[Diskussion] Andern Männern/Frauen hinter her schauen...

Night Angel

Stamm User
Hallo zusammen

Wie steht ihr da zu wen man beispielsweise in der Stdat unterwegs is (mit freund/freundin) oder auch ohne und einen/eine andere/anderen "heißen" Man/Frau auf der Strase trift und denkt. "Wow ist der/die aber geil" und eventuell sogar etwas die Fantasy laufen läst.

Gleiches kann aber auch an der schule sein wo du öffters die gleichen Leute siest aber halt auch nur aus der Ferne und man sich fragt wie der/die wohl ist. Was aber eben so gut auch auf der Arbeit natürlich vorkommen könnte.

Ich vermute das das bei Männern und frauen beiden fals vor kommt, nur frage ich wie weit geht man da? Wird da einfach nur angeschaut oder denkt man manchmal wirklich daran mal näher an die Perso ran zu gehen?

Insbesondere wen man in der Situation ist und bereits einen Parter hatt. Da ist natürlich auch mal interresat zu wissen wie der da zu steht.

hoffe so weit gut umschrieben zu haben und freu mich auf eure Meinungen.

^--^

Deadless

Gottheit
Hallo zusammen

Wie steht ihr da zu wen man beispielsweise in der Stdat unterwegs is (mit freund/freundin) oder auch ohne und einen/eine andere/anderen "heißen" Man/Frau auf der Strase trift und denkt. "Wow ist der/die aber geil" und eventuell sogar etwas die Fantasy laufen läst.
Ich schaue gerne Frauen auf der Straße / Schule hinterher, und lasse manchmal meine Fantasy freien Lauf,
ist ja ganz normal, macht doch eigentlich jeder, aber wenn ich ne Freundin hätte, würde ich da schon
weniger bis vielleicht garnicht gucken, nicht damit Sie sich jetzt irgendwie vernachlässigt oder so fühlt,
obwohl die selbst 100% immer anderen Männern hinterherklotzen^^
Aber WIR dürfen es dann nicht,sonst gibts haue :hahaha:
Aber jede geht da anders mit um.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Also seien wir mal ganz ehrlich. Wenn der Partner allegrisch drauf reagiert nur wenn man jemand anders hinterher schaut, muss er (der partner) schon krankhaft eifersüchtig sein. Und Eifersucht ist etwas das einem den ganzen Spaß verderben kann. Also mir würde es nichts ausmachen wenn meine Freundin hinterhergucken würde. Schauen erlaubt, naschen verboten. XD

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wieso sollte ich einer anderen Frau hinterherschauen wenn ich eine Freundin hab, die ich liebe und eh besser aussieht? ;)

Für mich sind Menschen, die trotz eines Partners, anderen hinterherschauen nicht glücklich in ihrer Beziehung und haben ihren Partner nicht verdient. So plain, so simple.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Anschauen und den Gedanken ein bisschen Freilauf lassen: klar. Mehr trau ich mich sowieso nicht^^ Dabei aber auch schön drauf bedacht, dass es möglichst niemand mitbekommt (ich hasse Kommentare von neugierigen Leuten die versuchen meine Gedanken zu erraten....)

Während einer Beziehung finde ich aber, sollte man soetwas vermeiden Oo
Wozu auch, wenn man doch an eine "heiße Schnitte" vergeben ist, mit der man viel weiter gehen kann als bloß ein bisschen tagträumen ;)

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich seh das eigentlich nicht so schlimm wenn mein Partner jemanden hinther sieht. Gucken ja, anfassen nein. Ich mein, wenn ich darauf achten würde wo er hin sieht wäre ich wirklich ein bisschen verrückt.
Soll er doch schauen, ich schau ja auch mal jemanden hinther.... ^.^

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm also wir beide haben mal drüber geredet wenn wir so alles scharf finden . Aber sind eh Personen an die wir nicht rankommen. Bei mir machte meine Freundin mal ne Scene wegn einer von meiner Arbeit aber die wahr wirklich hinter mir her . Naj sie lösste es damals aif ihre Weise sie ging zu ihr hin und dann flogen die Fetzen:hot:

Yuffie.Kisaragi

Ungläubiger
Also ich finde Hinterherschauen normal und stimme auch nicht damit überein, dass man eine unglückliche Beziehung hat, wenn man mal wem anders hinterherschaut.
Das sind halt die Triebe und geil is halt geil.

Was anderes als Hinterherschauen würde ich aber nich machen, da
a) zu faul
b) zu schüchtern
c) freund/freundin gegenüber gemein

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Für mich sind Menschen, die trotz eines Partners, anderen hinterherschauen nicht glücklich in ihrer Beziehung und haben ihren Partner nicht verdient. So plain, so simple.
oder einfach nur prüde und langweilig.
Ich will und kann nicht verstehen das ich trotz eines Partners keine anderen Frauen mehr anschauen darf...
Ich habe die erfahrung gemacht wenn man sich gegenseitig genug Freiraum gibt, hälz die beziehung besser und ist nicht nach 4 wochen komplett ausgelutscht und reizlos.
Wenn man(n) jedoch zu viel Frairaum gibt ist Fremdgehen vorprogrammiert.
So redet nur jemand der keine Freundinn hat die einen jeden tag 5 mal anruft und wehe man geht nicht ran. BOAH alter :XD:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich find ja eigentlich das da nix dabei ist wenn man mal einer anderen Person nachschaut auch wenn man eine Freundin hat. Wenns weiter nix ist sollte es da auch keine Probleme geben.

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Wo bleibt denn der Spaß, wenn man das nicht machen kann? Das ist doch das, was den Menschen ausmacht: Immer Ausschau halten nach den besten Genen. Und wnen man dabei noch jemand besseres findet, dann kann man doch auch "wechseln". Beziehungen sollten nicht immer so kackernst genommen werden.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wieso sollte ich einer anderen Frau hinterherschauen wenn ich eine Freundin hab, die ich liebe und eh besser aussieht? ;)

dito ;P so ist es auch

oder einfach nur prüde und langweilig.
Ich will und kann nicht verstehen das ich trotz eines Partners keine anderen Frauen mehr anschauen darf...
Ich habe die erfahrung gemacht wenn man sich gegenseitig genug Freiraum gibt, hälz die beziehung besser und ist nicht nach 4 wochen komplett ausgelutscht und reizlos.
Wenn man(n) jedoch zu viel Frairaum gibt ist Fremdgehen vorprogrammiert.
So redet nur jemand der keine Freundinn hat die einen jeden tag 5 mal anruft und wehe man geht nicht ran. BOAH alter :XD:
wer sagte was von nicht dürfen? es geht nicht dadrum ob man es darf oder nicht, sondern, dass die, die das machen einfach das sind was Ry4n sagte..
blödes Gelabber..

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Um das ganze mal etwas auszuführen:

Wenn man jemandem hinterherschaut, obwohl man einen Partner hat, heißt das man begehrt diese Person. Der Mensch begehrt aber nur das was er nicht hat ( oder wovon er mehr will was in diesem Fall aufs selbe hinausläuft ). Wenn wir jetzt das Beispiel einer schönen Frau nehmen, würde das heißen die Freundin ist "hässlicher" bzw. nicht schön genug um das Bedürfnis nach Schönheit zu stillen und damit unzureichend als Partner. Und wenn der Partner, den man liebt, unzureichend ist, dann ist man nicht glücklich in der Beziehung und hat seinen Partner nicht verdient.

Yeah, that's logic, baby!

Dater

Novize
Man sollte Spaß haben. Solange es nur beim Schauen bleibt.
Wie war das nochmal *g nur Schauen, nicht anfassen?
Und wen es der deiner Freundin nicht passt, dann sollte man es heimlich machen :D

Oben