[Beendet] Angel or Demon [Kapitel 2][Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Kapitän seufzte. "Die Stadt Kairo gibt es nicht mehr und sie waren die einzigen die Anik ... Verzeihung ... Evo gerettet hat. Aber alles zu seiner Zeit." Der Kapitän schloss die Tür hinter sich wieder, legte Mamoto der etwas verlegen lächelte die Hand auf die Schulter und führte ihn zu dem Tisch. "Wenn sie sich dann bitte allesamt setzen würden. Ich würde gerne damit beginnen ihnen ein wenig zu erklären was hier vorgeht."
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wie sie wünschen, Kapitän. Aber bevor sie anfangen, sagen sie mal unserem etwas verwirrten Freund hier er deutede zu Skye welches Datum wir haben. Ich glaub der ist noch nicht so ganz bei uns angekommen.


(ooc: würd eh mal wissen, welchen tag wir im RPG haben^^)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Reflexartig griff Pain an seine Hüfte, dort wo normalerweise seine Revolver befestigt waren. verdammt wo sind... dann viel es ihm wieder ein, keiner von ihnen hatte Waffen. Er wollte eigentlich auf Skye stürzen, doch ließ er es bleiben, da sich die Tür hinter ihm öffnete. was zum Teufel...Mamoto du gerissener Hurens.. doch dann erblickte er den Kapitän.

Er starrten den Kapitän an und lauchste dabei seinen Worte, neben bei bekam er mit das der Fremde irgendwie aus der Vergangenheit stammen soll. Pain aber hatte die Vermutung, das dieser wohl einwenig Verwirrt im Kopf sei. Er setzte sich wie vom Kapitän gewünscht hin, nahm sich etwas zu essen. dann fangen sie mal an zu erzählen.... hoffentlich ist Evo nichts passiert...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Oh man..., Ai zuckte mit den Schultern, die beiden zogen ja fast das gleiche ab wie rey und Kureno seiner zeit. Den kapitän beeugte sie misstrauisch, den er hatte keine Uniform an, die mit irgendeiner Konzernuniform was gemein hatte, jedenfalls keiner die Ai in ihrer Datenbank hatte, Ai setzte sich nicht wirklich, lehnte sich aber in der Nähe des tisches an die Wand
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Kapitän stellte sich an das eine Ende des Tisches und wartete bis alle sich gesetzt hatten oder wenigstens in der Nähe standen und zuhörten. Ich bin Kapitän Chass und sie befinden sich auf meinem Schiff, der Nautilus Saphir. Das heißt wir befinden uns etwa 400 Meter unter der Meeresoberfläche. Heute haben wir den 28ten dritten des Jahres 2300. Das heißt sie waren über zwei Monate im künstlichen Komma, beziehungsweise abgeschaltet."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pain sprang von seinem Stuhl, auf schlug seine Hände auf den TischWAS...2 Monate... er konnte es nicht glauben, er dachte das sie vielleicht ein zwei Tage bewusstlos waren, aber zwei Monate. Dann stellte er die Frage die ihm sich jetzt stellte Warum haben sie uns überhaupt gerettet? in einem nicht ganz so freundlichem Ton. Er setzte sich wieder hin und wartete auf die Antwort des Kapitäns,
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

2300!!!! Alter was zum ..... scheiße... die Tatsache das er 2 monate im koma lag war ihm jetzt völlig gleich
scheiße 150 jahre alter er wirkte relativ gefasst. auch wenn er nach wie vor das Gesicht verzog

scheisse ... gibs hier denn zumidest was vernünftiges zu essen alle schauten ihn irritiert an.
Was DENN !? ich will euch mal erleben. Auserdem bin ich ein alter man ja! Man konnte ihm ansehen das er gerade einen inneren kampf aus focht
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Kapitän erschrak zwar ein wenig, lies sich von Pain aber nicht einschüchtern. "Seraph kontaktierte mich eine Weile vor eurem Angriff auf die Pyramide und meinte er könne Hilfe brauchen, hätte aber nicht genug Zeit um auf meine Ankunft zu warten. Ich ahnte das etwas Schlimmes bevor stehen würde und lies Kurs auf Kairo setzen. Als wir schließlich über Kairo eintrafen mussten wir eine neue rote Zone in unsere Karten eintragen. Wir schafften es grade noch sie zu bergen, bevor das IPS eintraf und ganz Kairo unter Quarantäne stellte. Offenbar hat das IPS ein Kopfgeld auf sie, mich, mein Schiff samt Crew und vor allem auf Evo ausgesetzt. Insgesamt etwa 10 Milliarden Credits."
Irgend ein Tier schwamm in großem Abstand an den Fenstern vorbei und erzeugte ein Geräusch das entfernt an die Laute von Walen erinnerte.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

einen Moment mal er setzte sich sein Visier wieder auf.
ich würde es begrüßen wenn ich ne kleine Erklärung bekommen könnte, ich mein HERRGOTT ich musste gerade feststellen das alle meine bekannten und verwandten tot sind, und ich 186 jahre alt bin. was kommt als nächstes Aliens die die Erde erobert haben und ihr seit der widerstand?
er fasste sich an die stirn und sackte in seinen Stuhl zusammen
MEINE FRESSE
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kapitän Chass legte seine Schirmmütze auf den Tisch und setzte sich. "Ein Alien Problem haben wir in der Tat. Allerdings haben sie die Erde noch nicht besetzt und das ist auch nicht ihr Plan. Viel eher wollen sie unseren Planeten, und uns, atomisieren. Ihr Schiff hat vor elf Tagen unser Sonnensystem erreicht und bereitet sich jetzt auf den Angriff vor. Was ihre Wissenslücken angeht. Ich werde eine Anzahl von Informationen zusammenstellen lassen die ihnen ein Bild von unserer Welt heute vermitteln sollten."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

ach der Alien wars Pain nahm gerade ein Schluck Wasser als der Kapitän die Summe des Kopfgeldes nannte. Die Summe war so immens hoch das er sich verschluckte und hustend versuchte zu begreifen, was für folgen das alles haben könnte. 10 Milliarden....die ganze welt wird hinter uns her sein... als sich das Husten legte, sprach er zum Kapitän dann hat Seraph damit zu tun... er wollte gerade etwas sagen, da schwamm aufeinmal dieses Tier an den Fenstern vorbei, Pain war sprachlos, so et was hatte er noch nie gesehen, er war fasziniert und vergass alles umsich herum. Als das Tier verschwand schaute er wieder zum Kapitän der überaupt nicht beeindruckt schien, wieso auch er sah das wohl jeden Tag. Pain versuchte seine Gedanken wieder zu ordnen. ok...Seraph..U-Boot...IPS..10 Milliarden Credits...Aliens...? er wand sich dem Kapitän zu was haben sie..nein ich mein..was wird jetzt geschähen?..beamen wir uns auf ihr Raumschiff oder was? Slye ignorierte er einfach.
(dies geschieht bevor der Kaptäin Skye antwortete)

Pain wiederholte sich nochmal Kaptian...was haben sie jetzt vor.. Pain richtete sich wieder auf, sprach dieses mal bedrochlicher, nicht weil der den Kapitän etwas antuhen wollte, er war einfach nur nervös und fühlte sich richtig beschissen und wo ist EVO?
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Kapitän wich ein wenig nach hinten zurück und antwortete dann "Eure Freundin schläft zur Zeit in ihrer Kabine. Und was ich vorhabe? Nun. Ich hatte gehofft ihr hättet einen Plan, den ich weiß nichts über Seraphs Pläne."
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Brick hatte nachdem Schock sich erstmal vom Fremden entfernt er woltle sich nicht unbedingt nochmal eine Ziehen.
Und was ist mit Offiezier Justic und der andere Brigadist der mit uns im Raum war?
Fragte Brick den Kaptain er wollte nicht wahr haben das sein Officier tot sei.

Er schaute wie er das sagte zum Kaptain und dann ging sein Blick durch die Ansammlung von Leuten
Warum sollte auf mir ein Kopfgeld sein? ich glaube der meint die VIP's
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mal abgesehen von dem plan oder der Gleichen... darf ich meine haut wieder haben?, Ai interessierte evo grad recht wenig, sie war mehr um ihr Außsehen besorgt, weil so wei Grade fühlte sie sich absolut nicht wohl, auch wenn sie die ersten 2 jahre ihres Daseins nur so herum gelaufen sein musste.

Sie stemmte die fäuste in die Hüfte und trat gegen den tisch, der sich daraufhin gefährlich quitschend in der verankerung verbog. sorry...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Justic zur Sprache kam seufzte Kapitän Chass. "Ihr General liegt auf der Intensivstation und ist so etwas wie Hirntod. Was ihren Kameraden angeht, er hat sich in unsere Crew eingegliedert."
Irgendetwas schlug gegen die Außenwand des U-Bootes und lies den Rumpf wie eine Glocke klingen. Den Kapitän schien das nicht zu stören.
"Was ihre Schäden angeht müssen sie noch ein wenig warten. Meine Techniker bereiten eine ausreichende Menge Kunsthaut vor und werden sie demnächst damit ausstatten. Wir brauchen später noch ein paar Daten von ihnen um ihren Arm nachzubilden." Der letzte Satz war an James gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben