[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 1][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stadtfuchs

Prophet

Sprechen
Denken
Psimanifestation
Handlungen / Beschreibungen

Lyle fühlte sich mit der versorgten Wunde deutlich besser als vorher und war inzwischen wieder gut erholt, abgesehn vom Arm. Er verbrachte die meiste Zeit mit dem ausgiebigen Lesen seines Notizbuches und der Reinigung seines Psi-Schwertes. Da er eh kein besonders großer Esser war, nahm er kaum etwas zu sich, das reichte ihm jedoch schon. Die Pläne wohin es nun zu reisen galt, waren ihm ziemlich egal, da seine Art in keinem Gebiet der Welt willkommen war...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai hätte durch Evos Klamotten durchsehen können, doch die narben, die sich bei manchen bewegungen oberhalb des handgelenks zeigten waren für Ai mehr als beweis, das evo nicht so ganz unversehert war, weder als mensch, noch als Seele, oder wie man das immer bezeichnen mochte.

Ai schaute sich das Essen von pain an, zuckte mit dem schultern und murmelte ein leises Danke und schlang den teller ebenso herunter.
Kommt jetzt wer mit?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto wäre gerne mitgekommen, um natürlich mehr über Ai zu erfahren. Würde er es aber sagen, dann würden sie ihn sicherlich wieder schief angucken. Also ließ er es sein. Im moment wäre es eh besser, Ai in ruhe zu lassen, wolte er nicht als leiche in irgend einem Hinterhoff enden.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Als Ai Fragte ob sie wer begleiten würde wollte Rey gerade antworten hehe... jemand muss sie doch begleiten und auf sie aufpassen diese Gegend ist gefährlich für so ein junges ding doch er verschluckte sich dermassen dass er wieder einen Hustanfall bekam. Er lernte daraus dass man nicht zu gierig sein darf. Zum glück meldete sich kein anderer und ihm blieb noch etwas zeit zu antworten.

IchEr musste noch mal husten Ich komme gern mit. sein Gesichtsausdruck lässt nichts gutes erahnen. die Städte sind schliesslich gemeingefährlich wenn man alleine unterwegs ist. Da ist es doch meine PFLICHT solch ein junges Mädchen zu begleiten.
Aus ihm spricht wieder der alte frauenaufreisser; ohne erfolg, wer fällt denn schon auf solch einen idioten rein;

Ich begleite dich meine süsse Er zwinkerte ihr dabei zu.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Oh man, was ein Idiot.... Mamoto hörte den worten von Rey zu und dachte sich seinen Teil.
Er war am überlegen, ob er nicht doch mitkommen sollte.
Sag mal, du Held, was hast du denn vor? Dcih mit neuen Waffen eindecken? hast ja nichts mehr, hoffe deine Auswahl wird besser als das letzte mal und du besorgst dir nicht nochmal so ein Schrott wie das M1
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai hob die Augenbraue und ihre Handkante traf Rey am Kinn, worauf dieser ein zwei meter zurück taumelte Ich kann schon auf mich aufpassen, Trottel Ai seufzte und blickte mamoto an und ihr blick war energischer als jeder hypnoseblick, sie wollte den Prof jetzt dabei ahben, rey schnappte sie am kragen und zog ihn zur tür. Wir sind gleich wieder da
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto war sich auf die Blicke von Ai nicht sicher, aber folgte ihr und Rey erstmal. Ai würd ihm schon zu verstehen geben, sollte er verschwinden.
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno war noch am essen, als Ai fragte ob sie wer begleiten würde, dabei bekam Kureno auch mit wie Rey sich meldete, dabei dachte er nur "oh mein Gott".
Kureno wollte zwar mit da ihm langweilig war, aber da waren sie auch schon weg, jedoch ging er trozdem mal nach draußen er wollt sich sein Gewehr holen.
Er ging zu seinem Kampfanzug wo er sich seine Modizierte Barret M82 mit .50 Kaliber mit ein wenig Munition holte, danach blieb er ein wenig draußen jedoch nur kurz da es recht kalt war. Kureno ging wieder zurück in die Wohnung und setzte sich wieder an die Wand, legte sein Gewehr nieder und nahm seine Kopfhörer raus und fing wieder an Musik zu hören. Dabei dachte er mal wieder "Man ist mir wieder mal langweilig".
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY


gedanken
Handlungen
Sprechen

Rey taumelte rückwärts und hielt sich sein schmerzerfülltes gesicht. Tränen der Angst und schmerzen liefen ihm über seine Wangen.
scheisse mann scheisse... mein Kinn. Ich glaube die hat mir mein Kinn abgeschlagen was hat mich da bloss getroffen, eine Dampfwalze?

Rey wurde obendrein auch noch mitgeschleppt von dieser Furie.

auauauau…. Mein Gesicht, wofür war das? Ich hab doch nichts getan?
Langsam bezweifelte er dass Ai ein gewöhnlicher Mensch war. die muss eine Amazone oder sonst irgend so ein Mannsweib sein.
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno fing an sich richtig zu langweilien, er nahm sein Geweher und ging nach draußen, dabei sah er Ai & Mamoto, er rief ihnen zu, sie drehten sich um und warteten kurz. Kureno ging etwas schneller zu ihnen hin und fragte "Kann ich noch mit kommen? Mir ist so langweilig."
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ai hatte nichts dagegen das Kueno sie begleitete. rey zog sie immer noch am Kragen mit, nicht auf seine Frage eingehend.

Die russische Stadt war mehr wie verwirrend aufgebaut,a ber dank Stadtplan fand Ai schneller zur µ als vielen anwesenden lieb war, die sich nach ihr die Köpfe verdrehten.

Sie ließ sich ein paket geben und machte auchs chon wieder auf dem Absatz kehrt. Will wer sonst noch wo hin? dann können wir mal schaun wann welcher flug wohin geht
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wir sollten unsere Munitionsvorräte aufstocken. Mehr viel Mamoto erstmal nicht ein. Technikkarm hatte er sich schon anderwso besorgt. Das alles auf russich war störte ihn sehr wenig, konnte er die Sprache doch sehr gut, fast perfekt.
 

razgriz01

Gläubiger
Jack der sich gegen eine Zimmerwand gelehnt hatte und alles mit angehört. Er war angespannt und nervös. Seit Stunden war er nicht mehr in seinen Kampfläufer gewesen und die Umgebung ist nicht gerade ein sauberer Ort. Die Art von Evo passte ihm gar nicht und ihr Aussehen und ihre Kräfte machten sie auch nicht angenehmer. Als sie dann noch den die Sache mit Old New York erwähnte platzte ihm der Kragen.
„Old New York also, vielleicht noch First Clas mit Butler und Empfangskomitee. Der Bereich ist seit Monaten Spielplatz der Degenerierten. Selbst mit deinen Fähigkeiten brauchst du noch Feuerunterstützung. Old New York … was für eine Schnapsidee. Was weißt du eigentlich über Old New York? Lass mich raten, ungefähr genau soviel wie du über diese Welt oder uns weißt, richtig? Denn wenn wir mal ehrlich sind hast du keine Ahnung und bist ohne uns total aufgeschmissen. Wenn es nicht so wäre hättest du uns vorhin schon erledigt, aber du warst froh, dass es auch noch andere Menschen gibt als die Schwarzröcke.“
Jack fasste sich wieder und ihm wurde klar was er sich hier grad getraut hat. Trotzdem behielt er sein Pokerface. Er fürchtete zwar die Kräfte von Evo doch war er der festen Überzeugung dass er recht hatte. Sein Blick fixierte weiter Evo. Er lies sie nicht aus den Augen und wartete darauf quer durch den Raum zu fliegen. Mit angespanntem Körper wartete er auf die ihre Reaktion. Nach seiner Auffassung blieben ihr nur 2 Möglichkeiten entweder gab sie alles zu oder sie schleuderte ihn einmal durch den Raum und drehte ihm den Hals um, damit wäre er erledigt und jeder weitere Zweifel ihrer Autorität auch.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
03.01.2300, 8:04 Uhr morgens, Hafenviertel von Quewaschne, ehemaliges Russland Evo explodierte förmlich. Innerhalb eines Wimpernschlags wurden Tisch und Stühle in einen Haufen Asche verwandelt (ja einige von euch haben noch auf den Stühlen gesessen). Evo hatte die Entfernung zwischen sich und Jack zurückgelegt noch bevor die Asche der Stühle den Boden berührte. Sie packte Jack mit der rechten Hand an der Kehle und schmetterte ihn gegen die Wand das es ihm fast den Hals brach.
Sowohl die schwarzen Flügel als auch das schwarze Feuer das zu Evos Füßen den Teppich verkohlte ließen keinen Zweifel daran das sie richtig wütend war.
"Wie kannst du es wagen du Ratte. . ." fauchte sie während sie gleichzeitig mit der linken Hand zum Schlag ausholte um Jack den Schädel zu zertrümmern.
Ein Geräusch das dem Aufladen eines Defibrillators gleich kam ging von ihrem Halsband aus und ein blaues Lämpchen fing an zu blinken. Evo hielt inne und Jack glaubte ein beinahe Angst erfülltes Wimmern von ihr zu hören.
Im Gegensatz zu Jack der nur einen leichten Stromschlag verspürte wurde Evo wie von einer Explosion getroffen von Jack weg durch den gesamten Raum geschleudert um dann das einzige Fenster im Raum zu durchschlagen und bewusstlos im Hinterhof gegen einen der Kampfanzüge zu fliegen.


So Evo ist erstmal ausgenockt und wird das auch noch etwa für eine halbe Stunde bleiben. Das Lämpchen an ihrem Halsband steht jetzt auf Rot.
Jack ist mit dem Schrecken davon gekommen.
 

Fox1338

Ordensbruder


Kureno freute es das er mit kommen durfte, ihm wunderte das Ai den Weg so schnell fand.
Er fragte sich was wohl in dem Packet sei, welches Ai abgeholt hatte. Auf Ai's Frage wohin wir noch gehen könnte antwortete Kureno mit folgendem "Also ich brauch eignt. nichts", darauf fügte er grinset hinzu "Ich kann eh kein Russisch, und schon garnicht die Sprache Lesen". Kureno war es eignt. egal wo sie hingehen würden. Und wenn wer Geld bräuchte hätte Kureno noch genug dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben