[Bewertung] AnD1_C-style vs. crinos

Welche Sig gefällt euch besser?

  • #1

    Stimmen: 11 57,9%
  • #2

    Stimmen: 8 42,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crinos

Novize
Ich versteh euer Problem nicht wirklich oO
Ist es so schwer bei einer Bewertung (die es z.b. auch in eurer Schulzeit gegeben hat/gibt) vernünftig zu Argumentieren wie sich die "Note" zusammensetzt, was man gut/schlecht an den Signaturen findet?

Dazu ist doch das Battle da oder sehe ich das als einziger völlig falsch?
Hier gehts doch darum die Leute, die sich mitunter ne Woche Zeit genommen haben weiterzubringen.

Ich fall gleich vom Glauben ab echt.

/edit oki mir wurde soeben eröffnet das hier Bewertungen nix zu suchen haben sondern in die Bewertungsthreads, Posting kann also ignoriert werden, danke
 
Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
soooo... ich weiß gerade gar nicht so wirklich was ich nun alles schreibe und was ich lieber sein lasse...

also zunächst wie MakubaX und kingmaik bereits sagten, weitere streitigkeiten bitte per pn klären. sollte dies weiterhin hier im thread geschehen, werde ich einen mod bitte diesen zu schließen, denn dafür ist er nicht gedacht.

kingmaik schrieb:
eine neutrale Stimme steht leider nicht zur Auswahl!!!
stimmt, diese habe ich leider nicht bedacht, wird aber in zukunft (sollte ich noch einmal einen solchen abstimmungsthread eröffnen) berücksichtigt. danke für den 'hinweis'.


nun einige richtlinien für den weiteren verlauf:
1) wenn kritik, dann bitte konstruktiv (dh: was wurde gut gemacht, was ist 'schlecht'/unpassend, wie kann man dies evtl verbessern)
2) sollte sich jemand angegriffen fühlen oder ist mit etwas nicht einverstanden, so wird dies bitte per pn mit betreffenden personen geklärt
3) bewerten darf jeder, außer den beiden kontrahenten. nicht, dass nach einer aussage etwas weiter oben der eindruck entsteht, es dürfe nur bewerten, wer selbst gleichwertiges/besseres zustande bringt. ich weiß, dass anfänger oft etwas zurückhaltend sind und denken, sie hätten nicht die nötigen voraussetzungen um urteilen zu können. diese ansicht vertrete ich jedoch nicht. jeder soll nach bestem wissen und gewissen abstimmen und evtl einen kommentar verfassen (bitte 1. berücksichtigen).
4) es wird ausdrücklich ein freundlicher umgangston erbeten. scherzhafte/ironische aussagen sollten als solche gekennzeichnet sein. sollte dennoch eine aussage falsch aufgenommen werden, bitte 2. berücksichtigen.

zu 1.: ich verstehe die bedenken, hinsichtlich der beeinflussung, denke jedoch, dass diese vernachlässigbar sind. eine umfangreichere äußerung ist bereits einige posts zuvor erfolgt.


Ist es so schwer bei einer Bewertung (die es z.b. auch in eurer Schulzeit gegeben hat/gibt) vernünftig zu Argumentieren wie sich die "Note" zusammensetzt, was man gut/schlecht an den Signaturen findet?

Dazu ist doch das Battle da oder sehe ich das als einziger völlig falsch?
das ist sicherlich nicht allzu schwer, allerings wurden diesbezülich bedenken geäußert, die du beim erneuten durchlesen der beiträge vermutlich auch entdecken wirst. geäußert habe ich mich zu diesen bedenken ja nun...


ich hoffe damit wäre dann alles geklärt. sollte ich etwas vergessen haben -> pn.
 

HXN

Stamm User
Ich bewerte dann auch mal:

#1:
Contra:
-BG Sieht zu kaotisch aus und passt garnicht.
-Die Geischter im BG war ne gute idee aber dadurch das die Lady rechts oben durchs bild abgeschnitten wurde ist der effekt fürn mülleimer.
-Die fehlenden Beinteile wollte man verstecken, wirkt hier aber einfach zu unecht.
-Die mehreren ausenteile stören das Gesamtbild hier doch sehr!
-Bis auf den Render sehe ich nix vom thema Freundschaft.

Pro:
-Render wurden versucht einzuarbeiten ist zwar nicht perfekt aber sie sehen nicht zu deplaziert aus!


#2:
Contra:
-BG War ne gute idee das 2 geteilte, aber so wie er ist sieht schrecklich aus die sollten eine verbindung im gesamten haben und nicht dur die Streifen.
-Render wurden vl versucht ein zu arbeiten aber so wie sie jetzt sind sehen sie aus als würden sie nicht ins bild gehören!
-Farbe Rot im rechten teil hätte etwas stärker sein können.
-Die Schriftart passt garnicht und anstadt den turkieß-schwarz verlauf wäre nen turkieß-rot verlauf besser.

Pro:
-Der Text passt sehr gut zum Thema und weißt auch mit dem Render auf das Thema hin.

Meine Stimme an:#2, denn dort seh ich mehr vom thema Freundschaft vorallem durch den text!(eher als bei #1).



MFG HXN
 

J-Ronin

Scriptor
Dann werde ich auch mal was zu meiner Bewertung sagen:

HXN hat schon so ziemlich alle gesagt deshalb kann ich mich kurz fassen.
Bei #2 muss ich noch hinzufügen das der Schriftzug etwas zu gequetscht aussieht, ausserdem gefällt mir die Farbkombination nicht, ist aber meine perönliche Meinung.

Deshalb hab ich mich für #1 entschieden.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Mir gefällt die erste besser da bei der Ersten für mich mehrere "Eyecatcher" sind.
Das 2te sieht aus wien Hintergrund aus 2 farben und noch 2-3 burshes raufgeklatscht
und die Schrift passt auch nicht so gut :x Nr.1 ist zwar Schlicht gehalten aber dennoch Stilvoller
(finde ich) Also daher vote für Nr 1
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
mal ein etwas knapperes ergebnis:
11 stimmen gingen an crinos frau (sig1) und 8 stimmen an AnD1_C-style (sig2).
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Ich möchte dem Gewinner sehr herzlich gratulieren ! das war wirklich mal ein Spanendes Battle da wir in etwa auf der gleichen höhe wahren auserdem möchte ich noch crinos frau danken das sie so kurzfristig für Nakyo eingesprungen ist.
 

Kiki Dawn

Novize
hallo, vielen dank lieber AnD1_C-style für die glückwünsche...:wakuwaku:
wir können ja ferner mal wieder ein battle machen...ich hoffe mit noch besseren rendern.
ich gratuliere dir für den 2. platz

und viele grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben