[Hinweis] Anderes Bild im Header verwenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick01

Novize
Hallo,
habe eine Frage bzw. einen Hinweis. Das Bild im Header besitzt keine so gute Qualität. Es wirkt ein bisschen unscharf oder gezogen, außerdem ist der Finger oben rechts weggeschnitten. Wie wäre es, wenn man ein qualitativ hochwertigeres Bild verwendet? So macht es kein so guten Einduck. ^^"
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
tuh dir keinen Zwang an.
Wenn du etwas besseres hast, darfst du es gerne Posten - und ich tausche es aus.
Aber momentan haben wir nichts besseres...

und im Vergleich zu dem Vorherigen ist das schon eine Steigerung von 100 % :)
und so unscharf ist es jetzt auch nicht.
 
So übertriebene Hentai Bilder müssen auch nicht im Header sein und schon gar nicht wenn da nur
noch Busen, Pussy oder Hintern übrig ist weil alles andere abgeschnitten wird. :hot:
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
So übertriebene Hentai Bilder müssen auch nicht im Header sein und schon gar nicht wenn da nur
noch Busen, Pussy oder Hintern übrig ist weil alles andere abgeschnitten wird. :hot:
Muss ich leider AnimeGirlie recht geben. Versuch es mit etwas ecchi und mehr eigen Kreation. Du ersetzt ja nur das Bild links den schrift zug aber behälts du bei.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
das waren ja auch nur vorschläge und keine vollendeten grafiken denke ich mal ;)

der jetzige header ist einfach nur erstmal ein platzhalter bzw hat c00l ihn gemacht weil der alte nicht mehr zum neuen design gemacht hat. ist halt erstmal sehr neutral gehalten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich finds lustig das sich in einem Hentai ... HENTAI (!!) Forum beschwert wird, das Titten zu sehen sind.
Das sind dann auch sicher die, die sich im StripClub über die Damen aufregen die da oben ohne tanzen oder was?
Zum Thema: Mit gefallen die Vorschläge ganz gut und ich hätte nichzs gegen mehr davon im Header. Immerhin heißt das hier World of Hentai. Da kann man das ruhig machen.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich hab mir mal die Freiheit genommen und ein Banner erstellt.

Nach vorgegebener Größe die von CoolZero mir vorgegeben wurde. :P
Da ich eh gerne Grafiken Bastel. :hahaha:
Könnte auch noch effekte rein basteln wie Leuchtende schrift oder Blitz schrift
 
Zuletzt bearbeitet:

Aegis

Stamm User

Also das finde ich sehr geil. Vorher war das "under construction"-Banner ja auch mit Rei aus NGE. Und da sie angekleidet ist (wenn auch hauteng in diesem Anzug) und ihre Brüste eine normale Größe haben, finde ich sie dezent und trotzdem klar darauf hinweisend, dass es sich nunmal um ein Hentaiforum handelt.

Alle anderen fand ich bisher auch etwas zu hentailastig. Bzw. vielleicht mag ich einfach diese Übergrößen der Boobs nicht.
 

Techos

Ungläubiger
Also meine Idee währe den Header je Tageszeit zu ändern so das Tagsüber (Büro Zeiten) eher was Harmloses zu sehen ist und halt in den Abendstunden Hardcore. Also Titten, Pussy, Ärsche ect. Interessant währe es auch wenn sich die Helligkeit entsprechend anpasst nach dem Motto Nachtmodus.
 

Kuro43

Ordensbruder
Ich finds lustig das sich in einem Hentai ... HENTAI (!!) Forum beschwert wird, das Titten zu sehen sind.
Na ja, es ist auch ein Anime Forum. ;)
Persönlich finde ich Hentai furchtbar und wäre auch über ein gemildertes Motiv recht froh. Muss ja nicht mal hochgeschlossen sein, aber gewisse Öffnungen muss ich dann auch nicht haben und diese riesen Fett und Drüsen Klöpse in Blanko....^^''
 

DevilTwist

Scriptor
"Fett- und Drüsen-Klöpse"? :o Magst du keine Brüste? Lüg nicht! Jeder mag Brüste!

Ich persönlich würde guten Ecchi befürworten. Gerne auch etwas verruchter/versauter, immerhin ist hier der Ursprungsgedanke Hentai und Anime eher das Nebenprodukt, genau wie die normalen Themen. Aber blank ziehen finde ich zwiegespalten. Habe zwar an sich nichts gegen Hentai, aber in der Arbeit ist es immer schwierig ins Forum zu schauen.
 

Kuro43

Ordensbruder
"Fett- und Drüsen-Klöpse"? :o Magst du keine Brüste? Lüg nicht! Jeder mag Brüste!
Sie sind mir ehrlich gesagt recht egal. Wenn es auf der Welt keine mehr gäbe...ja auch gut. ^^'

Wenn man bei der Erotik Schiene bleiben muss, gibt es doch auch Bilder wo Charas leicht die Kleidung runter ziehen oder eben diese riesen Klöße noch in der Verpackung. Einfach nackt sieht auch (meiner Meinung) recht billig aus.

Sowas finde ich noch OK und trifft doch das Thema. Da kann jeder glaub ich mit leben.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben