[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


der ist doch lebenmüde.. und schon stand Evo vor Jack und drückte diese an die Wand. Plötzlich lag Pain auf einem kleinem Haufen Asche, was zuvor wohl sein Stuhl gewesen war. wie zum teufel..

"Wie kannst du es wagen du Ratte. . ."

bei diesen Worten war er sich sicher das die Gruppe um ein Mann verkleiner würde. weningsten bekomm ich dann einen größeren Anteil und schon düste Evo an ihm vorbei und flog durch Fenster. Pain hatte garnicht realisiert was da gerade geschen war, so richtete er sich auf und rannte zum Fenster. Wortlos sah er zu der am Boden liegenden Evo. die liegt ja flach er rannte los schaute dabei aber zu Jack, der etwas mitgenommen aussah.

An der Tür blieb er kurz stehen und sprach ohne zu den andern zu schauen. bleibt hier..ich werde sie holen..und wenn es sein muss beruhigen... wie er das anstellen wollte war ihm zwar nicht klar, aber er war der einzige mit Kräften die dem eines Menschen überstiegen, glaubte er zumindest, und war sich sicher das er nicht gleich draufgehen würde wenn Evo ihn ausversehen gegen eine Wand schleudern würde. Unten angekommen, ging er lansam, Schritt für Schritt, auf Evo zu. ..evo...alles klar bei dir?.. sie reagierte nicht. Pain ging auf sie zu und rüttelte sie leicht, wiede rkeine Reaktion. Nun schulterte er sie und ging wieder hinauf aufs Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

razgriz01

Gläubiger
Hustend und sich den Hals haltend kauerte Jack auf dem kalten, dreckigen Boden. Evo hatte ihn ganz schön zugesetzt, sodass er eine kurze Zeit brauchte um sich wieder zu fassen. Er war der festen Überzeugung, dass er jetzt den Löffel abgibt. Als Kampläuferpilot des Militärs war er schon oft den Tod gegenübergetreten doch diese Situation war neu. Das Gefühl der Panik und der Hilflosigkeit musste er erstmal verdauen. „Ich hab also recht.“ Presste er während er hustete aus sich heraus. Er blieb auf dem Boden sitzen und lehnte sich an die Wand, dann blickte er sich um. Jetzt erst sah er das kaputte Fenster und das Evo gar nicht mehr im Raum war.
„Verdammt ist die schnell, damit hab ich nicht gerechnet. Scheint das Temperament einer verwöhnten, siebenjährigen Göre zu haben. *HUST* Wehe wenn es mal nicht so läuft wie sie das will.“Jack stütze sich an der Wand ab und stand auf. Mit einer Hand noch immer seinen Hals reibend machte er sich auf zum Fenster.
„Scheiße, ich hoff sie hat bei dem Sturz meinen Mongoose nicht verbeult. Ich werd mir die Sache mal ansehen.“
Jack ist klar das sein Gesicht das letzte ist was Evo beim aufwachen sehen will, aber ihm ist klar das man so ein Wesen wie sie es ist nicht frei rumlaufen lassen kann und er macht sich wirklich sorgen um seinen Mongoose. „Will noch jemand mitkommen?“ fügte er scherzhaft an, als er an der Tür stand.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai hatte dei restlichen besorgungen mit den anderen Gemacht, auch wenn rey sich dabei auffallend seltsam benahm. Sie betrat das Appantment grade als Jack gehen wollte. Sagtmal, euch kann man acuh nicht alleine lassen? sie packte ihr packet aus und stofte den Inhalt in ihren Rucksack. Wenn ihr euch beeielt bekommen wir noch die maschine richtung Gdansk wovon wir nach Kisle kommen könnten, also bewegung... ähm wo ist Evo?!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto kam mit Ai in die Wohnung und guckte erstmal nicht schlecht. Das Zimmer war gut durcheinandergebracht und ein Loch war dort, wo vorher das Fenster zum Hinterhof war. Was ist denn hier passiert? DAs Ai den Flugplan im Kopf hatte, wunderte sie nicht. Schließlich konnte sie sich überall in der Stadt in die Systeme hacken, ohne das es jemand merkt. Und die Firewalls waren kein Problem für sie.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey fühlte sich in dieser Gegend unwohl. Vor allem ohne seine Waffen die er dank Ai in der Wohnung lassen musste. Aber diesem Griff von ihr konnte man nicht entrinnen.

irgend wo sind sie und warten
Er hat sich von der Mafia seine neusete anschaffung besorgt und sie dabei hintergangen, auf die übelste art und weise.
Bei jedem kleinsten geräusch zuckte unser Held zusammen und betrachtete die Umgebung unauffällig auffällig.
villeicht hätte ich doch...
Ich hätte doch die richtige summe zahlen sollen... aber wer hat schon so viel Geld? Er hilet sich ganz eng an seine Kamaraden was Ai nicht sehr erfreute und ihm deshalb noch eine gescheuert hat. ich sollte das nächste mal abstand von Ai einhalten, die hat ja eine Kraft Rey spuckte etwas blut aus und hielt sich seine Wange.

Rey drängte sich regelrecht in die Mitte der Gruppe was niemanden so recht gefiel dass er ihnen so nahe auf die Pelle rückte. Er lachte kurz laut. ]da müssen die erst mal an meinen freunden vorbei ehe sie mich treffen Damit meinte er vermeintliche Schützen oder der gleichen die sich in seiner nähe aufhalten könnten.

wenn ich das hier überlebe dann zahl ich denen den Rest zurück. Aber vorerst müssen die sich mit einem Schuldschein zufrieden geben
Rey hatte in den zwölf stunden in denen sie in der Stadt waren sich an seine auftraggeber gewendet und sie um ein paar hilfreiche Waffen für seinen „Auftrag“ zu erleichtern und machte sich aus dem staub ehe die Mafiosis reagieren konnten.

die werden das schon verkraften, bisher hab ich ja immer mein wort gehalten... naja... wenn es sein musste.

Mitlerweile ist unser Team auch wieder zurück; ohne nennenswerte vorkommnisse; in der Wohnung angekommen da erwartete sie auch schon das Chaos.

Als Rey in die Wohnung kam und das loch im Fenster sah dachte er schon das schlimmste und flüchtete sich auf den Gang. Er fing ein paar fragende blicke ein aber dann schien es den anwesenden egal zu sein was mit Rey nicht stimmte, er war schliesslich eh schon als „Seltsam“ bekannt.

Rey wartete noch eine weile bis er sich sicher ist dass nicht irgend welche Scharfschützen in die Wohnung feuerten und eilte dann mit roten kopf peinlichst berührt in das Zimmer.

was zum teufel ist hier passiert? Und ich kann bestimmt nichts dafür!
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Mit Evo auf seiner rechten Schulter stieg Pain die Treppen hinauf. Als zur Wohnung schritt, war die Tür geöffnet und er konnte Ais Worten lauschen.
Mit einer Hand öffnete er die Tür "was hier passiert ist ist, scheiß egal....packt eure sachen zusammen und last uns los ziehen...ich glaub keiner von euch hat noch bock hier weiter rum zu hocken...ich will nach haus..also los.." er ging rein nahm, schnappte seine kleine Tasche und ging mit Evo auf den Schulter wieder raus. Dabei schien ihm ihr gewicht nichts auszumachen. Im Flur schaute er noch mal hinter sich und sagte " ich warte unten.."
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto hatte eh seinen Koffer und seinen Stock noch in der Hand, machte einfach kehrt und ging Pain wortlos nach.
Na endlich weg aus diesem Loch hier.
 

Fox1338

Ordensbruder


Nach einiger Zeit kam Kureno wieder zurück, beim Betreten des Aparments sah Kureno das Chaos und dachte sich "Was ist den hier geschehen?", aber Kureno wollte es so wirklich garnicht wissen. Er sah auch wie Pain kurz zur Tür kam mit Evo auf der Schulter, und wie er sagte das wir unsere Sachen packen sollten. Natürlich hatte Kureno schon alles bei sich und ging nach unten wo er auf die Anderen wartete.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stadtfuchs

Prophet

Sprechen
Denken
Psimanifestation
Handlungen / Beschreibungen

Mir egal... mir ist im Moment alles egal... Soll sie doch töten wen sie will, hauptsache wir kommen hier lebend raus. Ich hab in diesem Leben noch andere Dinge zu tun als mich mit einem wehrhaften Paket rumzuschlagen oder zuzusehen wie sie einen nach dem anderen kalt macht...
Lyle steckte seine Habseeligkeiten zusammen, zog sich den Mantel an und machte sich auf den Weg hinter Pain her. Seine Wunde schmerzte zwar noch aber der Heilungsprozess setzte bereits ein und wenn er das nächste Mal Ruhe hatte würde er ihn mental verstärken um das ganze zu beschleunigen.
 

razgriz01

Gläubiger
"Nur eine kleine Diskussion zwischen unserem Paket und mir." Ohne ein weiteres Worte ging Jack Pain hinterher und stieg in seinen Mongoose. Das unbehagliche Gefühl blieb trotzdem und er wusste wenn sie wieder aufwacht könnte sich das ganze wiederholen.
„Alle Systeme Grün. Ich bin soweit und zum Glück keine Beule.“ Er bewegte seinen Kampfläufer ein wenig. Er war erleichtert wieder „ganz“ zu sein.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Alle scheinen hier Schwierigkeiten zu haben also wäre es besser wenn ich mitgehe. Die werden schon wissen wo wir uns verstecken können.
und ich hab wirklich nichts damit zu tun. Was auch immer hier passiert zu scheinen sein mag.

Rey schnappte sich seinen Rucksack und kippte in dem moment als er ihn auf seinen Rücken schwang gleich um. der ist verdammt schwer geworden. Villeicht hab ich es etwas übertrieben beim packen.
Er taumelte etwas aber dann kam er zum stehen und eilte den anderen hinterher.
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno sah das der rest auf den Weg war, er machte sich schonmal auf den weg zu seinem Anzug, wo er seine Waffe wieder verstaute in seinen Anzug stieg und erstmal die System überprüfte. Es schien alles Ok zu sein dan ging er wieder zurück zu den anderen und sagte "So ich bin soweit."
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wir müssen die sicherheitsmasnahmen des Flughafens irgendwie um gehen, verdammt wenn wir ne stunde mit ihr in dem raus sind kann man unsere einzelteile kaum noch atome nennen... irgendwer ne idee wie wir das umgehen? AI hatte schon eine, aber die war nicht gut. Fast im laufschritt eilte sie den anderen Voraus, gassen nehmend die ansonsten nur einheimische gekannt hätten,a ber für ai was es dank KI unterstüzter navigation ein klaks.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto begab sich nur Wortlos mit der Gruppe mit, jedenfalls versuchte er das. Ai war zu schnell für ihn, Pain legte trotz Evo auf den Schultern ein beachtliches Tempo vor und die beiden Kampfläufer waren eh schneller als alle anderen.
Mamoto hatte echt probleme dran zu bleiben, aalso versuchte er eine Pause rauszuholen.
Kann Jack nicht wieder was drehen, und n Militärmaschine organiesieren? Und wir versuchen die gleiche Show wie schon in Kiesle abzuziehen.
 

razgriz01

Gläubiger
Jacks Aufmerksamkeit richtete sich unbewusst immer zu Evo. So schnell wird ihn das Ereignis nicht loslassen. Nachdem Mamoto den Vorschlag vorgetragen hatte konnte er sich endlich abwenden.
„Keine Chance Doc. Alle Basen hier sind entweder korrupt oder liegen brach. Mit so einer Fracht kommen wir da nicht rein auch bei unseren besten Tricks nicht, zumal wir richtig viel Glück hatten. Und solange unser Paket noch seine Flügel hat kommen wir eh nicht weit. Das geht nicht als normale Mutation durch und mit ihrem Temperament schaffen wir es nicht einmal durch die erste Schleuse.“
In diesen Moment fuhr wieder ein Gabelstapler vorbei.
„Bingo da haben wirs. Mit dem Schiff in Richtung Europa. Wenn wir das umkämpfte Gebiet verlassen kann ich uns auch ein Taxi organisieren. Mal sehen vielleicht geht gleich ein Frachter, dann können wir uns in einen der Container verstecken.“
Sofort fing Jack an zu tippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben