[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

  • Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

    Stimmen: 237 40,1%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

    Stimmen: 177 29,9%
  • Weiß nicht, vielleicht.

    Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

    Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

    Stimmen: 60 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    591

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
jup wenn man wie ein bekloppter der meinung ist da unbedingt ohne irgendwas rein zu donnern dann tut das schonmal gut und gerne weh :D
ohne vorbereitung mit schwung rein kann auch für ihn sehr schmerzhaft werden ;)
Ihr schreibt das alle so, als wenn der reinginge ohne jegliche Vorbereitung :'D
Sorry, aber bei MIR zumindest geht ohne ein Minimum an Gleitcreme gar nichts rein. Der rutscht dann nach vorn oder hinten weg, aber rein geht da nix xD
Unangenehm kanns dennoch sehr werden, wenn es quasi soweit geschmiert ist, dass er reingeht und man dann einen auf ICE macht.
Ich sag nur:
Drawn Together
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ohne vorbereitung mit schwung rein kann auch für ihn sehr schmerzhaft werden ;)
alles andere würde mich auch wundern xD Aber hey, im Hentai gehts doch auch, da klappt das doch locker auch real, am besten noch 20cm durchmesser und drei meter lang^^
Spass bei seite, Anal kann schon sehr aufregend sein, muss halt nur aufpassen, wie MangaEngel schon schreib.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Ihr schreibt das alle so, als wenn der reinginge ohne jegliche Vorbereitung :'D
lach nicht es gab mal eine situation da wollte das mein ex das tatsache so machen oO
und nein er ging nicht wirklich rein zumal er dann schon eine von mir gefangen hatte
naja egal nach der situation nahm er dann auch ordentlich gleitcrem
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Noch nie ausprobiert. Aber auch kein zu großes Interesse daran. Wer weiß, wenn ichs mal versuch änder ich vllt meine Meinung ;)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Wurde schon mal berücksichtigt, daß der Anus ein sehr kraftvoller Muskel ist und daß Mann keinen Zentimeter in die Frau eindringen kann - sogar einen Bruch dabei riskiert - wenn SIE keinen Bock auf Anal hat, und er es trotzdem versucht?
Ach übrigens: Brennt es auf der Eichel, ist der Anus wohl quietschtrocken!:hahaha:
 

Karen

Otaku
...
wir Kerle sind Außen nicht so empfindlich wie Frauen,
...
dafür haben Kerle so etwas wie einen G-Punkt im Inneren. ein kleines Organ, etwa von der Größe einer Walnuß, die Prostata. (soll angeblich sehr gut auf Stimulation reagieren)

ich wundere mich ein wenig, daß Frauen hier permanent passiv und Männer permanent aktiv auftreten, wenn überhaupt. dank Hilfsmittel könnte es doch auch gut mal anders herum verlaufen.
da würde es mich interessieren, welcher Kerl wäre dazu bereit den passiven Part zu übernehmen?

was mich betrifft, ich habe noch keine live Erfahrung damit, weder aktiv noch passiv.
falls ich aber mal in die Situation kommen sollte und genug Vertrauen zu meiner Partnerin da sein sollte und auch die Stimmung entsprechend wäre, könnte ich mir vorstellen dies mal auszuprobieren.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ich wundere mich ein wenig, daß Frauen hier permanent passiv und Männer permanent aktiv auftreten, wenn überhaupt. dank Hilfsmittel könnte es doch auch gut mal anders herum verlaufen.
da würde es mich interessieren, welcher Kerl wäre dazu bereit den passiven Part zu übernehmen?
mh die gibt es auch, wäre einer von denen, allerding kommt es sehr stark darauf an... mit ner tranny sehr gut, aber mit so'n strapon ne das stell ich mir scheisse vor. :nani:
gibt aber hier genug andere die es praktizieren wie du sagtest. ;p
 
Zuletzt bearbeitet:

Da Dym

Gläubiger
Also als austeilender Part habe ich es schon gemacht und es fühlt sich nuja... anders an.
Und wenn es der Frau gefällt macht es auch viel Spaß.
Als einsteckender part... hätte ich nichts dagegen, nur eine Frau zu finden die sowas mitmacht ist schwer genug. Und ihr dann vorsichtig mitzuteilen das man es mag noch schwerer. :hot:
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
wir Kerle sind Außen nicht so empfindlich wie Frauen,
...
dafür haben Kerle so etwas wie einen G-Punkt im Inneren. ein kleines Organ, etwa von der Größe einer Walnuß, die Prostata. (soll angeblich sehr gut auf Stimulation reagieren)

ich wundere mich ein wenig, daß Frauen hier permanent passiv und Männer permanent aktiv auftreten, wenn überhaupt. dank Hilfsmittel könnte es doch auch gut mal anders herum verlaufen.
da würde es mich interessieren, welcher Kerl wäre dazu bereit den passiven Part zu übernehmen?

was mich betrifft, ich habe noch keine live Erfahrung damit, weder aktiv noch passiv.
falls ich aber mal in die Situation kommen sollte und genug Vertrauen zu meiner Partnerin da sein sollte und auch die Stimmung entsprechend wäre, könnte ich mir vorstellen dies mal auszuprobieren.
ALso als G-Punkt wird die Prostata eigentlich sonst nicht erwähnt. Auch wird überhaupt kaum über die Prostata geredet. Es ist immer nur von einem G-Punkt die Rede, und der befindet sich in der Vagi.
Ich weiß nur, das mit den Fingern des Doktors und das war eher befremdlich als daß ich es genießen wollte / konnte.
Und meine Frau mag solche Spiele nicht.
:dark:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich wundere mich ein wenig, daß Frauen hier permanent passiv und Männer permanent aktiv auftreten, wenn überhaupt. dank Hilfsmittel könnte es doch auch gut mal anders herum verlaufen.
da würde es mich interessieren, welcher Kerl wäre dazu bereit den passiven Part zu übernehmen?
Na ja, liegt wohl auch daran, das es Männer gibt, die das niemals zugeben würden, weil eben dann gleich einem druch den Kopf schießt: Schwul ^^
Ist n Vorurteil, ich weiß, aber das ist nunmal so, das dann sofort sowas gedacht wird ;)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
ich wundere mich ein wenig, daß Frauen hier permanent passiv und Männer permanent aktiv auftreten, wenn überhaupt. dank Hilfsmittel könnte es doch auch gut mal anders herum verlaufen.
da würde es mich interessieren, welcher Kerl wäre dazu bereit den passiven Part zu übernehmen?
...
Das liegt wohl auch mit in der Natur der Frau, die ewig in ihrem Rapunzelturm hockt und wartet, daß Mann sich mit Ihnen beschäfttigt, - das Gespräch eröffnet, - ihnen einen Drink spendiert, - Ihnen Komplimente macht, - sie zum Tanz auffordert, - sie zur Party abholt,... und so weiter!
Die wenigsten Frauen sind doch in der Lage auch nur einen Chat zu eröffnen! Ich hasse Rapunzeltürme!
:nonono:
Um zur Frage zurückzukommen: Ich denke mal, daß die wenigsten Männer ein Problem darin sehen, wenn 'Sie' sagt "Schatz, lass mich nur machen, entspanne und genieße."
Doch sie steckt im 2.Stock über den Dingen fest und 'Er' sucht Paterre die Tür!:hahaha:

Ich hätte kein Problem damit, etwa die Fötus-Stellung einzunehmen und mir die Prostata stimulieren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Karen
Naja...
Ich habe alle meine drei Exfreunde gefragt und...wurde immer abserviert xD
Aber immerhin aus unterschiedlichen Gründen und zwei davon waren für mich auch akzeptabel :P
Der eine wurde schonmal von nem Mann vergewaltigt und ist demnach Anal halt allgemein extrem feindlich gegenüber gewesen (aber hey, sowas kann man wem wohl kaum übel nehmen).
Der Zweite fand anal schlicht eklig, er wollte ja nichtmal bei mir, da hätte ich eh lange warten können.
Und der Dritte hatte in seinem Leben (aus diversen Gründen) schon zweimal einen Darmbruch gehabt und ist deshalb extrem schmerzempfindlich. Ausserdem steckt wohl auch noch die Angst drin, dass da wieder was kaputt gehen könnte.

Aber der Erste und Letzte haben zumindest zugegeben, hätten sie ihre Gründe nicht, würden sie es zumindest ausprobieren.
Aber ich denke, es ist auch irgendwo so, das Männer sich nicht trauen, von sich aus nicht fragen und Frauen sich nicht trauen, weil sie fürchten, den Männerstolz zu verletzen.
Halt das bekannte "Beide stehen auf jeweils einer Seite einer Glasscheibe und keiner will sie einschlagen aus Angst, der Andere könnte nen Splitter abkriegen".
Naja, da muss man als Frau halt suchen und rumprobieren...und als Mann evtl. einfach mal den Vorschlag bringen.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Na ja, liegt wohl auch daran, das es Männer gibt, die das niemals zugeben würden, weil eben dann gleich einem druch den Kopf schießt: Schwul ^^
Ist n Vorurteil, ich weiß, aber das ist nunmal so, das dann sofort sowas gedacht wird ;)
Das stimmt, heutzutage wird sowas gerne mal abgestampelt, wie so viele Dinge im "Sexualbereich".
Ich selbst hatte jahrelang Probleme damit, klar zu kommen, das mein Partner solche "sexuellen Vorlieben" hat.
Zudem mir jedes mal der Verdacht schürrte "er seie schwul", weil er darauf steht..
Nur wurde mir schnell bewusst, das es nicht so ist, sondern lediglich, das innige "enge" Gefühl mit der Partnerin verbunden zu sein, törnte ihn extrem an.
(vor allem da man "anal" empfindlicher ist)
Da mein Partner auch gerne spielt *g*, ist die "Löffel Stellung" sehr zu empfehlen.


ich finds geil wenn die hygiene stimmt
Das ist natürlich die Voraussetzung dafür, ohne zu wissen, das da alles "sauber" unten ist, würde ich meinen Partner auch nicht ran lassen :-D
Mein Tip, wenn man merkt das man "juckig" ist, vorher mit dem Partner entspannt "baden" gehen, dann kann nichts schief gehen ;)
Wenn ihr als "Frau" den Mann "anal lecken" möchtet, dann empfiehlt sich auch den Partner "dezent" drauf hinweisen, das er sich da mal rassieren solltet (viele Männer sind dort behaart und sowas stört nur..)
 
Oben