so gemeint ist :-p
Ein bisschen Necken unter Freunden ^^
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also meine Freundin mag das nicht so, also hatt sich das erledigt, ausprobiert hatten wir das, aber es war nicht so wirklich dolle...
Meine Freundin hatte bei mir aber schon mal Prostata Massage vorgeschlagenausgeführt und ich muss sagen das war schon sehr sehr Geil :O , aber einen Penis müsste ich nicht in meinem Hintern haben...
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...Jaja, Kerl, der eh nichts rafft und so... aber ich versteh nicht was Frauen daran interessiert Männer oder sonstwen zu penetrieren? Denn entgegen einem Penis mit vielen verschiedenen Sensibilitätszonen, transportiert der Umschnall-Gummi überhaupt nichts, was irgendwie einem Gefühl gleichkommt (Vorsicht, Annahme). Es spielt sich also für die aktive Frau alles in der Phantasie ab und der Rest ist Imitation.
Für Frauen gibt es doch andere Alternativen, echten Fühlens. Fingern, Füsseln, Oral...
...es sei denn, sie hat Spass am Geben und sich am Glück des Empfangenden zu erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
...
Denn entgegen einem Penis mit vielen verschiedenen Sensibilitätszonen, transportiert der Umschnall-Gummi überhaupt nichts, was irgendwie einem Gefühl gleichkommt (Vorsicht, Annahme). ...
hm, naja gibt Dildos (auch zum Umschnallen) die mit Noppen besetzt sind (also da wo sie den Intimbereich der Penetrierenden berühren) oder ein kleienr Teil selbst in sie eindringt, da sollte also genug Stimulation vorhanden sein.
selbst wenn nicht, muß das nicht zwingend erforderlich sein. jeder der mal einen "feuchten Traum" hatte, weiss das nicht mal eine Berührung erforderlich sein muß.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Danke Karen. Zum Glück lag ich falsch mit meiner Annahme. :-D
Meine Frau hat mich schon mal mit den Fingern am Anus stimuliert. Es fühlt sich etwas fremd an, aber aufregend. Gewöhnlich berühr ich mich dort höchstens selbst. :-D
Es könnte aufregend sein, als Mann selbst mal eine Penetration - ohne Gewalt - zu erfahren.
 

hamel

Gottheit
Analsex mach ich gerne, solange ich mein Ding in ihren Po stecken darf. Die meisten Frauen wollen das aber meist nicht...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Noch garnet gemacht. Dachte ne ganze Zeitlang "haste ... an der Spitze, warste in der flaschen Ritze" ^^ und fands irgendwie ecklig. Aber mittlerweile denk ich mir, naja man könnte es ja vieleicht mal versuchen XD. Aber nicht ohne Vorbereitung /Infos. Laufe nicht gern ins offene Messer und wenn dann will ich ja, dass meine Frau auch was von der Sache hat^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ja weiß ich, nur fand's trotzdem komisch. Hab mich ja besser belehrt^^. Aber Frau möchte das nicht, wegen ihrem ex. Daher werd ich erstmal Net dazu kommen
 

Domnick

Novize
Analsex ist echt schön, und echt erregend!
Wenn man jmnd findet der es mit macht, versteht sich!
Ach, und ich praktizieren es aktiv, nicht passiv.. Besser mal erwähnen *hust*
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
liebe männerwelt, IHR HABT NICHTS ZU VERLIEREN!!!
jeder hier tut so als wäre mal etwas im arsch gehabt zu haben ein drastischer wendepunkt des lebens, dass danach nichts mehr so sein würde wie es war.
das einzige was passiert dass ihr um eine erfahrung reicher seid, ihr werdet nicht plötzlich schwul oder so, nix dergleichen.
wenns euch nicht gefällt, dann wisst ihr danach wenigstens wieso es euch nicht gefällt.
wenns euch gefällt, gratulation, du hast ab sofort noch mehr spass im bett.
sich derart gegen etwas zu sträuben dass man eigentlich gar nicht wirklich kennt ist total idiotisch.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
liebe männerwelt, IHR HABT NICHTS ZU VERLIEREN!!!
jeder hier tut so als wäre mal etwas im arsch gehabt zu haben ein drastischer wendepunkt des lebens, dass danach nichts mehr so sein würde wie es war.
das einzige was passiert dass ihr um eine erfahrung reicher seid, ihr werdet nicht plötzlich schwul oder so, nix dergleichen.
wenns euch nicht gefällt, dann wisst ihr danach wenigstens wieso es euch nicht gefällt.
wenns euch gefällt, gratulation, du hast ab sofort noch mehr spass im bett.
sich derart gegen etwas zu sträuben dass man eigentlich gar nicht wirklich kennt ist total idiotisch.
Etwas auszuprobieren, vor dem man sich aus welchem Grund auch immer aber sträubt oder es nicht will ist mindestens genauso idiotisch. Ich brauch keine schlechte Erfahrung machen, wenn ich längst weiß, dass es eine schlechte Erfahrung werden wird.
 

Karen

Otaku
ist beides richtig.
auch wenn der Vergleich ein völlig anderes Thema anschneiden mag, finde ich ihn doch irgendwie gut.

jeder Erwachsene weiss das nichts dabei ist Fisch zu essen. Ist ja gesund und schmeckt gut, also eigentlich nix besonderes ... wenn da nicht der Geruch wäre.
Kinder mögen Fisch in der Regel nicht, außer natürlich "Forellevierkant". Nun versuch einem Kind Fisch mal näher zubringen. Eine Reaktion durfte ich mal live miterleben.
Alleine aus der Erwartung heraus, das dieses komisch riechende Etwas entsprechend schmeckt, hat sich das Kind prompt übergeben.
kein Gequängel oder andere Abwehrhandlungen nix, einfach nur auf den Teller gekotzt.
natürlich ist das nicht bei jedem so und bei den meisten gibt es sich im Laufe der Zeit, bei einigen bleibt die Abneigung.

bleibt für alles offen, versucht aufgeschlossen zu sein und nicht von vornherein zu sagen "keine Chance, ist nicht", aber hört auf eurer Gefühl ... oftmals weiss es besser was für euch gut ist und was nicht.
 
Oben