[Bewertung] AnD1_C-style vs. crinos

Welche Sig gefällt euch besser?

  • #1

    Stimmen: 11 57,9%
  • #2

    Stimmen: 8 42,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Finally kommt es doch noch zu einer Abstimmung ^^

Die beiden Kontrahenten sind AnD1_C-style und crinos (bzw. dessen Frau wenn ich das recht verstanden habe :)

Die Vorgaben waren:
Format: SIgnatur max 200x550 px
Thema: Freundschaft...also sollte es im Bild eine gewisse harmonie geben ^^
Render:



Dabei herausgekommen sind folgende Signaturen:

#1


#2

Die Abstimmung läuft eine Woche und endet somit am Sonntag den 23.08.09.

Nun denn: An die Tasten und fleißig bewerten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Das ist ja schwer, ich muss passen... da die gleich "gut" sind.
Eigentlich gefallen die mir überhaupt nicht.

Das wäre dann Remis.
 

kingmaik

VIP
VIP
Das ist ja schwer, ich muss passen... da die gleich "gut" sind.
Eigentlich gefallen die mir überhaupt nicht.

Das wäre dann Remis.
Hoffentlich wird es ein Remis, denn ich musste würfeln um zu erfahren welchen dieser Sigs ich meine Stimme gebe!

Meiner Meinung nach beide komplett verhauen, weil sie so aussehen, als hätte man sich nicht viel Zeit gelassen!

Darf man eigentlich in diesen Bewertungsthreads kritisieren? - Würde ja eine Form von Beeinflussung für andere darstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich glaube zu harte Kritik ist hier nicht am richtigen Platz... sonst vergeht einem ja die Lust am Arbeiten und neue Produkte zu liefern.
Wenn jemand ein Produkt bewertet haben will... kann man von mir aus alles miese aufzählen. Aber hier ist ein Battle... wem es net gefällt soll nicht abstimmen und sich solche Kommentare besser sparen, weil man weiss ja.
Wenn jeder gleich gut wäre wäre die Welt langweilig.

Ist ein Duel wo die frage war... welches optisch besser ist.
Das ist für mich Nummer 1#, es ist nicht mein Fall, solche Signaturen und trotzdem finde ich hat man beim ersten mehr arbeit dahinter reingesteckt.

Nach meinem wissen finde ich es toll das es solche GFX-Battles gibt. Entweder von Leuten die schon viel Erfahrung haben oder halt hier Leute die noch am Anfang stehen.

Einfach weiter üben ^^
 

crinos

Novize
Herzlichen Dank schonmal für die "netten" Worte von query und kingmaik, ich hab ja nix gegen Kritik, aber wenn, dann sollte sie auch dementsprechend "nützlich" sein.

Jemandem aufs geradewohl zu sagen "ey das is scheisse" bringt NIEMANDEN auch nur einen Schritt weiter.
Wie wärs mit Verbesserungsvorschlägen, oder Begründungen WARUM die Sigs so schlecht ankommen.

Ich dacht das wäre der Sinn und Zweck der ganzen Sache, weil verbal runtermachen kann ich meine Frau auch selber, da brauchen wir kein Forum dazu.

Sie ist eingesprungen damit überhaupt ein Battle zustande kommt, hat heute Früh in 2 Stunden die Sig erstellt damit And1 zu seiner Battle Bewertung kommt und nicht noch ne weitere Woche auf KONSTRUKTIVE Kritik warten muss und dann kommt sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:

AnD1_C-style

Ordenspriester
Herzlichen Dank schonmal für die "netten" Worte von query und kingmaik, ich hab ja nix gegen Kritik, aber wenn, dann sollte sie auch dementsprechend "nützlich" sein.
Da geb ich die vollkommen recht ! wenn sie schon Bewerten wollen dan sollen sie sagen was man besser machen könnte und was gut ist aber nicht so nen unnötig Post aller "beide sind hässlich ... blablabla" hier reinspammen
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
nun macht aber mal halblang, solche worte wie "scheiße" oder sonstwas hat hier niemand benutzt und die frage ob hier bewertet werden soll wurde doch sogar gestellt -.-
zwischen nicht gefallen/verhauen und scheiße liegt meines erachtens ein großer unterschied ;)
kingmaik schrieb:
Darf man eigentlich in diesen Bewertungsthreads kritisieren? - Würde ja eine Form von Beeinflussung für andere darstellen...
bisher wurde eigentlich bei fast jedem battle bewertet und eben auch kritisiert.
beeinflussung... geringfügig. wer anderer meinung ist wird sich durch ein posting selten überzeugen lassen und für diejenigen, die sich nicht sicher sind wem sie ihre stimme geben sollen, sind einige bereits hervorgebrachte kritikpunkte evtl eine gute entscheidungshilfe. es wird ja niemand eine bewertung lesen, sich denken "da sind viele fachwörter drin und klingt ganz plausibel" und die meinung dann einfach komplett übernehmen. die meisten werden dennoch schauen in wie weit sie die ansicht vertreten, achten nur evtl etwas mehr auf die genannten punkte.
 

crinos

Novize
Trotzdem hat bissiger Sarkasmus ala Würfel entscheidet wenig mit nem netten/hilfreichen Umgangston zu tun.

naja mir solls recht sein, von unserer Seite wars das zumindest, nochmal wird sich meine Frau net auf so nen Spielchen einlassen vermute ich.


Vor allem wenn man sieht das dann Leute was von verhauen schreiben, die bei der Coloration eines Mangas den Schatten vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Trotzdem hat bissiger Sarkasmus ala Würfel entscheidet wenig mit nem netten/hilfreichen Umgangston zu tun.
naja mir solls recht sein, von unserer Seite wars das zumindest, nochmal wird sich meine Frau net auf so nen Spielchen einlassen vermute ich.
Vor allem wenn man sieht das dann Leute was von verhauen schreiben, die bei der Coloration eines Mangas den Schatten vergessen...
a.) Wer Sarkasmus nicht versteht sollte auch keinen Kommentar darüber verlieren! Das war übrigens kein Sarkasmus, denn ich konnte mich wirklich nicht entscheiden welcher Signatur ich meine Stimme geben sollte. Da dies ein Battle ist muss man zwangsweise eine Stimme vergeben, denn eine neutrale Stimme steht leider nicht zur Auswahl!!!

b.) was hat deine Frau damit zu tun? Ich verstehe den Kontext nicht!

c.) Ich hab diesen Kommentar geschrieben, dass die Werke verhauen (=schlecht umgesetzt) sind, weil ich nicht wusste ob man hier kritisieren darf oder nicht. Denn bei kontruktiver Kritik lassen sich viele beeinflussen, wenn sie keine Entscheidung treffen können. So schauen sie sich lieber Kommentare von "erfahreren" Usern an und entscheiden dann!
 

crinos

Novize
Was meine Frau damit zu tun hat? Also in dem Fall solltest du dir vielleicht die Mühe machen, Eingangspostings von Threads zu lesen.

Man kann sich bei Wahlen auch enthalten, wenn man keine feste Meinung hat.

Und wenn man der Meinung ist, dass beide verhauen sind, kann man dies begründen ohne Gefahr zu laufen für jemanden Partei zu ergreifen, oder andere User zu beeinflussen, da du ja deiner eigenen Aussage nach beide gleich schlecht findest. Also nur her mit der konstruktiven Kritik.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
dürfte ich als schiri kurz um ruhe bitte?
ich antworte noch eben auf eine pn bezüglich dieses themas und werde dann noch etwas schreiben, aber diese streitereien bringen uns nun auch nicht weiter.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Stop!

Klärt das Privat per PM...
Wir wissen jetzt das Kingmaik so ist wie er ist und das ihr damit Mühe habt.
Aber bitte lasst uns nicht daran Teilhaben.

Edit: füchsily war mal 3Minuten schneller.
 

kingmaik

VIP
VIP
Wir wissen jetzt das Kingmaik so ist wie er ist und das ihr damit Mühe habt.
Aber bitte lasst uns nicht daran Teilhaben.
Ähm...LOL?

Warum schießt ihr eigentlich alle auf mich ein? qery und Kiki Dawn haben auch nicht wirklich was zur Kritik beigetragen...aber okay, wenn ich jetzt der Buhmann sein soll...von mir aus...

Alles weitere bitte per PN!!!

Back to Topic
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
omg, bitte sehr...

was habe ich den gesagt?... dass die mir nicht gefallen und dass ich die gleich gut finde.
ist das etwa zu viel Kritik?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben