[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Die Miesten der VIP's waren nun wach Brick stand wieder auf und ging zum Fenster welches neben dem Bett vom Anzug Typen(Skye) war er schaute raus und erkannte nichts alles Milchig aber es sah aus wie Wasser.

Also ausm Fenster könne wir nicht aussteigen auser ihr wollt schwimmen...
sagte Brick langsam und wante sich an Pain Was sollen wir machen? Denke mehr Optionen als Hier bleiben haben wir nicht Brick realisierte garnicht das der Raum auch eine Tür hatte

Er wante sich zu dem Typen der neben ihn war und drehte sich auch schon wieder weg da er selber keine Waffen dabei hatte nahm er an das auch allen anderen die Waffen abgenommen wurden und sofern dieser dort eine Waffe besessen hatte wird er dies nun wohl nicht mehr tun.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

So langsam wurde es seltsam erst schaute er zu pain dann zu brick sein blick blieb an seinen Mutationen haften dann schaute er wieder zu pain dann zu brick zwischenzeitlich beobachtete er James dann schaute er zu Ai.

ACH DU MEINE FRESSE, wo bin ich den jetzt gelandet is die scheiss simulation immer noch nicht vorbei ? Er schüttelte den kopf Jeffrey ok jetzt mach die scheiß Simulation aus oder ich mach es daraufhin fing er an an seiner maske rumzufummeln.
Bohaaa herr gott himmel arsch udn Zwirn






(da man sein Gesicht nicht sieht kann nicht erkennen wohin genau er schaut, außerdem kann man nicht klar erkennen ob er Mensch oder Maschine ist )
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Skye... wenn das hier Simulation wäre, würde ich mir in kisle grad die nächste besten Atomisierung im fernsehen anschaun., menschens kinder, aus welchem jahrhundert stammst du, das du mich bei atomisierung verduzt beobachtest?! Ai wollte ihre haut und zwar jetzt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Jetzt wurde auch Mamoto stuzig, hatte er vorher den Typen ja nicht beachtet.
Sag mal, wer bist du überhaupt und wer ist Jeffrey? Und was laberst du da von Simulation? hast du zu viel Drogen genommen oder wie?

(ooc: Mamoto will nicht seinen Namen wissen, eher was sich hinter ihm verbirgt)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wie der fremdlich anfing zu Fluchen wante sich Brick diesem wieder zu ungeachtet ob er es wollte oder nicht ging er auf ihn zu und hielt ihn seine Linke hand hin Sach mal wer bist du? du redest kommisch ist dir was auf deinen Kopf gefallen oder bekommst du unter deinen Helm da schlecht Luft? Er sah schon das es keine Gute idee war dem Fremden seine Hände zu reichen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain gabs auf eine aufklärende antwort über Skye zu erhalten. Er tippte Brick auf die Schulter, so das dieser zu ihm schaute. vergiss ihn.. sagte er und zeigte auf die Schleuse die sich hinter ihnen befand. lass mal gucken ob wir das ding irgendwie aufbekommen Nach einem blick, wusste er schon, das er das ding nicht aufbekommen würde, er wusste ja nicht mal wie die Schleuse funktioniert. Mamoto..komm mal her...vielleicht bekommst du das ding ja auf
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick wurde von Pain vom Fremden weggeholt und stand jedoch noch etwas näher am fremden, nun wartetten sie auf den Alten mann den Pain Mamoto nannte.
Ich will meinen Kram wiederhaben! Dachte Brick sich im Stillen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto ging zur Schleuse, sah sie sich an.
Ich könnte da mit etwas.... Erst jetzt viel ihm auf, das sein Koffer weg war Wo bitte ist mein Koffer? Ohne den bin ich aufgeschmissen. Mamoto sah sich um, und sah an der Seite der Tür ein digitales Tastenfeld. Hab da mal n Idee. Er begab sich zu dem Feld, tippte drauf rum und stellte fest, das es gesperrt war. Okay, hab ich mir gedacht. hat irgendwier etwas, womit ich die verkleidung aufmachen kann? muss an das dahinter ran.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.


Blöde Frage welches Jahrhundert 22. Jahrhundert was den sonst er schaute ai ziemlich verständnislos an
Dann schaute er zu Mamoto drogen ick geb dir gleich drogen murmelte er vor sich hin. ach drauf geschissen ich schalte jetzt diese kack simulation ab! Er fasste sich an die Schläfen und nahm das Visier ab

als er sich erneut umschaute verzog er das Gesicht Schaute wieder von pain zu brick welcher ihm gerade näher kam und die hand ausstreckte
ALTER FFFUCK!! dann gin alles rechts schnell er sprang auf griff nach bricks hals aber anstatt ihn zu würgen umklammerte er ihn relativ sanft. Piss OFF

mann hörte ein knistern und zischen dann gab es einen kleinen Blitz verbunden mit einem knall und brick lag am Boden sich denn hals haltend ab und an zuckte ein Augenlid unkontrolliert es war offensichtlich as er soeben einen Stromschlag verpasst bekommen hatte.


(keinen schlimmen aber der hatt genau an ner stelle getroffen das der durchs ganze nervensystem zieht und das zwirbelt ganz schön wer schonmal mit der Wirbelsäule an nen elektrozaun gekommen is weiß was ich meine, )
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick hörte die Stimme des Fremden und drehte sich um im Ziemlich gleichen Moment packte dieser ihm als Hals und als wäre es nicht schlimm genug jagte er ihn einen Schock durch den Körper der gesessen hat Arg..was? Brick wurde losgelassen und viel zu Boden sein ganzer Körper fühlte sich an wie Taub Hey WAS ist mit dir den los? Brick Rieb sich den Hals und war schon in versuchen den Typen mal ordendlich zu Verprügeln versuchte erstmal aber wieder auf die Beine zu kommen Meine Fresse du dummes Ass wir wollen dir nichts tun wenn ich es gewollt hätte häte ich dir schon was getan bevor du reagieren hätten könntest! Brick war ziemlich sauer über diesen Angriff weswegen er nicht bemerkte das er auf Russisch fluchte.

(ooc: Brick kommt im dem Bereich der MHI und ist daher geborener Russe wenn es das Land noch gäbe :D Russisch ist seine Heimat Sprache kann aber noch Deutsch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mamoto fummelte grade an dem Tastenfeld rum, da öffnete sich die Tür. Die Person die den Raum betrat konnte Zeuge dessen was sich zwischen Brick und Skey abspielte werden. Es handelte sich um einen großen Mann mit weißen Haaren im Alter zwischen etwa 50 und 70. Auffällig war seine Marine Galauniform, die Abzeichen die ihn als Marine Kapitän ausweisen und die Schirmmütze die er unter seinem Arm geklemmt hatte.
"Bitte, meine Gäste. Es gibt keinen Grund sich Gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Setzen sie sich doch lieber und essen sie etwas. Währen dessen werde ich mich ihnen vorstellen und ihnen erklären was hier vorgeht."
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Mamoto erschrack und nahm Augenblicklich die Finger von dem Tastenfeld. Er fühlte sich wie ein kleines Kind, was grad bei einem seiner Streiche erwischt worden war. Auch er wurde Zeuge des Kleinen Disputes zwischen Skye und Brick.
Der Marineoffizier ergriff das Wort, und bat sie ihm zu folgen. Marine... erklärt das Wasser... Wir sind auf nem Schiff oder U-Boot. Doch vorher wollte Mamoto noch etwas anderes wissen, denn die Aussage von Skye erregte seine aufmerksamkeit.

Moment noch, Kapitän... dann wand er sich Skye zu. Hast du grad 22. Jahrhundert gesagt? Skye nickte etwas unsicher, immerhin hatte er erst jetzt realisiert, das alles keine Simulation war.Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber was glaubst du was für ein Datum heute ist?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
James hatte gerade andere andere Probleme um sich um ein grossmaul aus einer anderen Zeit zu kümmern. "Herr Kapitän ich bin ja sehr dankbar für ihren Einsatz, aber gäbe es für much eine möglichkeit nach Kairo zurückzukehren. " James wollte so schnell wie möglich zurück zu Patrick damit er seine ganzen Funktionen wieder aktiviert werden könnten. Aber dann kam ihm eine weitere Frage.
"Waren wir die einzigen die sie gefunden haven?"
James hatte keine Ahnung, welches gewicht diese Fragen hatten.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Er stand über Brick und schaute Finster drein. dann wandte er sich zu mamoto
2151 vielleicht 2150 wenn der test vorzeitig beendet wurde.
langsam dämmerte ihm was passiert sein könnte aber die Erkenntnis war noch nicht völlig in seinem Gehirn angelangt
ähhhh oder war ich doch etwas länger weg .... er setzte sich auf ein freies bett in der nähe und schaute zu mamoto. während er den Neuankömmling völlig ignorierte
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wenn ich mal von dem Test ausgehe, das es sich dabei um sowas wie Kryotaseschlaf gehandelt hat, dann wars etwas länger. Wenn man dich 2150 eingeschläfert hat, dann rechne mal läppische 150 jahre drauf... Junge, man hat dich vergessen! Mamoto konnt sich vorstellen, wie der in seinem anzug 150 jahre in einem Rohrenähnlichen behälter gelegen haben muss. Natürlich weiß er das nicht sonder vermiutet nur wieder irgend ein wildes Zeug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben