[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

  • Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

    Stimmen: 237 40,1%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

    Stimmen: 177 29,9%
  • Weiß nicht, vielleicht.

    Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

    Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

    Stimmen: 60 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    591

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
Das ist natürlich die Voraussetzung dafür, ohne zu wissen, das da alles "sauber" unten ist, würde ich meinen Partner auch nicht ran lassen :-D
Mein Tip, wenn man merkt das man "juckig" ist, vorher mit dem Partner entspannt "baden" gehen, dann kann nichts schief gehen ;)
Wenn ihr als "Frau" den Mann "anal lecken" möchtet, dann empfiehlt sich auch den Partner "dezent" drauf hinweisen, das er sich da mal rassieren solltet (viele Männer sind dort behaart und sowas stört nur..)
Das mit den Haar kann ich leider nur bestätigen. Einer meiner Großväter war ein Süd-Slave. Ihr habt keine Ahnung wo da überall Haare wachsen! Nase, Ohren, Schulter, Rücken sind da noch die schönen Zonen!
Manchmal hilft auch ein Wink wie "Magst Du Dich rasieren, ich hab eine Überraschung für Dich."
Vermutlich ist er dann in Rekordzeit rasiert.
 

the stardine

Scriptor
jepp, anal macht spass :)

sowohl passiv als auch aktiv. vorbereitung ist ein muss, sonst ist es nicht so toll...

ich verstehe, ehrlich gesagt, die männer nicht. wenn ich wüsste, ich hätte da eine hübsche kleine stelle, die bei entsprechender stimulierung richtig spass machen kann, würde ich mich doch sofort auf eine erkundungstour begeben und alles daransetzen, das mal auszuprobieren!!

und...jaaa... die haare um die rosette stören echt *lach* da kriegt man beim lecken immer welche zwischen die zähne, schrecklich^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
ich verstehe, ehrlich gesagt, die männer nicht. wenn ich wüsste, ich hätte da eine hübsche kleine stelle, die bei entsprechender stimulierung richtig spass machen kann, würde ich mich doch sofort auf eine erkundungstour begeben und alles daransetzen, das mal auszuprobieren!!
...
...aber genau DAS ist das Problem: Es wird immer über den 'tollen', 'einzigartigen' G-Punkt in der Vagi geredet.
Daß die Prostata eine gleichwertige Funktion hat, habe ich erst an DIESER Stelle erfahren. In den Medien wird es so nicht erwähnt.
...und warum ich bei der Krebsvorsorge nicht nur einen roten Kopf bekomme - sondern der Kleine auch einen langen Hals hab ich mich nicht getraut zu fragen. Ich hab mich mehr auf das scheußliche Gefühl konzentriert.

...aber ein bißchen hab ich schon Angst, daß ich da was durchstoße.
 
Zuletzt bearbeitet:

lay

Stamm User
Ich mag es persönlich nicht. Ich habe es versucht, aber der Schmerz war für mich unerträglich, obwohl das Glied nicht mal ganz drin war.
Den Versuch habe ich nur zu Liebe meines Freunds gestartet.
Mein Problem ist wahrscheinlich, dass der Gedanke am Analsex mich anwidert. Obwohl ich auch schon Dokus darüber gesehen habe, kann ich den Gedanken nicht abschütteln.
 

Hiege

Gesperrt
...
ich verstehe, ehrlich gesagt, die männer nicht. wenn ich wüsste, ich hätte da eine hübsche kleine stelle, die bei entsprechender stimulierung richtig spass machen kann, würde ich mich doch sofort auf eine erkundungstour begeben und alles daransetzen, das mal auszuprobieren!!
...
...aber genau DAS ist das Problem: Es wird immer über den 'tollen', 'einzigartigen' G-Punkt in der Vagi geredet.
Daß die Prostata eine gleichwertige Funktion hat, habe ich erst an DIESER Stelle erfahren. In den Medien wird es so nicht erwähnt.
...und warum ich bei der Krebsvorsorge nicht nur einen roten Kopf bekomme - sondern der Kleine auch einen langen Hals hab ich mich nicht getraut zu fragen. Ich hab mich mehr auf das scheußliche Gefühl konzentriert.

...aber ein bißchen hab ich schon Angst, daß ich da was durchstoße.

Ich glaube es liegt daran das sich das Blut staut, irgend ne Ader wird zu gedrückt wenn man den Arsch richtig Voll hat.
Wenn man mal wieder einen Bob in die Bahn legen muss :P kann das auch passiern.
 

wecker

Ordenspriester
Also die Männer hier müssen alle mal ihre klappen halten (ausser die Schwulen^^) nätürlich finden die meisten Männer das geil aber euch wird ja auch nicht in arsch gefickt. xD

Ich steh zwar nicht auf Männer aber wofür gibts spielzeug, wenn ses sanft einführt. ^^
Anal tuts schon immer am anfang etwas weh aber ich mags i-wie.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich mag es persönlich nicht. Ich habe es versucht, aber der Schmerz war für mich unerträglich, obwohl das Glied nicht mal ganz drin war.
Den Versuch habe ich nur zu Liebe meines Freunds gestartet.
Mein Problem ist wahrscheinlich, dass der Gedanke am Analsex mich anwidert. Obwohl ich auch schon Dokus darüber gesehen habe, kann ich den Gedanken nicht abschütteln.
Nunja aus "Zwang" ist sowas immer schwierig.
Mir ging es genauso, mein Partner wollte es unbedingt und ich musste mich regelmäßig durchringen "millimeter" auszuprobieren.
Was mir damals geholfen hat, einfach nicht dran denken ;)
Vorspiel ruhig angehen und wenn du wirklich so "erregt" bist, das du es nicht mehr aushalten kannst "etwas in dir zu spüren", dann kann dein Partner es geschickt "ausprobieren".
Was auch gut hilft ist Gleitgel.

Tip:

Es gibt als Frau so eine Art Vibrator-Klitoris Ei, das ihr während und beim "Akt" verwenden könnt.

Positive: In Verbindung mit den "analen Akt" und der "klitoralen Erektion" bekommt man eine doppelten Orgasmus.

Negative: Manschmal bekommt man schneller einen Orgasmus "klitoral", also die verschiedenen "Stufen verwenden" um es hinauszuzögern bzw. am besten eignet sich die Löffel Stellung (wegen der Haltung der "Steuerung")
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Also die Männer hier müssen alle mal ihre klappen halten (ausser die Schwulen^^) nätürlich finden die meisten Männer das geil aber euch wird ja auch nicht in arsch gefickt. xD

Ich steh zwar nicht auf Männer aber wofür gibts spielzeug, wenn ses sanft einführt. ^^
Anal tuts schon immer am anfang etwas weh aber ich mags i-wie.
Blödsinn, gab genug Männer hier, die angegeben haben, von dem Gedanken abgeturnt zu werden.
 

Trojanerking

Scriptor
Was für eine Tolle Frage für meinen ersten Beitrag im Forum :megane:

Also ja, ich stehe drauf, zwinge allerdings niemanden dazu der es nicht will. Es gibt solche und solche, der Einen gefällts und der Anderen halt nicht.
Man(n) kommt sich dabei einfach ziemlich mächtig vor, immerhin hat man so alles im Blick, kann sich selbst dabei auch noch sehen und es macht einfach ungemein Spaß wenn es der Frau bzw. auch dem Mann gefällt.

LG
Trojanerking
 

Raised

Ordensbruder
Analsex kann was sehr schönes sein. Ich finde es sehr erregend und das nicht nur weil es eng ist. Wenn eine Frau mir
erlaubt sie Anal zu verwöhnen, zeigt es mir das sie mir vertraut. Klar gibt es auch Frauen die jeden an ihren Arsch
lassen würden, aber die kommen mir eher selten unter, da ich nicht mit jeder X-Beliebigen in die Kiste hüpfe.

Ja ich hab auch schon die andere Seite davon kennengelernt. Nein, nicht in dem ich von einem Mann oder einer Frau mit
einem Strap-On bearbeitet wurde, sondern mal hin und wieder beim Baden vor einigen Jahren als ich anfing mich etwas
mehr zu orientieren was mir denn gefällt und was nicht. Nun kommt wohl die entscheidende Frage, jain... Es hat mir
schon irgendwo gefallen, es war ein angenehmes Gefühl, aber ich könnt mir nicht vorstellen mich mal von einem
anderen Mann oder einer Frau mit Strap-On verwöhnen zu lassen. Ich denke irgendwann wird der tag kommen an dem
ich, sofern ich die richtige Partnerin habe, sagen werde das sie es mal versuchen darf wenn ihr danach ist, jedoch kann
ich das heute noch nicht sagen.
 

SuperSoft

Novize
Meine analen Erfahrungen waren sehr schön. Hatte es bisher zwar nur einmal, aber hat mir sehr gut gefallen. (als Penetrator ^^ )

Reizen würde mich die orale Stimulation, warum kann ich aber nicht sagen. Bestehen da eigentlich gesundheitliche Risiken - auch bei, wie stand weiter oben so schön, "Flöckchenfreier" Umgebung?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bestehen da eigentlich gesundheitliche Risiken - auch bei, wie stand weiter oben so schön, "Flöckchenfreier" Umgebung?
Ach ja, Rimming...
Naja, ist das selbe wie ungeschützte Penetration:
Wenn es ordentlich sauber ist, dann nicht.

Letztlich sind im Darm halt Bakterien, die sind immer da und sollten es auch sein (sonst ist man eh schwer krank xD")
Diese Bakterien sind da zwar gesund, allerdings können sie in zu großen Mengen (frisch nach dem Stuhlgang, in Kot selbst oder bei diversen Darmkrankheiten) an Penis oder in der Vagina (falls nach der analen Penetration ohne Säuberung vaginal penetriert wird) Pilze und Entzündungen entstehen, weiterhin kann es natürlich sein, dass diese Bakterien bei oralem Kontakt dort diverse Dinge auslösen (hier weiß ich allerdings ehrlicherweise nicht, was, also ob da auch Pilze, ob es Durchfallerkrankungen, Überlkeit oder ganz andere Dinge sind).

Deshalb, immer vorher gründlich waschen. War vorher noch kein normaler Analsex, dann evtl. eine Darmspülung vorher machen, damit auch wirklich kein Kot noch da ist.
Und, GANZ WICHTIG:
Nach dem analen Lecken NIRGENDWO sonst mehr lecken.
Beim Penis ist es noch relativ unbedenklich (hab nur selten davon gehört, dass der Penis wirklich irgendwie auf Darmbakterien reagiert hat), aber die Vagina sollte dann Tabuzone werden.
Denn vor allem die Vagina reagiert extrem empfindlich auf die Darmbakterien, da kann es dann schnell passieren, dass nach diesem Vergnügen erstmal ein Monat Pause ist, weil Frau mit brennenden Pilzen und Entzündungen zu kämpfen hat.
Erst Vagina, dann anal.
Sowohl mit der Zunge als auch mit dem Penis, es sollte immer diese Reihenfolge sein :3


Willst du ganz, ganz sicher sein, dann besorg dir einfach ein Lecktuch (siehe HIER). Einfach über den Anus spannen und dann kannst du unbesorgt drüber und drin lecken. Aber dann musst du halt mit dem Geschmack kämpfen ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

zulfarrak

Gläubiger
ich hab nicht alles gelesen aber nur so ich bin hetero (also nicht nur schwule stehen auf anales gerammel) ich steh auf analsex bei mir und bei ihr ;) ... und bei allen denen es wehtut ... gleitgel ist wichtig und vorallem vordehnen ... sonst ist das ganze für die katz udn beide haben keinen spaß es sei denn es macht spaß der jungen dame oder dem herren den schließmuskel kaputt zu machen ...

wie gesagt ... zu schnell ist meist zu schlecht ;) ...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

der beitrag vor mir ist gut ... hört auf die junge frau
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich steh total drauf.....
Vorallem, wenn die Dame es gewohnt ist und man nicht vorsichtig sein muß....
Da kann man(n) auch schön hart/fordernd in ihr hintertürchen stoßen^^
Einfach nur ein geiles Gefühl.......fast besser als eine Muschi.
 
Oben