[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

• Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

Stimmen: 238 40,2%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

Stimmen: 177 29,9%
  • Weiß nicht, vielleicht.

Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

Stimmen: 60 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592
M

miso

Guest
klar, füllt sich zum Anfang zwar so an, als ob man auf klo muss, aber dann wird es richtig fetzig.
Mein Freund mag meinen schönen PO, und der sagt immer, der ist richtig eng und kann gar nicht genung bekommen.
Ein Vorteil ist, es läuft nicht aus, so kann ich es problemlos mit mir rumtragen und selber entscheiden, wann es weg soll. :megane:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karen

Otaku
Eww, gayshit, wie kann man nur, bah. :dark:
Sorry, aber du scheinst ein ziemlich eingeschränkten Horizont zu haben.
Wenn ein Mann seiner Alten in den A**** f**** ist das OK, aber wenn man sich selbst befummelt ist das pfui :twitching:
Ich weis nicht was für die Frau dabei drinn sein kann, aber der Mann kann mit der richtigen Stimulation (z.B. der Prostata oder des Perineums),
ungeahnt intensive Orgasmen erleben. :wakuwaku:
Ich war anfangs auch skeptisch, könnte mir heute jedoch kein Leben mehr ohne Spielzeug vorstellen.
Wegen genau solcher stereotypen Ansichten, traut sich auch kein Mann in dieser Richtung aktiv zu werden.
aha, so so ... dabei steht doch noch dabei, das der Beitrag Sarkasmus enthält.
ließ Beiträgte in Zukunft bitte gründlicher. in manchen Fällen kann es auch helfen frühere Beiträge zu lesen.
ich habe nicht nur einmal darauf hingewiesen das Männer doch ein wenig experimentierfreudiger sein sollten. gerne passiv, also empfangend, statt gebend. denn viele ahnen gar nicht was sie verpassen.

zu viele scheinen es eher als Beweis ihrer Dominanz anzusehen, wenn sie ihr Weibchen von hinten nehmen.

santoro

Ungläubiger
also ich habe noch nie analsex gehabt. hab meine ex mehrmals davon überzeugen wollen woran ich aber dann kläglich gescheitert bin. das selbe szenario spielt sich bei meiner jetzigen freundin auch leider ab.

kann mir schon vorstellen, dass es da enger is und ein schönes gefühl ist aber der dreck macht mir widerum angst.^^

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...

kann mir schon vorstellen, dass es da enger is und ein schönes gefühl ist aber der dreck macht mir widerum angst.^^
Da ist es aber wie so oft eine Frage der Hygiene, jedes Loch (um es mal etwas plump auszudrücken) kann verschmutzt sein oder eben rein.
Ich hatte auch schon oft Analverkehr und bisher war's meistens eine sehr saubere Sache.
Ausserdem kannst du auch ein Kondom verwenden, um einen direkten Kontakt zu vermeiden.

Eternalgamer

Liebesknecht
tja...neutlich hatte ich meine kumpeline mal wieder dazu überredet (ok, erwischt, sie hats angeboten) und naja...irgendwie...hat sie danach noch etwas spritzpup abgegeben... EKLIG!
was sie gegessen hatte? keine ahnung, aber mein bedarf an analsex ist erstmal für ungewisse zeit gestillt. war sie vorher auf der toilette? JA!....meine arme bettwäsche...:twirly:
also analsex stehe ich momentan nicht gerade wohlgesonnen gegenüber....

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich hätte nichts dagegen es auszuprobieren (als aktiver Part), jedoch sollte sie sich davor den Darm entleeren, da ich keine Überraschung spüren will =D

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich als ausführender Part würde es auch gerne mal probieren, natürlich mit passender vorbereitung und nicht einfach nur rein rammen, sich toll fühlen und fertig ist der Salat... :)
Ob ich es bei mir machen lassen würde (natürlich nicht vo nem Mann :)) ... weiß nicht, ist zwar nicht so mein Fall aber probieren geht über studieren

Hatte ich bis jetzt zwei mal und ndach diesem beiden Erlebnissen hatte ich beschlossen das es das erstmal war bis es sich evtl von alleine regelt.
Also Erfahrungen ja - Wiederholungsgefahr eher nicht so.
Bin da einer der wenigen Männer :)

G4M3RxXx

Ordenspriester
Ich habe damit kein Problem ihr Hintertürchen zu verwöhnen ~
nehm sie sogar liebend gern von hinten in ihren wundervollen Arsch *-*
Sauber sollte es natürlich schon sein versteht sich ja von selbst xD
dann ist eine Orale bearbeitung natürlich auch vollkommen in ordnung ;)
und solang man(n) (also ich xD) mich nicht zu blöde anstelle gefällt es ihr auch :3

Zuletzt bearbeitet:
bin offen für fasst alles, anal gehört dazu.Vorbereitung ist alles und einfühlsam sollte man auch sein,dann hat jeder seinen spaß.Der Anus ist halt auch eine Erogene zone,Sowohl bei frau als auch beim mann.

Corristo1980

Gläubiger
bin offen für fasst alles, anal gehört dazu.Vorbereitung ist alles und einfühlsam sollte man auch sein,dann hat jeder seinen spaß.Der Anus ist halt auch eine Erogene zone,Sowohl bei frau als auch beim mann.
Japp, schon richtig, wobei der Mann durch seine Prostata einen verdammt geilen Orgasmus erleben kann.
Ich als Mann stehe Total drauf. Wenn ich es selbst mitn Finger gemacht bekomm ist es auch total geil. Einen Orgasmus über die Prostata ist einfach doppelt so intensiv wie ein normler.

Ich kann allen Jungs nur empfehlen es mal auch sich selbst auszuprobieren. Gibts genung vids im Netz die zeigen wie man es richtig macht. UNd das hat nichts mit schwul sein zu tun, ich bin selbst auch 100% Hetereo.

D.Portgas

Scriptor
Ausprobiert hab ich es schon ein paar male und es war...eng :hahaha:
Also es sollte schon sauber sein, wenn nicht Kondom her:megane:
Ich würds wieder tun wenn ein mädel dazu ja sagt mit der ich im Bett bin:twinkle:

Lyrex

Novize
Erfahrung habe ich bisher noch keine damit, aber ich denke mal ausprobieren würde ich Analverkehr auf jeden Fall.. Nur denke ich gerade als Unerfahrener sollte man da doch schon ein bisschen aufpassen was man macht :P

Ab und zu habe ich auch gerne Analsex aber das ist immer von meiner Lust und Laune abhängig xD
Ich weiss das viele Frauen sagen sie würden das niemals zu lassen aber ich weiss aus mehreren quellen das sie es trotzdem ausprobiert haben obwohl sie ja vorher so dagegen waren. Viele Frauen empfinden es als unangenehm aber ich habe da durchaus meine Freude drann :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Oben