1.) Nein danke. Den Tipp haben mir schon hunderte gegeben, aber für Sex Geld auszugeben finde ich moralisch einfach nicht vertretbar. Vom Fehlen der Gefühle und der entsprechenden Voraussetzung für Sex (ich finde, man sollte einem Menschen, mit dem man Sex hat mindestens vertrauen, besser sogar lieben) mal ganz zu schweigen.
2.) Verklärst du hier gerade selbstverletzendes Verhalten? o.O
Sorry, aber wenn ja - wie unsensibel kann man bitteschön sein? Dir ist aber schon bewusst, dass Ritzen IMMER mit schweren Psychosen, wenn nicht sogar Persönlichkeitsstörungen zusammenhängt, oder?
3.) Finde ich nicht. Wer weiß, was er will, der gerät nie in so einen Konflikt.
4.) Naja, darüber reden wir hier aber auch gar nicht. Ich zumindest habe hier nur argumentiert, warum man nicht zwangsläufig etwas ausprobieren muss, um festzustellen, dass man es nicht mag. Wie ich schon gesagt habe, man muss wissen, was man will.
5.) Dem wiederum kann ich nicht zustimmen. Ich sehe das relativ neutral, muss aber gerade deshalb auch feststellen, dass es für mich einfach keinen Reiz hat. Anders als den Sex mit Frauen, den ich körperlich als auch mental vermisse und zu dem ich einen gewissen Drang habe, dem ich aber nicht nachkommen kann, fehlt dies im Hinblick zu Analverkehr (egal ob aktiv oder passiv) vollständig.