[Hinweis] Anderes Bild im Header verwenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, es ist auch ein Anime Forum. ;)
Persönlich finde ich Hentai furchtbar und wäre auch über ein gemildertes Motiv recht froh. Muss ja nicht mal hochgeschlossen sein, aber gewisse Öffnungen muss ich dann auch nicht haben und diese riesen Fett und Drüsen Klöpse in Blanko....^^''
Nö.
Der Animeteil ist nur n zugeständniss damit noch n paar mehr User hier sind und die aktivität oben halten, mMn.
Aber wenn du hentai nicht magst, dann geh, bist hier nämlich ziemlich falsch. Ich erinner nochmal gerne an den namen der seite, falls der entfallen sein sollte und der sehr deutlich macht was in diesem forum der eigentliche schwerpunkt ist/war.....


Ach und was das Thema angeht, das es wegen Arbeit besser ist ein neutraleres Bild zu verwenden....
Ihr sollt Arbeiten! Nicht privat surfen! (Ja ich weiß, klinge grad wie n chef)
Das ist so ziemlich der letzte Grund der mich interessieren würde bei der Auswahl eines oder mehrere Bilder fürn header. N nackter Arsch oder n paar blanke Möpse sollten drin sein und wer im Büro meint hier surfen zu müssen hat schlicht pech gehabt. Auch der Vorschlag das ganze Tageszeitabhängig zu machen finde ich für die Tonne.

Bei solchen Vorschlägen warte ich grad nur noch auf den Satz: "Wenn meine Kinder hier neben mir sitzen, sollten die das nicht sehen." ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilTwist

Scriptor
Ganz cool bleiben Iron. ;-) Waren doch nur Vorschläge, keine Befehle. :)
Und was ich, oder andere während der Arbeit machen, lässte am Besten auch unsere Sorge sein.
Beziehungsweise unsere und die unserer Vorgesetzten.

Hier werden nur ein wenig Vorschläge gesammelt, mehr nicht. Wenn dir das nicht passt mach eigene, was du ja schon gemacht hast.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ihr könnt auf Arbeit natürlich tun was ihr wollt, aber das sollte und darf kein Grund sein, hier deznte Bilder zu fordern/vorzuschlage .
Wenn man sich auf solche Seiten rumtreibt, stößt man spätestens in den threads auf alle möglichen Bilder die weit mehr zeigen.

Von daher wäre es nur gut, einen freizügigen Header zu haben. Zumal ich allmälich das Gefühl bekomne das es eher daran liegt das einige hier eher verklemmt sind. Kommt halt so rüber...
 

Kuro43

Ordensbruder
Nö.
Der Animeteil ist nur n zugeständniss damit noch n paar mehr User hier sind und die aktivität oben halten, mMn.
Ergo möchte man hier auch normale Anime User und nicht nur hardcore Hentai Fans und ja, wenn man sich solches Publikum einläd, hat dieses doch tatsächlich auch eine Meinung die man sich vernünftig anhören sollte. Ansonsten finde ich das eine nette Botschaft "Ihr einfachen Anime Fans dürft uns hier die Statistik aufbessern und das Forum mit bespaßen, aber ansonsten haltet die Fresse und fügt euch einfach" oder wie darf ich das verstehen?

Aber wenn du hentai nicht magst, dann geh, bist hier nämlich ziemlich falsch. Ich erinner nochmal gerne an den namen der seite, falls der entfallen sein sollte und der sehr deutlich macht was in diesem forum der eigentliche schwerpunkt ist/war.....
Wohin ich gehe und wohin nicht, ist doch wohl noch meine Sache. Ich halte mich hier an die Regeln und habe damit ja wohl durchaus selbst zu entscheiden ob ich wegen des Anime Teils hier verkehren möchte oder nicht. Die Hauptgewichtung ist mir bewusst, aber das heißt ja nicht, dass man nicht freundlich seine Meinung einbringen darf und einen Vorschlag machen kann, oder? Ich denke mein Beispielbild zeigt, dass ich hier nicht mit Scheuklappen rumrenne sondern durchaus den Grundgedanken einbeziehe. Erotik hat schließlich viele Gesichter und taucht nicht nur im Form von Sperma schluckenden, Beine spreizenden XXXL Brüsten auf.

Davon ab, weiß ich nicht warum man wegen eines einfachen Vorschlages so harsch werden muss. Es ist doch noch gar nichts passiert. Es wird schlicht diskutiert was man machen könnte und dabei kommen natürlich auch verschiedene Meinungen zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilTwist

Scriptor
Erotik hat schließlich viele Gesichter und taucht nicht nur im Form von Sperma schluckenden, Beine spreizenden XXXL Brüsten auf.
Das hier würde ich auch unterschreiben. Erotik wird auch viel in der Fantasie gemacht. Übertrieben dargestellte Nacktheit nimmt einem diese Fantasie.
Hat jetzt auch nichts mit Arbeit zu tun, oder dergleichen (immerhin bin ich jetzt gerade auch im Board), aber es gibt auch Softcore-Hentai.

Und um dein Beispiel mal kurz zur Zweckentfremdung zu gebrauchen... Von wegen Anime-Sektion für mehr Besucher, etc.
Womit gewinne ich mehr Besucher und Registrierungen? Indem ich die Leute knallhart vor vollendete Tatsachen stelle, im Sinne von Nacktheit, Brüste und Muschis (verzeiht die Ausdrucksweise...).
Oder spreche ich eher ein breiteres Spektrum an, indem ich (nur ein Beispiel) ein erotisches Ecchi-Bild nehme, dass dem Anime-Fan, oder auch jemanden der über Umwege, Google oder sonstiges hiergefunden hat, gefällt.

Man gewinnt keine Menschen für sich, indem man radikal an Sachen herangeht. Man gewinnt sie durch Behutsamkeit und herantasten an Themen.
Jemand der hier drauf kommt, erstmal nichts mit Hentai am Hut hat, sieht das Header-Bild und denkt sich "Urghs, Schweinekram, schnell runter"... Jemand mit Erotik, Gedanken und Fantasien aber für sich zu gewinnen ist der
klügere, durchdachtere Schritt.

Und zu allerletzt... Uns Hentailiebhabern tut es nicht weh, ein Hentaibild weniger zu sehen. Für den neuen Besucher hingegen ist das vielleicht ein Grund nach dem ersten Besuch nie wieder hier drauf zu kommen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich antworte mal ohne groß zu zitieren:

Erstmal, Besucher/Regestrierte User heißt nicht automatisch aktive User, verwechselt das nicht. Ich hab von aktivität gesprochen und jeder Bereich (ausser eben jener Kernbereich Hentai und zum Teil Animebereich) dient dazu um die User aktiv zu halten und ihnen was zu bieten. Gäbe es nur den Kernbereich wäre das Forum aktivitätsmäßig fast tot weil nur die uploader posten und der rest sich in loch in bauch freut. Soviel dazu.

Und nochmal, die gemachten Vorschläge ausm dritten Post gefallen mir zum großteil sehr gut, daher gerne mehr davon. Explezieter solls gar nicht werden, daher versteh ich euch absolut nicht da man das Gefühl bekommt, ihr lauft rot an wenn ihr das sehen müsst.

Und gelacht hab ich auch grad :)
Jeder, der auf ein Board kommt (wie auch immer er es gefunden hat) was im Namen schon explezit darauf hinweist das es Ü18 ist, wird sich sicher nicht von ein paar blanken Brüsten verjagen lassen. Syr aber ich hab selten über sowas lachen können.
Btw... Ecchi sind zufällig auch mal n paar blankegezogene Oberweiten usw. Etwas was ihr sogar fordert...
Wie gesagt, selten so gelacht :)

Und von radikaler Nacktheit (was auch immer ihr darunter versteht) hab ich nie geredet. Und harsch war ich auch nicht, wenn ich das anfange würde es anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilTwist

Scriptor
Na dann... So hat wohl jeder seine Meinung - die auch nicht immer gleich sein muss, mitnichten. Lassen wir das mal so im Raum stehen, alles weitere müssten wir bitte per PN bereden, wenn da noch Redebedarf besteht, ich denke das würde hier zu weit gehen. :-)

Vielleicht könnte man ja eine Umfrage starten, in welcher mal grob der Rahmen abgesteckt wird, in welche Richtung sich das Header-Bild bewegen sollte.
Würde wohl mehr Sinn machen, als dass jetzt jeder wie wild Bildvorschläge postet und im Endeffekt geht es genau am Geschmack der Mehrheit vorbei?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich denke ganz einfach, das alleine dein Siganturbild mehr perversität ausstrahltr als die paar Brüste im Header. Ehrlich gesagt ist di diskussion n wenig lächerlich.

Ein Hentai-Board (Hentai heißt übrigens Pervers) darf und soll eine Seele haben und die zu nehm wolf im schafspelz machen ist mehr wie lächerlich.

aber ehrlich gesagt, ich würd sehr gerne den alten header wieder haben. der post auch zu dem style hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben