[Diskussion] Andern Männern/Frauen hinter her schauen...

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ah mein Thema :hahaha:

Ähm immer wenn ich auf Entfernung einer Dame hinterher schaue (ich mache das eigendlich dezent)
Dann bekomme ich als Reaktion nur den (ich bin cool du nicht) oder den (bösen Blick) .
Gut passiert meist in meiner Tätigkeit als "Arbeiter" im Freien und da hat man halt Arbeitsklamotten an und sieht nicht gerade gestylt aus.

Weiß nich die einzigen die mich normal anschauen sind Frauen Ü40 oder Frauen die ich selbst nicht mittelmäßig sondern unattraktiv finde......... ich weiß nich ob noch die alte Mentalität herrscht das der Mann erobern muss und die Frau unnahbar zu sein hat :huh:

Ich finde jedenfalls böse blicke bei Frauen einschüchternd. :dark:

Neverman

VIP
VIP
Dabei ist es doch eigentlich eine Art Kompliment, da der Mann ganz eindeutig zu verstehen gibt, dass da etwas sein Interesse erregt.^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Fakt ist, das jeder sein Leben hat. Wenn man in einer Beziehung ist, darf der Fehler nicht passieren, das man sein Leben wegwirft. Das würde bedeuten, man gibt sich auf. Und dann kann man die Beziehung wegwerfen.
Wenn man eben das Bedürfnis hat hinter anderen Frauen/Männer hinterher schauen dann soll man es eben tun...es wird nicht wirklich dadurch fremdgehen. Denn auch wenn man das macht, heißt es natürlich nicht, das man sofort mit der/dem jenigen ins Bett steigt. Wenn man erwachsen ist, dann ist man lange nicht mehr so kindisch.

(L)Hina

Gläubiger
Fakt ist, das jeder sein Leben hat. Wenn man in einer Beziehung ist, darf der Fehler nicht passieren, das man sein Leben wegwirft. Das würde bedeuten, man gibt sich auf. Und dann kann man die Beziehung wegwerfen.
Wenn man eben das Bedürfnis hat hinter anderen Frauen/Männer hinterher schauen dann soll man es eben tun...es wird nicht wirklich dadurch fremdgehen. Denn auch wenn man das macht, heißt es natürlich nicht, das man sofort mit der/dem jenigen ins Bett steigt. Wenn man erwachsen ist, dann ist man lange nicht mehr so kindisch.
wieso wirft man sien leben weg wenn man anderen hinterher schaut? ... (falls ich irgendwas falsch verstanden hab sorry schon spät)

meiner meinung nach: gusto holen erlaubt, gegessen wird zuhause :hahaha:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du hast es nicht ganz richtig verstanden. Ich meinte, wenn du dich nur noch auf eine Person konzentrierst, deine Freunde, Hobbys, Freizeit aufgibst um nur noch für ihn da zu sein. Und ich finde, das eben hinterherkucken gehört auch dazu. Wenn das passiert, dann verlierst du ein Teil von dir.

Aber fakt ist, jeder verhält sich nach seinen Erfahrungen und Einstellung und dadurch ist es jedermans Sache.

Silwith

Gottheit
Also wenn ich wen Süß finde schau ich dem hinterher, gut ich mach das von Natur aus eher unauffällig und mehr als hinterherschauen ists nunmal nicht wenn man hinterherschaut ^^

Find ich ganz normal, auch wenn man nen Partner hat :wakuwaku:

(L)Hina

Gläubiger
dann sorry das ich es falsch verstanden habe mein kopf ist ja schon im bett und wartet auf mich :XD:

da hast du natürlich recht und kucken kann man ja "immer" wenn der partner dabei ist dann sollte man es zumindest sehr dezent/unauffällig machen ;)

Titus01

Novize
Natürlich sehe ich auch mal hübschen Mädels auf der Straße dezent hinterher, meine Frau hat da auch nix dagegen und schaut selbst gerne wenn ein Typ mit nem Knackarsch vorbeikommt. Ist doch ganz normal und ich versteh auch nicht wo da das Problem seien sollte. Wir lieben uns und wollen mit den anderen ja nix anfangen aber schauen ist doch schön:)

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich finde nach schauen und eine Phantasie zu haben normal. Und auch nicht verkehrt wir sind alle Menschen mit eigenem freien denken, und das denken an Sex mit anderen Personen oder nach schauen ist was Komplet normales und wäre auch ein Eingriff ins freie denken. ^^ Ich finde es blötzin zu behaupten das jemand der anderen Leuten nach schaut oder an Sex denkt das die Person nicht glücklich ist in der Beziehung. Ich denke dran und schaue nach aber ich würde das ja nicht um setzen und das macht mich ja nicht zum fremd Geher nur weil ich daran denke und es sind meine Gedanken das würde ich mir von keiner Frau gefallen lassen. Weil das würde ja dann in krankhafte Eifersucht enden und sowas brauch ich überhaupt nicht und falz jemand mit der frage kommen sollte was ich da von fände wen meine Frau oder Freundin an so was denkt dann würde ich sagen das es ihre Sache ist solange sie es nicht um setzt. ^^

D

Daton

Guest
...wir sind alle Menschen mit eigenem freien denken...
Der Sexualtrieb macht genau diesem Unfug für Gewöhnlich ein Ende. Ich ertapp mich oft dabei jemandem ins Dekolette zu gucken ohne dass ich bemerkt hab, meinen Blick darauf gerichtet zu haben. Das nennt man Tunnelblick, glaub ich, und stammt noch aus der Zeit, als unsere Vorfahren auf allen Vieren rumhoppsten und der Hintern das maßgebliche Objekt der vermehrungsorientierten Turnübungen war. Die Augen finden den interessanten Körperteil teilweise von alleine. Zumindest beim Mann ist das angeboren. Leider. Kann teilweise recht nervig sein... :kukukuh:

xiartus

blub
rudi assauer sagte einmal in der veltins werbung "nur gucken, nicht anfassen"
solange es dabei bleibt ist eigentlich nichts dagegen einzuwenden, wenn man in einer beziehung ist. natürlich seh ich es nich gerne wenn mein partner anderen hinterherschaut, aber verhindern kann ich es nicht und solange es halt nur beim schauen bleibt

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hmmm....ich finde es ist gar nichts dabei wenn man als Single Frauen hinterherschaut!
Ist eine ganz natürliche Verhaltensweise von Männern! :D

kotek84

Novize
Ob Single oder nicht sollte dabei eigentlich keine Rolle spielen. Die Frage ist meiner Meinung nach die warum man schaut! Ich bin in einer glücklichen Beziehung und schaue mir grundsätzlich Menschen an/hinterher, lasse es mir von niemendem verbieten und finde es wichtig sich zu orientieren! Das soll nicht wie eine Ausrede klingen aber ich muss zugeben das ich einfach gerne Interessanten Menschen hinterhergucke ob Mann oder Frau ist da irrelevant, jedoch ist mir der Anblick einer interessanten Frau "natürlich" sehr viel lieber ;) Fantasien jedoch kommen mir höchst selten in den Kopf, zumindest könnte ich mich jetzt an keine einzige errinern... So bin ich schön des öfteren darauf gekommen meiner Freundin zu sagen "guck mal... die Frisur (<---z.B.) könnte ich mir gut bei dir vorstellen... was meinst du?" aber das ist ein ziemlich leidiges Thema da ich eine absolut feste Überzeugung dazu habe und so nicht wirklich zu Diskussionen bereit bin!

vraydak

Gottheit
als single:
natürlich da lässt man(n) auch manchmal seine fantasie spielen
wenn ich eine freundin habe wenn dann nur wenn sie nicht dabei ist ,dann aber auch ohne fantasie oder hintergedanken,ich bin da der treue typ
wer in einer beziehung ist und richtig nachgafft dann wird aus der beziehung auch nichts

Oben