[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Seit dem Prolog sind 12 Stunden vergangen in denen ihr die Kopfe unten gehalten habt um den aufgescheuchten Sicherheits- und Polizeikräften zu entgehen.
Ihr habt euch ein schäbiges Apartment (2 Zimmer mit Wohnküche, mit eben so vielen Fenstern (eines mit Feuerleiter), ein Badezimmer) im Hafenviertel gesucht in dem ihr die meiste Zeit damit beschäftigt wart euch auszuruhen (und zu verarzten). Manche haben die Zeit genutzt um sich neu einzudecken. Die Anzüge sind unter einer Plane im Hinterhof versteckt.

03.01.2300, 7:26 Uhr morgens, Hafenviertel von Quewaschne, ehemaliges Russland (ICH werde ab jetzt Zeit und Ort in meinen Posts ähm. . . posten.)
Vor dem Fenster des 'Wohnzimmers' (ein Sofa, ein Sessel, drei Stühle, ein kaputter Tisch, Vorhänge, ein Gasherd und ein Waschbecken, kein Kühlschrank) rollte zum gefühlt hundertsten Mal ein Gabelstapler mit Frachtcontainer vorbei. Abgesehen von Pain war die gesamte Gruppe anwesend. Pain war nochmal losgegangen um 'etwas' für sich zu besorgen und Evo unauffälligere Klamotten zu kaufen. (O_ö Pain kauft einer Frau Klamotten. Katastrophe.)

Nachdem Evo eine gefühlte Ewigkeit nur auf dem einzigen Sessel der Wohnung nahezu regungslos dasaß und zum wiederholten Mal Nasenbluten bekam, hat sie sich ins Badezimmer zurück gezogen. Dort war sie mittlerweile seit knappen 40 Minuten und man konnte das (übrigens eiskalte) Wasser der Dusche laufen hören.
Nachdem Jack die Gasflasche vom Herd untersucht hatte und sich vergewissert hatte das sie nicht explodieren würde, hatte man Rey zum Kochen abkommandiert (wenigstens das konnte er gut).

James lag auf dem Sofa und schlief. Nachdem seine Prothese kurz vor dem totalen Zusammenbruch stand hatte er ihr mit einem Trick noch etwa 30 Stunden mehr Zeit abgerungen. Auch wenn sie dadurch endgültig irreparabel beschädigt wurde. Mittlerweile konnte man, wenn man genauer hinhörte, alle 10 Sekunden ein leises Knirschen aus James Körper vernehmen.

Ai hatte man das einzige Mobiliar im zweiten Zimmer, ein Bett, zugestanden. Jack hatte alle Mühe damit darauf zu achten das sich Mamoto (der derweil eigentlich ein wenig Schlaff finden sollte) nicht zu Ai ins Zimmer schlich.
Ai die im Energiesparmodus (wie Schlaff) lief versuchte eine Komponente die ihr Vater ihr (nach Ais Meinung) unnützer Weise vor Jahren eingebaut hatte wieder zu aktivieren. Diese Komponente sollte es ihr theoretisch ermöglichen geringe Mengen von Energie aus ihrer Umgebung aufzunehmen um im Notbetrieb zu agieren. Etwas das Ai bisher noch nie benötigt hatte.

Kureno war damit beschäftigt sich um Lyles Wunde zu kümmern. Die beiden vermuteten das Lyles Arm nur noch am dazugehörigen Körper hing weil das Minigun Geschoss mehrfach abgeprallt war bevor es in Lyles Arm einschlug.

Abermals fuhr der Gabelstapler vor dem Fenster vorbei. Im selben Moment kam Pain zurück. In der einen Hand trug er ein braunes Stoffbündel (die Waffen) in der anderen Hand eine pinke Papptüte aus dem nächsten Klamottenladen. Ein sehr surreales Bild.


So. Ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen und das euch die von mir gegebene 'Startpositionen' zusagen.

@ Silim
Wie wir dich einbringen weiß ich noch nicht. Ich schreib dich gleich mal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai schlief auf dem Bett, besser gesagt hatte sie akke funktionen in den Sparmodus versetzt, nur ihr gehirn sowie die KI waren auf voller leistung, den Ai versuchte einen Energie transmitter, der ihrer meinung völlig fehl in ihr war, wieder zu aktivieren. Das prolem war, das das Teil auf keinerlei ankopplungs versuche reagierte. Fehlschlag! Ne, das gibts nicht, Ai war sichtlich sauer auf sich selbst. sie blickte an ihrem nackten Körper hinab, seufzte und fragte sich was Evo so lange in der Dusche machte. Dann dachte sie daran das Pain Evo Klamotten kaufte und war daran erinnert, das sie auch nur noch dieses eine Tshirt und ihre Hose samt unterwäsche hatte. muss ich wohl auch Klamotten kaufen... gott sei dank hat 'vater' mehr geld gehabt wie viele andere...., sie fuhr sich über die Stirn, wo sie das Einschussloch noch deutlich Spürte. die regeneration des metals unter der haut war langwiriger als die Regeneration der haut, die sowas in Bruchteilen von minuten hinbekam.

Ai dachte dann an mamoto und es schüttelte sie etwas, den er war erpicht darauf sie in ihre Komponenten zu zerlegen, doch jedesmal wenn er mit ihr sprach und versuchte irgendwie sein Datapad (er hatte irgendwie wieder eins) an sie anzuschließen, wurde aus der eigentlich sehr Ruhigen Ai inzwischen eine Furrie.

nachdem zum Wiederholten male der Energie Transmitter/kollektor nicht wollte, stand sie auf, was ein quietschendes geräusch des Bettgestells verursachte. Ai wusste warum die matratse so verformt war und es war ihr sichtlich peinlich, das sie mehr wie alle anderen zusammen wog und dennoch aussah als hätte sie nur ein paar Kilo auf den rippen.

Ai zog sich den Slip und BH an und schlüpfte in die Hose, das TShirt lag im bad, weswegen sie es nicht anziehen konnte, so angezogen betrat sie das wohnzimmer und hob bei Pains anblickt die Augenbrauen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Pain kam gerade in die Wohnung, alle blicke fiehlen auf ihn und die Tüte in seiner Hand. Wenn man ihn genauer betrachtetem merkte man das weder die Revolver noch die Revolver an seinen Kürteln hingen. Sein Blick fiel dann auf Ai, die mit nacktem Oberkörper zu ihm sah, als hätte er etwas merkwürdiges ansich. "wo ist den Evo", Ai machte mit ihrem Kopf eine bewegung in Richtung des Badezimmers. Er ging Wortlos weiter, legte im vorbei gehen das Stoffenbündel auf den Tisch und ging direkt zum Badezimmer. Ohne anzuklopfen, als wäre es das normalste auf der Welt, betrat er das Badezimmer und reichte Evo die pinke Tüte. Ihren nackten Körper betrachtete er nichteinmal.
hier dein Klamotten...ich hoffe die passen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Ich muss Kochen wie demütigend. Für was gibt es denn Frauen? Wir haben ja schliesslich zwei. Rey blickte vom Herd hoch richtung Badezimmertür; wo sich Evo befand; und wieder zurück auf seinen Topf. Naja eineinhalb.
Rey Nahm einen kleine kostprobe Da fehlt noch was... ja ich werde kochen ...und wie ich kochen werde Er lachte hähmisch, in dem moment öffnete sich die Tür zum „Schlafzimmer“ und Ai; so war ihr Name stellte sich heraus; betrat den Wohnbereich. Sie war nur spärlich bekleidet und Rey verschluckte sich als er zur Tür blickte. Unser held hat ziehmliche schwierigkeiten wieder an Luft zu kommen und hustete sich fast die Lunge aus seiner Brust.

Sein Arm schmerzte, es wird noch einige Tage dauern bis alle Schmerzen wieder weg sind aber die Narben im Gesicht werden wohl immer bleiben, sie sind zwar nicht besonderst gross aber sie mussten dennoch mit ein zwei Stichen genäht werden.
Bei seinem Hustanfall wurden ihm wieder seine Schmerzen bewusst und hielt sich seinen Arm.

Er wandte sich errötet wieder seinem essen zu und stocherte im Topf rum. Es war schon etwas angebrannt und das essen aus der dose ist auch schon abgelaufen gewesen aber Rey kannte sich mit sowas aus wann es wirklich abgelaufen ist schliesslich irrte er häufiger in der wildnis rum ohne was richtiges zu essen. Er richtete für alle Personen Teller her und teilte die Portionen „Gerecht“ unter allen auf. Sich natürlich das meisste und den Mädchen grössere Portionen. Der Rest ist egal. Für Pain ; Der schiessütige abstrakte Kerl wie er sich nennt und gerade hereinkam von seinem Stadtbummel; ne pinke tasche ahaaahaaablieb kaum noch was übrig. Den Stoffbeutel von Pain legte er unsanft vom tisch um die Teller darauf zu platzieren.

Lasst es euch schmecken und setzte dabei sein boshaftes Lächeln auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP

03.01.2300, 7:30 Uhr morgens, Hafenviertel von Quewaschne, ehemaliges Russland
Im Badezimmer stand das Wasser Millimeter hoch und hatte sich Blutrot gefärbt. Offenbar lies der Duschabfluss kein Wasser ab und Evo schien sich auch nicht besonders dafür zu interessieren wo hin das Wasser verschwand.
Auch wenn Pain nicht viel Zeit damit verbrachte Evo anzuschauen, ihm entgingen nicht die Unmengen von kleinen Narben die von hunderten wenn nicht sogar tausenden chirurgischen Eingriffen zeugten.
Evo griff wortlos nach den Klamotten (deren Größe Pain erstaunlich gut geschätzt hatte) und wand sich von ihm ab um sich anzuziehen.
Kurz nachdem Pain das Badezimmer wieder verlassen hatte kam auch Evo nach draußen. Jetzt trug sie eine schwarze Sweatshirtjacke (ARGH Dieses Wort) und eine Jeans (usw. ganz normale Stadtklamotten halt).
Nun wo ihre kaum getrockneten schwarzen Haare nass herunter hingen konnte man gut erkennen das sie sechs kleine Hörner (die irgendwie wie eine Krone wirken) hatte.
"Beeilt euch mit dem Essen. Danach werden wir zum Flughafen gehen und eine Maschine nach Old New York City nehmen."


1. Ai viel Spass beim Duschen in diesem Schlachtfeld von einem Badezimmer.
2. Pain könnte durchaus aufgefallen sein das Evo ihr Elektronisches Halsband beim Duschen nicht abgenommen hat. (Es leuchtet immer noch das grüne Lämpchen.)
3. JAHA Es gibt ein 'New New York City'!!! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


James hatte einen Alptraum Mamoto werkelte an ihm herum und das passte ihm gar nicht. Er zitterte am ganzen Körper, was von seiner rasselnden Lunge nicht wirklich besser gemacht wurde. Zudem hatte er das System überlastet und so einen reboot der KI bewirkt. Was ihn zu einer kurzzeiten regunglosigkeit und Amnesie verhalf. Allein sein Herz und ein Teil seines Gehirns waren noch arbeitsfähig.
Das einzige was er im moment noch wusste, war dass er Mamoto nie wieder an ihn ranlassen würde.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Oh meine Fresse..., meinte Ai als sie das Bad betrat un zog sich aus, noch bevor wirklich durch die Tür war. Evo hatte hier irgendwas veranstaltet,a ber was wollte Ai gar nicht wissen, als sie dei Dusche anstellte lief es ihr kalt den rücken runter,im warsten sinne des Wortes.

Ai achtete nicht wirklich darauf ob sie dei Überschwemung fort setzte sondern säuberte sich abkribisch und stand 20 Minuten später wieder angezoegn im Wohnzimmer.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto aß nicht viel von dem, was Rey da auftischte. Inzwischen hatte er sich schon wieder mit allem möglichen Zeugseindecken können, was er irgendwo wieder fand. Das meiste war schrott, aber er schaffte es doch imemr wieder etwas daraus zu machen.

Natürlich wollte er an Ai ran, aber Jack hielt ihn davon ab. Das er sie nicht auseinander nehmen könnte, das war ihm klar. Aber dennoch, wenn sie ihn lassen würde, könnte er eine menge von ihr lernen. Natürlich galubte ihm keiner seine Halbherzigen Erklärungsversuche, das er Ai nichts tuen würde.

James hingegen könnte seine hilfe gut gebrauchen. Aber Mamoto wusste natürlich nicht, wie es um ihn stand. Hier hatte er genug gelegenheiten, sich um ein paar kleine besorgungen zu kümmern, auch hätte er James eine neue Lunge basteln, wenn nicht sogar andersweitig eine Besorgen können.

Wenigstens hatten Jack und Kureno Mamoto gestatte sich ein wenig um ihre Kampfanzüge zu kümmern. Unter Argusaugen brachte er sie wieder soweit in Schuss, wie es möglich war. Er kümmerte sich sowiet es ging um die Waffen der anderen, aber vermied es tunlichst etwas zu verändern. Er hatte eh keinen so guten Stand in der Gruppe.

Irgendwann war er eingeschlafen und wurde erst wieder geweckt, als Rey ihm das Essen hinstellte. Fast 6std hatte er sich ausgeruht... von Pain und den anderen nahm er nur am Rande was wahr. Als Evo dann endlich aus dem bad kam und Ai dahin verschwand, waren seine Gedanken schon wieder dabei, Ai zu erforschen. Evos Worte erfreuten Mamoto garnicht. Schließlich sollten sie Evo ja nach Europa, nach Kiesle bringen. Ausserdem wollte er selbst auch wieder in seine 4 Wände.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Pain sah immer noch Evos nackten Körper, wenn er seine Augen schloss. ..all diese Narben...sie...sie muss sehr gelitten haben.. doch dann verdrenkte er die Bilder aus seinem Kopf, in dem er an seine neuen Spielzeuge dachte. ..ich muss sie noch laden.. Er ging an den Essenden vorbei zu seinem Stoffbündel, hob ihn auf, setzte sich an den Platz wo ein Teller für ihn angerichtet war und fing an seine Waffen auszu packen. Er nahm beide Revolver in seine Hände und hob diese langsam, dabei betrachtete er die Waffen von allen Seiten. Die Revolver waren gigantisch, maßen 55 cm und jedes einzelne wog knapp 6 Kilo. Pain lud gerade die 5 Schusstrommel mit Gewehrpatronen, als Evo aus der Dusche kam.
Er schaute zu Evo ....warum gerade Old New York?... Er stand auf und steckte die Revolver in die dazu passenden Halfter an seinem Gürtel, die Halften waren noch mit extra gurten an seinem Bein geschnallt.
 

Fox1338

Ordensbruder


Nachdem sich Kureno um Lyles Wunden gekümmert hatte, ging er erstmal ins Wohnzimmer. Kureno beachtete die anderen nicht wirklich, da er sich erstmal ausruhen wollte. Er setzte sich gegen die Wand im Wohnzimmer und schlief ein, geschätzte 3 stunden später wachte Kureno auf. Kureno war zwar noch müde aber er ging vor die Tür auch wenn es kalt war, denn er wollte mit Kazumi telefonieren. Nach 2 Stunden ging Kureno wieder ins Haus (ein langes Telefonat). "War das schön wieder ihre Stimme zu hören", dachte er sich als er wieder im Wohnzimmer war. Kureno setzte sich an den Tisch und legte seine Arme auf den Tisch und seinen Kopf auf die Arme, dan ruhte er sich noch ein wenig aus. Jedoch wurde er gestört als Rey sagte das, dass Essen fertig sei. Als Kureno hörte das es nach "Old" New York gehen solle, dachte er sich "Wieso New York..wieso nicht Neo Tokyo...dan könnte ich wenigstens meine Freunde besuchen und Kazumi sehen, aber was solls."
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
03.01.2300, 7:52 Uhr morgens, Hafenviertel von Quewaschne, ehemaliges Russland "Ich habe das Gefühl das ich nach Old New York muss. Und das ist schon mehr als ihr wissen müsst, ihr braucht nur zu wissen das ich dort hin will." den letzten Teil fauchte Evo beinahe.
Ohne auf den panischen Rey Rücksicht zu nehmen setzte sie sich direkt neben ihn und begann zu essen.
Abermals fuhr der Gabelstapler am Fenster vorbei.


Tja da last euch mal was einfallen wie ihr Evo dazu bringen könntet das sie nach Kiesle fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Alles klar alles klar. „Old New York“ wo immer du hin willst, wir haben damit kein problem ehehehe...
Rey kam wieder ins stottern als Evo diese Worte regelrecht fauchte.
wenn du dort unbedingt einen Stadtbummel machen willst, dort gibt es auch Museen. Aber ich glaube du bist nicht so ein Museengänger. Oder ein paar alte Denkmäler. Oder...
Evo blickte ihn schon wieder mit ihren gefährlichen Augen an und meinte er rede ihr zu viel Schwachsinn.

Okokokok... ich sag schon nichts mehr. Kein wort. Keinen einzigen pieps. Nichts nada niente. absolut...
Er fing sich von seinem schiesswütigen freund Pain einen „leichten“ schlag auf seinen Hinterkopf ein.
Rey sollte wirklich lernen seine Klappe zu halten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Old New York... so eine scheiß Stadt... aber besser als hier. Mamoto war garnicht zu frieden damit, das sie dorthin fliegen sollten.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: uhm ich komm erst um 7:50 aus der dusche deswegen... uhm?!?! )
Ai setzte sich dann etwas soäter neben Evo und blickte den Brei an, den rey da fabriziert hatte, schulterzuckenend drückte sie sich das Essen rein, und merkte leicht wie die Energie einen kleinen Bost bekamm aber nicht sonderlich viel. Old NY ... da würd ich über Europa fliegen, is besser wie einmal Quer durch das Kriegsgebiet hier...außerdem kann ich dann noch meine praxis miete zahlen bevor die mich da raus werfen... Ai seufzte leicht.Gleich irgendwer dabei wenn ich zur µ gehe? (µ [Miu] is unsere post ^^)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Pain hatte gleich verstanden was Ai vorhatte. gerissenes kleines Biest...und daher versuchte er auch gleich mit einzusteigen..über Europa....dann könnte ich auch meine Hornet mit nehmen...sie vermisst mich sicher schon.. dabei vermisst er eigentlich sein Motorrad. Als er auf sein Teller sah, bemerkte er das der nur halb gefüllt war. zu glück hab ich mir schon voher was gegönnt... Er schaute zu Ai die ihr Teller geleert hatte und schob ihr seinen Teller zu. ..iß das auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben